Doch kein Lone Wolf

143 8 18
                                    

"Bruder, bitte wach auf. Ich bin ganz alleine hier, ich weiß nicht mehr wem ich noch vertrauen kann.
Dean dieser Arsch wusste, von dem Plan mir Drogen regelmäßig zu verabreichen, so wie die es bei dir getan haben. Ich dachte er würde immer zu mir stehen. Zwar war ich erleichert, dass er mit dem Anschlag auf dich nichts zu tun hatte, aber es war trotzdem mies.

Zum Glück, war ich zwei Wochen bei Stefanie und ihren Kindern, da konnten sie mir nichts verabreichen.
Sogar Corbin wurde gefragt, ob er mitmacht. Keine Ahnung, ob er es gemacht hat.
Er wollte heute mit mir reden, aber ich habe heute genug von Menschen. Denkst du er hat mitgemacht?", ich strich ihm sanft über die Haare.

"Nein hat er nicht!", ich drehte mich um.
"Wwas machst du denn hier?", Tom schnappte sich ein Stuhl und setzte sich neben mich.
"Du weißt also alles?", ich schüttelte den Kopf.
"Ich verstehe noch nicht, warum ich verhaftet wurde oder mein jetzt Bruder hier liegt," ich war so verwirrt.

"Roman, Finn und Sasha wollten mit allen Mitteln verhindern, dass du den Titel gewinnst.
Mit den Aufpusch Mittel hat es nicht funktioniert, weil du ja, wie du eben gesagt hast, zwei Wochen bei Stefanie warst. Ich frage mich zwar was du da gemachst hast aber egal.

Kurz danach als du Finn angerufen hast, um ein letztes Mal zu trainieren,
versuchten sie dich einsperren zu lassen, damit du nicht pünktlich zum Summerslam kommst.
Finn kannte den Polizisten und hat ihm mit viel Geld bestochen.
Das mit deinem Bruder war nur eine Tat aus Verzweiflung gewesen und die letzte Möglichkeit dich von der Titel-Chance abzuhalten. Aber Ambrose steckt da bestimmt auch mit. Und Rollins sowieso! Ich habe dir doch gesagt, dass du dich von sie fernhalten solltest. Ihnen kann man nicht vertrauen!"

"Also ist es meine Schuld, dass er hier liegt," traurig sah ich meinen Bruder an. Seine Verbände wurden gewechselt und sein Herz schlug noch regelmäßig.
Unglaublich, dass er erst zwei Tage hier lag.

"Nein es ist nicht deine Schuld.
Nur the Shield, Bàlor und Sasha sind schuldig.
Ich irgendwie auch. Wäre ich nicht zu feige gewesen und hätte dich vorgewarnt," verdutzt schaute ich zu Tom. Er hatte seinen Kopf in seine Hände vergraben.
"Warum hast du es dann nicht getan?", fragte ich vorwurfsvoll.
"Ich wollte dich ja vorwarnen, aber sie drohten, dir und deinen Bruder wehzutun.
Das wollte ich nicht!," er schaute mich traurig an.

"Dennoch sitzen wir jetzt hier," sagte ich bitter und zeigte auf den Raum und meinen Bruder.
"Es tut mir so leid," reuevoll nahm er meine Hand. Ich entzog meine Hand aus seiner und lachte bitter.
Verwundert schaute er mich an.
"Das hat Jon auch gesagt!", ich schaute auf dem Boden und merkte, wie eine Träne über meine Wange rollte. Schnell wischte ich sie weg.

"Was machst du eigentlich hier?", ich wollte schnell das Thema wechseln.
"Ich war eben trainieren und bin zum Hotel zurückgekehrt. Da habe ich gesehen, wie du ziemlich ausgelöst in ein Taxi gestiegen bist," er wollte mir über den Arm streichen, aber ich schlug seine Hand erneut weg.
"Lass mich bitte jetzt in Ruhe," ich hatte keine Kraft mehr.

"Was ist denn passiert? Hat dein Ambrose endlich seinen Mund aufgemacht und zugegeben, dass alles seine Idee war?", spöttisch lachte er.
"Ich habe dir doch gesagt, dass Ambrose nicht gut ist. Doch du ignorierst es und kommst mit ihm diesen Heuchler zusammen!",
sauer schaute ich Tom an.

"Halts Maul! Er wusste nur, dass Roman die Idee hatte, mir irgendwas ins Getränk zu mischen. Also beleidige ihm nicht so!", Tom schnaubte.
"Nur? Als dein Freund hätte er dir, das sagen müssen!", nun wurde ich noch wütender.

"Sag mal, was ist eigentlich dein scheiß Problem? Du wusstest auch davon, sogar noch mehr als Jon und hast nichts gesagt. Nur so mysteriöse Andeutungen gemacht, die keiner verstanden hat.
Und außerdem habe ich deswegen auch mit ihm Schluss gemacht!", zornig sah ich ihm in die Augen.
Seine Miene wurde sanfter und er sah erleichtert aus.
"Endlich! Das war das einzig richtige," er wollte mir ein High Five geben.

Ich zog meine Augenbraue hoch. "Sollen wir jetzt darauf anstoßen?! Das ist kein gutes Ergebnis und tut mir auch in der Seele weh, er war mein erster Freund!", ich spürte, wie ich wieder anfing zu weinen.

"Sorry, du hast recht, das war unsensibel von mir. Trennungen sind immer schmerzhaft," er legte eine Hand auf meiner Schulter.
Ich nickte zustimmend und wischte mir die Tränen weg.

"Eine Frage habe ich noch oder zwei.
Du hast mir am selben Tag, wo ich dich mit Dean und Roman gesehen habe, einen Smoothie gemixt und am nächsten Tag hast du mich so unsanft geweckt, warum?", ich war so verwirrt und misstrauisch geworden.
"Ich habe dir doch gesagt, dass ich auf Roman's Idee nicht eingegangen bin! Also nein, ich habe dir nichts in deinen geliebten Smoothie gemixt!",
verwirrt schaute ich ihm an.
"Okay? Und warum antwortest du jetzt so genervt?", war denn sein Problem? Sorry, dass ich jetzt so misstrauisch bin. Wie man sieht, muss man das leider sein.

"Sag mal, wie dumm bist du eigentlich?!
Ich bin so genervt, weil die Frau, die ich liebe, mir misstraut und lieber diesen Macho von Ambrose verteidigt!", mit großen Augen sah ich ihn an.
"Dd-du-... liebst mich?", ich war wie erstarrt.
Also hatten doch alle Recht gehabt.

Nun sah er mich sanfter an und legte eine Hand auf meine Wange und malte mit seinen Daumen Muster.
"Ja das bin ich. Schon seit der Party damals. Deine Augen haben mich schon damals so gefesselt," er schaute mir in die Augen und lächelte.
Er kam mir näher und ich spürte schon sein Atmen an meinem Gesicht.
Ich konnte mich nicht bewegen.

"Ey! Finger weg von meiner-", man hörte ein Husten.
Erschrocken fuhren wir auseinander und schauten in die Richtung von den das Husten kam.

Was ich sah, konnte ich nicht glauben, mein Bruder war wach.
Ich sprang fast aus dem Stuhl und fiel meinen Bruder um den Hals.
"Du bist wach! Wie lange schon? Geht es dir gut? Willst du was trinken? Oder essen? Kannst du es überhaupt? Oder-," mein Bruder unterbrach mich, mit einem Lacher.
"Ganz ruhig sis, ich freue mich auch dich zu sehen und scheinbar bin ich zum richtigen Zeitpunkt aufgewacht," er schaute zwischen mir und Tom.
"Lässt du uns alleine?", ich schaute  Corbin nicht an.

"Schön, dass du wieder wach bist," sagte Tom zu meinem Bruder und verschwand aus dem Zimmer.

Kurz darauf kam ein Arzt rein, der mein Bruder untersuchte.
Währenddessen gab  ich Cesaro Sheamus  und Joe Bescheid, dass mein Bruder wieder wach sei.
Es war wirklich ein Wunder, dass er wieder wach war.

Es ist so lange her, dass ich ein so kurzes Kapitel geschrieben habe.
Ich dachte nur, dass es getrennt besser ist, als wenn die Ereignisse von diesem und dem vorherigem Kapitel zusammen getan werden.

Ihr Bruder ist wieder aufgewacht *-* Zum richtigen oder falschen Zeitpunkt?

#Sean  #jonsa
oder #Tomrah? 😂
Wenn ihr bessere Shipnamen hat, dann nur zu, scheut nicht zu kommentieren!

Silent Wrestling girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt