Zeitsprung zwei Monate später
"Verzeihst du mir?", er schaute mir sanft in die Augen.
Ich schaute ihm auch in die Augen und nahm seine Hände.
"Klar verzeihe ich dir, Tom. Ich liebe dich und kann nicht ohne dich.
Die Tage ohne dir haben gezeigt, wie sehr ich dich brauche.Zwar haben wir uns oft gestritten, aber dennoch brauche ich dich Tom."
"Ich liebe dich und ich brauche dich auch.
Danke, dass du mich immer verteidigt hast und mich auch gerächt hast, obwohl du es als kleine Schwester nicht machen solltest. Als wieder Gutmachung, werde ich dir jetzt helfen," verwirrt schaute ich meinem Bruder an.
Er zog mich in ein Auto, indem bereits ein Fahrer saß und wir fuhren zum Zentrum von Las Vegas.
Vor einer kleinen Boutique hielten wir an.
Verwirrt schaute ich Tom an.
"Wieso willst du shoppen gehen?", der Ältere lächelte nur.
"Wie gesagt als wieder Gutmachung, machen wir einen kleinen Shoppingtrip.
Such dir alles aus, was du willst," skeptisch stieg ich aus und schaute mir die Boutique an.
Ich bezweifelte, dass ich dort irgendwas finden würde.45 Minuten später
Die Boutique war doch besser als gedacht.
Ich hatte tatsächlich dort eine Jeanshose, eine neue Leder und Jeansjacke und ein dunkelblaues Kleid gefunden.
Das Kleid war vorne kurz und hinten lang.
Jedoch nicht so lang, dass es den Boden berühren würde.
Mein Bruder bezahlte alles, ich wollte zwar protestieren, aber er bestand darauf.Am Donnerstag vor Raw hatte Bayley, Sasha zur Rede gestellt und wollte den Grund Wissen, warum das alles mit mir Geschehen ist. Natürlich war sie mit ihrer Freundin ehrlich, jedoch sagte sie nur dasselbe, wie am Tag des Summerslams. Nämlich, dass sie kein Problem mit Sarah hätte. Sie dachte zwar, dass ich ihr Finn wegschnappen wollte, aber das hatte ich ja nicht getan.
Bayley hat sie auch noch gefragt, warum Roman so eine Aktion abgezogen hat. Sie sagte, dass alle auf mich eifersüchtig waren, da ich von den Mcmahons alles bekommen habe, ohne wirklich viel zu Leisten.
Bayley war geschockt gewesen und kam am Abend zum meinen Hotelzimmer und hat mir die Aufnahme von dem Gespräch auf ihrem Handy gezeigt. Das hatte ich gar nicht von ihr erwartet und habe mich tausendmal bei ihr bedankt. Am nächsten Tag hatte ich ein Meeting mit Vince, Stefanie, Shane und paar anderen Offiziere. Wir haben über alle Vorfälle nochmal geredet und es wurde diskutiert, wie es in Zukunft mit mir weiter gehen soll.
Flashback
"Ich möchte zu Smackdown wechseln!", teilte ich ihnen mit.
Ein Raunen ging durch dem Raum.
"Was?! Warum?'", geschockt und verletzt schaute Stefanie und Vince mich an. Shane sah mich glücklich an.
"Du kannst nicht wechseln, du hast die besten Ideen und würdest ein Verlust für RAW sein!," sagte Stefanie.
Vince stimmte ihr zu.
"Die Zuschauerzahlen für RAW stiegen wegen dir und deine Ideen."Shane legte ein Pokerface auf und schaute mich an.
"Warum willst du denn wechseln? Nur wegen diese Vorfälle? Wie stellst du dir denn alles weitere vor?", interessiert schauten mich alle an.
Ich spielte ihnen die Aufnahme ab, die ich von Bayley noch zugesendet bekommen habe.Stille, niemand sagte für einige Minuten was. Jeder schaute auf dem Boden, bis Vince sich räusperte und seinen Sohn seine Hand reichte, die Shane irritiert ergriff.
"Herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt die zur Zeit wertvollste Frau in deiner Show," zusätzlich klopfte er seinen Sohn noch auf die Schulter.
Stefanie stand auf und umarmte ihren Bruder.
"Herzlichen Glückwunsch, aber freue dich nicht zu früh. Dafür hole ich mir jetzt Rounda Rousey!", sie zwinkerte spielerisch ihren Bruder zu.
Er schaute sie beeindruckt an und kam dann um dich herum, um mir auch die Hand zu schütteln.
Ich stand auf und ergriff sie.
"Herzlich Willkommen bei Smackdown, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten."
DU LIEST GERADE
Silent Wrestling girl
FanfictionObwohl Sarah noch nicht 21 Jahre alt ist, wird sie von Vince Mcmahon zu WWE gerufen. Dort lernt sie viele bekannte Wrestler kennen. Einen begegnet sie unfreiwillig öfters, den Lone Wolf. Schafft Sarah ihm zu bändigen? Und was ist mit Dean, der neue...