Wir schwiegen eine Weile, bis ich die Stille brach.
"Können wir ins Fitnessstudio gehen?," ich fing überrascht Blicke, aber dann nickten beide.
"Treffen wir uns unten an der Lobby?", wollte Baron wissen.
"Jap", antworten Finn und ich synchron. Baron zog eine Augenbraue hoch und ging dann seine Tasche holen.
Wir zogen uns schnell separat um und packten unsere Trainingstasche.Im Fitnessstudio filmte ich Finn, wie er am Laufbahn lief und verschwand dann nach ein paar Minuten Aufwärmung zum Boxsack.
Tom folgte mir und hielt den Boxsack fest während ich meine Ganze Wut rausliess.
Warum kann nicht einmal alles gut laufen?
Warum musste er ausgerechnet in meinen Bett mit der Blondine rummachen? Ich schlug immer härter und unkontrollierter auf dem Boxsack, bis mich Tom zurück zog.
"Sieh mich an, atmte tief ein und aus," ich schaute in seine braunen Augen und merkte wie ich mich langsam beruhigte.
Er gab mir seine Wasserflasche und ich trank sie fast leer.Anschließend boxte er ebenfalls etwas und dann gingen wir zu Finn, der an eine Hantelbank Gewichte stämmte.
Ich mache über mein Handy Musik an und machte ein paar Squats mit einer Langhantel. Insgesamt fühlte ich mich wieder besser.
Nach einer Stunde postete Finn noch ein Foto auf Instagram und fuhren wir mit dem gemieteten Auto von Tom zurück zum Hotel.
Finn musste morgen weiterreisen, während Tom noch erst nächsten Dienstag wieder arbeiten muss.
Ich saß mit Finn auf der Rückbank.
"Tom? Darf ich heute bei dir schlafen?", fragte ich während ich mich etwas schläfrig an Finn lehnte.
"Klar, dann holen wir deine Sachen bei Finn ab, hast du eigentlich alle deine Sachen abgeholt?", ich überlegte und schüttelte den Kopf.
"Die Xbox ist doch bei ihm," sonst hatte ich alles mitgenommen.
"Ich kauf dir eine neue," ich setzte mich aufrecht hin und lehnte mich etwas nach vorne.
"Nein das muss du doch nicht machen," versuchte ich Tom davon abzubringen.
"Ich will das aber machen!", sagte Tom und schaute mich über den Rückspiegel an und berühte kurz meine Hand.
"Ich bleibe noch etwas bei Finn... ist es okay wenn-", ich schaute auf die Uhr am Bordcomputer des Fahrzeugs, "um 23 Uhr zu dir komme?".
Tom bejahrte und Finn hat das Gespräch gar nicht mitbekommen, da er mit sein Handy beschäftigt war.
"Hat Sasha dir geschrieben?", wollte ich wissen.
"Nein sie hat mir nur einen Snap geschickt, von einen Cocktail," ich nickte und lehnte mich wieder an Finn.Zeitsprung
"Der Abend war doch jetzt nicht so schlimm oder?", fragte ich Finn als wir gemeinsam eine Serie auf Netflix schauten."Nein, der Abend hat sich dann doch genauso wie ich mir es vorgestellt habe, entwickelt," ich lächelte ihn an und wir schauten die Serie "Prison Break" weiter.
Als wir die erste Staffel durch hatten, packte ich meine Sachen und zog ich mein Koffer bis zur Tür.
Ich verabschiedete mich an der geschlossene Tür von Finn.
"Danke für alles, ich schulde dir auf jeden Fall was," ohne ihn hätte ich keine laufende Storyline, keine neue Move und nicht keine neuen Taschen.
Ich zog Finn in einer feste Umarmung, die er ebenso fest erwiderte."Das klingt wie ein Abschied, wir sehen uns doch spästens bei Raw wieder, Dämon-girl," flüsterte er.
Ich löste mich verdutzt von ihn, "Dämon-girl?", fragte ich mit einen Lachen.
Finn lachte ebenso und nickte, "ja du bist mein Dämon-girl," ich zog ihn wieder in eine Umarmung.
"Gefällt mir", ich gab ihn ein Kuss auf die Wange. Revanche!
Widerwältig löste ich mich von Finn, ich musste ihn schlafen lassen.Bevor ich entgültig ging, holte ich mir noch meine Lederjacke, die neben Finn's auf der Couch lag und ging zum Ausgang, zog sie aber nicht an.
Wir schauten uns an "Gute Nacht," wünschten wir uns gleichzeitig.
Ich schmunzelte und umarmte ihn kurz, wir haben ausgemacht noch die Tage zu schreiben.Als er die Tür schloss, suchte ich mit meinen Koffer die Zimmernummer von Tom. Er hat sie mir noch im Auto genannt. Als ich das Zimmer am anderen Ende des Ganges gefunden hatte, klopfte ich an die Tür.
Ich warte, aber keiner machte auf. Man hörte ein Geräusch im Zimmer, also war da jemand.
Ich schaute auf mein Handy, es war 22:55 Uhr, also war ich 5 Minuten zu früh da.
"Tom mach auf!", man hörte ein Scheppern und kurz danach wurde die geöffnet. Tom, Dean und Roman standen am Türrahmen.
"Überlege es dir nochmal!", sagte Dean, dann sah Dean mich an und nickte mir nur zu und ging Richtung Aufzug. "Hey Sarah", Roman warf Tom noch einen undeutbaren Blick zu und ging Dean nach.
Verwirrt sah ich Tom an,
"Was war das?"
Tom seuftzte, "komm doch erstmal rein." Ich nickte und zog mein Koffer in das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Silent Wrestling girl
FanfictionObwohl Sarah noch nicht 21 Jahre alt ist, wird sie von Vince Mcmahon zu WWE gerufen. Dort lernt sie viele bekannte Wrestler kennen. Einen begegnet sie unfreiwillig öfters, den Lone Wolf. Schafft Sarah ihm zu bändigen? Und was ist mit Dean, der neue...