Training mit dem Shield

207 14 1
                                    

Plötzlich fiel mir eine wichtige Sache ein. Ich klatschte mir gegen die Stirn.
"Ich bin so dumm," murmelte ich.
"Ja, das wusste ich schon."
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Cesaro.
Natürlich, wer sonst? Nur er verstand deutsch.
"Das war gemein." Ich schaute ihm schmollend an.
"Das hast du auch verdient. Denn wer hat sich über Wochen nicht mehr gemeldet?!"
Er guckte mich einen undefinierbaren Blick an. War er jetzt sauer?
Reuevoll schaute ich ihm an.
"Das tut mir auch leid, das war keine Absicht. Es ist nur eine lange Geschichte."
Nun sah er mich etwas freundlicher an. "Ich habe Zeit." Er öffnete seine Arme für eine Umarmung. Ich sprang schon fast rein und murmelte gegen seinen Ohr, dass es mir leid tat.
Als wir uns lösten, fiel mir ein, dass Sheamus fehlte.
"Wo ist eigentlich Sheamus? Sonst trifft man euch nie alleine."
Etwas geknickt sah er zu mir nach unten.
"Er musste zu seiner Famile, und ich hab nur eim Einzelmatch gegen Wood, aber erst in einer Stunde."
"Oh, hoffentlich ist nichts schlimmes mit seiner Familie.
Hast du eigentlich eine eigene Umkleide bekommen?"
Fragend schaute ich Cesaro an.
"Ja natürlich, Zeit habe ich auch, also kannst du mir alles erzählen. Ich muss mich dann nur in der Kabine aufwärmen."
Ich lächelte leicht.
"Kein Problem"
Cesaro ging vor mir, durch die ganzen Gängen. Bei einer schwarzen Tür bleibt er stehn. "Umkleide the Bar" stand drauf.
Drinnen setzte ich mich auf einer Holz- Bank. Cesaro hüpfte auf der Stelle rum. Langsam fing ich an zu erzählen.
"Nachdem ich zuhause war, hat mein Vater mir mein Handy weggenommen.
Als ich es nach drei Wochen endlich wieder bekommen habe, wurde mir mitgeteilt, dass Tom illegale Substanzen zu sich genommen hat.
Ich habe daraufhin Tom zu rede gestellt, er hat mir erzählt, dass Roman und Dean nicht unbeteiligt an der Sache waren. Jedoch musste ich den Rest selbst rausfinden. Deswegen bin ich seit 3 Tagen wieder hier.
Roman hat mir gestern vorm schlafen gehen gestanden, dass sie Schuld sind und deshalb war ich heute bei Vince, um mit ihm darüber zu reden. Und ich brauche eine Unterkunft, weil ich ja bei Roman und Dean geschlafen habe. Das ist mir eben erst eingefallen."
Cesaro hatte schon längst mit seinen Übungen aufgehört und musste das Erzählte erstmal verstehen.
"Wow war ganz schön viel aufeinmal." Verblüfft schaute er mich an. "Mich interessiert was, Mcmahon zu der Sache gesagt hat."
Wissend schaute ich ihn an. "War ja klar, dass dich das am meisten interessiert. Er wollte mir erstmal nicht ganz glauben, aber ich konnte ihm dazu überzeugen, dass die beiden sich testen sollen. Erzähl das bitte keinen."
Er nickte. "Natürlich nicht."
Kurz räupste er sich. "Ah und mit deinen Zimmer, ich habe eine Idee."
Cesaro ging zur seiner Trainingstasche und nahm sein Handy raus. Kurz tippte er was ein.

Einen Augenblick später, vibrierte sein Handy.
"Problem gelöst, du schläfst bei Natalya, sie hat ein Doppelzimmer."
Glücklich umarmte ich ihm.
"Danke, danke."

Ein vibrierendes Geräusch unterbrach die Stille - mein Handy.
Peinlich berührt entsperrte ich mein Smartphone.

Nachricht von Seth:
"Hey Sarah, morgen um 9 Uhr hole ich dich von deinem Hotelzimmer ab. Schreibe mir einfach die Zimmer- nummer und das Hotel."

Nachricht an Seth:
"Weißt du es nicht, dass wir unser Training absagen müssen, da Vince's Team alles nicht mit der Total- Divas Crew bis morgen planen kann? "

Nachricht von Seth:
"Nein, wusste ich nicht. Wir können doch trotzdem tranieren gehen, ohne Beobachtung ist es sogar besser ;). Du schuldest mir doch noch was, wegen meinen Pullover ;).

Nachricht an Seth:
Ja gut, ich schlaf bei Natalya! :)
Ach ja, meine Sachen sind noch bei den Jungs, bringst du mir sie morgen bitte mit?"

Paar Sekunden später kam schon seine Antwort:
"Okay, die Damen schlafen in einen anderen Hotel, aber ich weiß wo... Klar kein Problem kann ich machen. Aber.. brauchst du dein Gepäck heute nicht?"

Silent Wrestling girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt