Taehyung POV
Seit Minuten saßen wir schweigend da. Natürlich muss ich ihr irgendwann die Wahrheit sagen, aber... ich habe Angst davor. Wenn sie danach nichts mehr mit mir zu tun haben will? Wenn sie nicht mehr meine Freundin sein will? Was mache ich dann? Jimin hatte recht. Es wird alles besser, wenn sie weiß, wer ich wirklich bin, aber... was wenn nicht?
Plötzlich stand Luna auf. Ich drehte mich nach hinten, um sehen zu können, was sie vor hat. Luna stand vor dem Baum, stoppte aber kurz und sah dabei zu mir. Ich biss mir schuldig auf die Lippe und drehte mich zurück.
Ich habe sie verletzt, ohne dass ich ihr schon irgendetwas gesagt habe. Es hatte doch Vorteile, keine Beziehung zu haben. Aber es gibt auch so viele Vorteile eine zu haben. Und eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit meiner Freundin. Sie ist das beste, das mir je passiert ist.
Jimin hatte recht. Wenn sie mich wirklich liebt und das tut sie, da bin ich mir sicher, dann wird sie mich auch lieben, obwohl ich ein Idol bin. Ich sollte mich einfach zusammen reißen und ihr die Wahrheit sagen.
Entschlossen und unsicher zugleich stand ich auf und ging zum Baum. Luna wird wohl auf dem Thron oben sitzen. Aber sofort zu ihr zu klettern, wäre keine gute Idee. Sie braucht etwas Zeit, um sich etwas zu beruhigen. Immerhin habe ich das Vertrauen zwischen uns gerade zerstört.
Sie wird mir verzeihen. Sie muss es einfach tun...
Schlussendlich kletterte ich den Baum hoch und setzte mich auf den Ast, auf dem ich Luna bei unserem ersten Treffen zum ersten Mal angesprochen habe. Luna sah für einen winzigen Moment zu mir und würdigte mich dann keines Blickes mehr. Ich sah sie aber weiter an.
Sie sieht aufgewühlt aus, traurig, verletzt und enttäuscht. Und das alles wegen mir. Ich hasse mich dafür. Wieso habe ich kein normales Leben? Wie soll ich das wieder gut machen?
Da ich keine Ahnung hatte, wie ich das wieder geradebiegen kann, entschied ich mich dazu, zu warten, bis sie mich erneut ansieht. Egal wie lange es auch dauern mag.
Es dauerte wirklich lange, bis sie kurz zu mir sah. Doch der schuldige Gesichtsausdruck, ließ ihren Blick nicht von mir weichen. Und jetzt tat ich die Dinge, die ich am besten kann. Ohne den Blickkontakt abzubrechen fing ich an, eine Melodie zu summen. Luna schien sichtlich überrascht darüber. Als mein Part dann kam, sang ich ihn leise vor mich hin.
"But youre my everything
everything
everything
mianhae
saranghae
yongseohae"
Ich meinte jedes einzelne Wort ernst. War es Zufall, dass ich genau diesen Part bekommen habe? Ich glaube nicht. Luna schien zu verstehen, dass ich das ernst meinte, weil sich Tränen in ihren Augen bildeten. Und als sie dann auch noch anfing zu schluchzen, lächelte ich sanft zu ihr und kletterte weiter hoch.
Luna machte mir Platz neben sich und setzte mich mit wild pochendem Herz neben sie. Aus Reflex nahm ich sie in den Arm und hoffte, sie würde nicht anfangen zu weinen. Denn dann habe ich wohl alles falsch gemacht...
"Luna, ich glaube, es ist Zeit, dir die Wahrheit zu erzählen." Noch einmal seufzte ich, bevor ich irgendwie anfing. "Nur habe ich keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Es gibt so viel, das ich dir verschwiegen habe. Es ist total kompliziert und verwirrend und ich... ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll. Aber ich werde dir hier und jetzt Rede und Antwort stehen."
Kaum merkbar nickt meine Freundin. Hoffentlich bleibt sie das auch...
"Tae, ich habe eine Menge Fragen. Und ich hoffe, dass du sie mir ehrlich beantwortest, denn... ich..." Was soll das heißen? Will sie ansonsten mit mir Schluss machen? Mein Herz schlug nun noch schneller. Luna atmete einmal tief durch. "Seit dem ersten Tag plagen mich so viele Fragen, dass glaubst du mir gar nicht." Oh doch, das tue ich. "Und als du meintest, dass ich dich nicht mehr lieben würde, wenn ich die Wahrheit kenne, da... da liegst du falsch, Tae. Ich werde dich immer lieben."
DU LIEST GERADE
Lost and Found | BTS V FF |
Fanfic"Tae kann ja reden, wie ein Wasserfall. Süß ist er", sagte sie verträumt. "Besonders süß fand ich es, als er dich am ersten richtigen Tag im Park wiedergefunden hat. So seid ihr also Freunde geworden?" "Ja und ich bin froh darüber, verloren gegangen...