22 Ein Tag mit Tae

138 2 0
                                    

Ich wohne jetzt seit fünf Tagen bei den Jungs. Und diese fünf Tage waren die besten meines Lebens. Wenn man von einigen Sachen absieht. Aber der Rest war schön.

Die Jungs sind mir richtig ans Herz gewachsen. Diese Gruppe an Chaoten macht mein Leben einfach amüsanter. Zum Beispiel hat es Namjoon vorgestern hingekriegt, seine Sonnenbrille kaputt zu machen. Tae meinte zu mir, dass das schon einmal passiert sei.

Ebenfalls vorgestern, musste Jungkook das Abendessen zubereiten. Die drei Jüngsten des Hauses haben wieder einmal ein Videospiel gespielt. Der Verlierer musste das Abendessen machen. Ich will nicht sagen, dass Kookies Gericht nicht geschmeckt hat, aber... Also der Reis war gut, ebenso das Fleisch und das Gemüse. Nur die Soße... Naja im Endeffekt sind wir doch alle satt geworden, wegen Taes Süßigkeiten Vorrat.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und fand einen Zettel auf Taes Nachtisch. Gestern Abend meinten die Jungs, dass Tae und ich jetzt im Zimmer schlafen und Namjoon ein paar Nächte auf der Couch verbringt. Ich streckte mich einmal, bevor ich mir den Zettel durchlas.

Warte was? Ich sah kurz vom Zettel auf. War das deren ernst? Ich las den Zettel einmal laut durch, um ihn auch richtig zu verstehen.

"Guten Morgen Luna!

Garantiert hast du noch geschlafen, als wir weggegangen sind. Aber keine Sorge, wir kommen wieder. Nur das Wiederkommen könnte nicht in ein paar Stunden oder so sein. Also sei uns bitte nicht böse, wenn ich dir schreibe, dass wir erst gegen 23 Uhr heimkommen. Frühstück haben wir dir gemacht, für andere Mahlzeiten musst du dich in der Küche umgucken.

Wir haben dich alle lieb Luna.

Dein Taetae"

Also habe ich doch alles richtig verstanden. Sofort griff ich nach meinem Handy. Mein Handy zeigt mir an, dass es erst 08:07 ist. Das bedeutet, dass die Jungs... erst in 15 Stunden wiederkommen?! Die paar Stunden, die sie mich mal hier alleine gelassen haben, waren ja noch okay, aber doch keine 15 Stunden.

Die Jungs haben mir zwar erzählt, dass sie bald wieder zur Arbeit müssen, doch arbeitet niemand 15 Stunden, oder? Also niemand, der sich so ein cooles Haus leisten kann und mir Kleider für sonst einen Preis kaufen kann.

Sobald sie wieder hier sind, werden sie ausgefragt bis zum geht nicht mehr. Sind ja nur noch 15 Stunden...

Taehyung POV

"Seid aber leise beim Reingehen. Vielleicht schläft Luna schon", flüsterte RM. Ich schüttelte nur den Kopf und entgegnete: "Niemals. Luna will gleich Antworten von uns. Immerhin haben wir sie 17 Stunden alleine gelassen. Und ohne ihr zu sagen warum."

"Glaubt ihr, sie ist böse auf uns, weil wir nicht gesagt haben, wo wir hin sind?" Ich nickte Jungkook zu. "Ja, höchstwahrscheinlich. Aber sie wird schon nicht mit einem Küchenmesser hinter der Tür stehen." Hobi lächelte schwach. "Vielleicht sollten wir einfach reingehen. Uns wird schon nichts passieren."

Jin trat vor zur Haustür und holte den Schlüssel raus. Leise drehte er den Schlüssel im Schloss herum. Vorsichtig öffnete er die Tür. Wir traten alle ins Haus ein. Ich war der Erste, der seine Schuhe ausgezogen hatte und lief erstmal ins Wohnzimmer, weil ich dort nämlich den angeschalteten Fernseher wahrnahm.

Auf der Couch saß Luna. Immer noch im Schlafanzug. Ihre Beine hatte sie auf den Wohnzimmertisch gelegt. Ihre Arme waren verschränkt. Langsam wanderte ihr Blick zu mir. Ihr Blick war kalt.

"Luna...", begann ich, stoppte aber. Was soll ich ihr denn jetzt sagen? Ich kann ihr nicht sagen, dass wir bei einem Interview waren und danach noch auf einem Konzert. Sie sollte doch nichts von unserer wahren Identität mitbekommen.

Lost and Found | BTS V FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt