Achtung die Handlung wurde etwas verändert!
Die Musik von Stefanie Mc'Mahon ertönte und sie ging lässig in den Ring, um Raw zu eröffnen.
Auf dem großen Bildschirm, oberhalb von den Eingang, wurde das Geschehen von letzter Woche in ein Video zusammengefasst.
"Wir haben nochmal die Szenen von der letzten Woche gesehen. Das was letzte Woche geschehen ist, muss Konsequenzen haben!", das Publikum gab Stefanie recht.
Die Musik von Sasha ertönte und sie kam grinsend zum Ring.
"Da stimme ich dir zu. Der Arme Finn liegt wegen Dämon-girl, (der Name ist immer noch schrecklich) ... im Krankenhaus. Sie ist so hinterhältig! Deshalb will ich, dass sie suspendiert wird und ich meinen Titel zurückbekomme!", herausfordert sah sie Stefanie an.
Stefanie lachte, "Sasha du vergisst immer, wer hier der wahre Boss ist. Bevor du mich unterbrochen hast, wollte ich die Konsequenzen mitteilen, deswegen bitte ich Dämon-Girl und Roman Reigns bitte in den Ring und ein paar Sicherheitsleute," sofort kamen 6 Männer in den Ring.
Ich überließ Roman den Vortritt.
Seine Musik wurde gespielt und er ging angepisst zum Ring.
Er sah sich die Sicherheitsleute an und dann schaute er grinsend zu Stef.
"Du weißt schon, dass sie mich nicht davon abhalten können, diesen Dämon alle Knochen zu brechen?! Normalerweise schlage ich ja keine Frauen, aber es ist eh kein richtiger Mensch und ist Schuld für das!", er zeigte auf seine Weste, die vermutlich bandagiert wurde. "Ich bin zwar angeschlagen, aber ich bin immer noch stärker als sie!",sagte er arrogant.
Natürlich waren seine Rippen nicht gebrochen.
Sonst hätte er ja keine Ringfreigabe bekommen. Er spielt es nur, damit er stark rüber kommt. Gesundheit geht bei der WWE immer vor.
Die Leute buhten ihm aus. Gutes Publikum!"Oh hat der kleine Dämon etwa Angst, hier auf zu tauchen? Keine Sorge ich werde dich persönlich in die Richtung von Roman schubsten damit er dir noch einen Spear verpassen kann! Selbst deine Dämonen können dir nicht helfen," spöttisch schaute Sasha in die Kamera.
Eigentlich sollte ich der Heel sein...
Gerade wollte ich den Techniker das Signal geben, das Licht aus zur machen, doch da ertönte die Musik von Brock Lesnar.
Anstatt ihm kam Paul Heyman zum Ring.
"Mein Klient BROCK LESNAR kann heute leider nicht anwesend sein, da er noch zu traumatisiert von letzte Woche ist.
Er war nicht Herr seiner Sinne, eigentlich wollte er Roman noch einen Arm brechen und seinen sogenannten Shield Bruder ebenfalls!
Und der kleine Dämon, kann vielleicht wegen den brutalen Spear nicht auftauchen. Jedoch stehen der Dämon und Brock in keinerlei Verbindung zu einander!", grad die Kurve gekriegt, Paul.
Ich dachte, er würde Brock auch als Opfer darstellen.Jetzt gab ich den Techniker ein Zeichen und das Licht in der Halle ging aus.
Man hörte mein hysterisches Lachen.
Als das Licht wieder anging, saß ich wieder grinsend neben Paul, der einen überraschenden Gesichtsausdruck hatte und ein paar Sicherheitsleuten auf der Ringecke.
"Da jetzt alle da sind, kann ich endlich die Konsequenzen für letzte Woche verkünden.
Paul du kannst beruhigt sein, dein Klient wurde von Dämon Girl beeinflusst-", alle sahen mich an, doch ich grinste nur creepy.
"Deswegen gibt es auch keine Konsequenzen für ihren Klienten," Paul nickte grinsend und verschwand wieder.Die Sicherheitsleute bauten sich richtig auf, aber ich starrte einen so an, sodass er verängstigt ein paar Schritte weiter in die Ringmitte ging.
Stefanie liess wieder ein Video laufen.
Erneut sah man, wie ich gespeart wurde. Dann sah sie zwischen mir und Roman und ging einen Schritt näher zu Roman.
"Was wäre ich für ein Boss, wenn meine Mitarbeiter mir nicht am Herzen liegen würden?", gespielt geschockt schaute sie durch die Gegend und blickte dann bedauernd auf sein Oberkörper.
"Deswegen wirst du Roman hiermit für zwei Monate suspendiert!", geschockt sahen Sasha und Roman dem Boss an.
DU LIEST GERADE
Silent Wrestling girl
FanficObwohl Sarah noch nicht 21 Jahre alt ist, wird sie von Vince Mcmahon zu WWE gerufen. Dort lernt sie viele bekannte Wrestler kennen. Einen begegnet sie unfreiwillig öfters, den Lone Wolf. Schafft Sarah ihm zu bändigen? Und was ist mit Dean, der neue...