"Möchtest du eine heiße Schokolade trinken?", fragte mich ein Mitarbeiter, der in Konferenzraum hin und her lief. Ich nickte und kurz danach bekam ich mein Getränk. Heute hatte ich das Meeting, Baron und mein Bruder saßen neben mir. Deswegen nannte ich Tom wieder Baron, damit es nicht zur Verwirrung kommt. Ich wollte ihn zwar Thomas nennen, aber er ist fast ausgerastet, so typisch Baron haft. Dean kam auch in den Raum und setzte sich genau gegenüber von mir. Das fand ich etwas komisch, da er mich seit Raw die ganze Zeit ignorierte.
The Miz, Dolpf Ziggler, Finn balor, Bray Wyatt und Woken Matt Hardy kamen auch dazu und setzten sich auf die freien Plätze. Einer von Management fing an über Wirtschaft und Wirtschaftpsychologie zu reden und malte zu Erklärung was an eine Art Tafel. Ich hörte gar nicht zu, wie auch die anderen nicht. Desinteressiert nippte ich an meinen Kakao, bis es leer war. Finn sah gelangweilt die Wand gegenüber von ihn an, Dolph sah aus den Fenster und Dean starrte mich an. Fragend sah ich ihn an, aber er schaute weg, als mich Baron an stupste. Ich schaute zu ihn und er deutete auf die Tafel. Was für ein Streber.
Plötzlich fiel mir was sehr wichtiges ein und ich klatschte mir gegen die Stirn. Der Typ hörte mit seinen Monolog auf und jeder sah irritiert zu mir. Wie peinlich. Ich merkte wie ich rot wurde. Dean musste sich ein Lachen Verkneifen. "Ja, Miss Holly? Habe ich was falsch gemacht?", wollte der Typ vorne wissen.
Da Vince auch am Tisch saß, musste ich Eindruck hinterlassen. Ich sah zur Tafel und überlegte kurz was ich sagen könnte. Da stand "halo effekt". Baron neben mir, mein Bruder, aber auch Dean sahen mich erwartungsvoll an. "Nein, Sie haben nichts falsch gemacht. Ich habe nur überlegt, dass einzelne Eigenschaften einer Person einen positiven oder negativen Eindruck erzeugen, der die weitere der Person „überstrahlt" und so den Gesamteindruck unverhältnismäßig beeinflusst. Meine Figur soll düster und geheimnisvoll wirken. Das schaffen wir über das Aussehen. Darüber hinaus sollte meine Figur immer für eine Überraschung offen sein. So hat sie einen negativen Einfluss und deswegen hatte ich die Idee, dass-", ich machte eine kurze Pause um die Reaktionen zu sehen und weiter zu überlegen.
Natürlich habe ich mir keine Gedanken gemacht. Der Typ labert zu viel theoretisches das weiß man doch schon. Vince sah mich erwartungsvoll an und der Typ sah mich erstaunt und lächelnd an. Dean's Blick konnte ich nicht deuten und Finn sah wirklich interessiert aus. Das ist es Finn! Erfreut über meine Idee sprach ich weiter. "Dass wir the Dämon King in die Fehde mit Bray und mir integrieren. Niemand erwartet, Finn in seiner "bösen, starken" Seite Sister Abigail, (was ich nicht bin, aber das denkt jeder), aufgeweckt hat und sie nun zu the Damon King gehört. Dann erwartet jeder, entweder eine Lovestory oder ist gespannt drauf, dass ich zu Bray zurück komme. Um die Kurve zu den Diven zu kriegen, nehmen wir Womans Champion Sasha Banks dazu. Sie wird auf mich eifersüchtig und fordert mich zum einen Kampf um den Titel heraus. Ich krieg doch mein Titelmatch oder?"
Stille. Niemand sagte was. Alle sahen mich erstaunt an, außer the Miz und Ziggler. Sie blickten nun gelangweilt auf ihr Handy. Wahrscheinlich schrieben sie miteinander oder so.
Ich kratzte mir am Nacken und räupste mich kurz. "ich hab mich geärgert, weil ich nicht früher darauf gekommen bin,"
Der Typ sah mich mit großen Augen an und klatschte.
Vince stand auf "das ist eine fantastische Idee. Das nenne ich mal Einsatzbereitschaft! Du hast direkt das theoretische in die Praxis umgesetzt....
Natürlich bekommst du dein Titelmatch, ich werde alles weiterleiten." Ich lächelte stolz und guckte grinsend Baron an.
"Los geht schon mal zusammen trainieren. Ihr seid für heute befreit," forderte uns Mr. Mcmahon auf. Verwirrt schaute ich zu Finn, der ebenfalls verwirrt aussah. Wahrscheinlich fragt er sich auch warum wir jetzt trainieren müssen. Aber es war mir jetzt auch egal.Synchron standen Finn und ich auf. Mit den Lippen formte ich zu Dean noch "viel Spaß", und klopfte meine Sitznachbarn auf die Schultern.
Wir verließen den Raum und Finn sah mich dankend an. "Danke, dass du mich aus dieser öden Konferenz befreit hast," ich grinste ihn an.
"Gern geschehen, es war eine spontane Idee dich mit einzubeziehen. Sag mal ist es immer so langweilig?", Inzwischen waren wir in der Halle angekommen. Heute Abend findet noch eine Show statt. Aber mit anderen Superstars von Smackdown.
Finn nickte, "ja ist es. Manchmal ist es sogar noch langweiliger," er half mir in den Ring und ich setzte mich in der Mitte des Ringes.
"Und was machen wir jetzt?", fragte der Ire, als er sich gegenüber von mir mit einen kleinen Abstand gesetzt hat.
"Ich würde gerne was ausprobieren. Könntest du vielleicht in der Nähe von den Seilen einen Handstand machen?", Finn sah mich verwirrt an, stand aber auf und zog sich seine Lederjacke aus. Ich zog ebenfalls meine Lederjacke aus und dehnte mich. Finn dehnte sich auch. Wir mussten kurz lachen und grinsten uns an. Dann machte er in der Nähe von den Seilen einen Handstand. Ich kletterte auf die Ringecke und sprang dann von der Seite über die Beine von Finn. Meine Beine berührten nur etwas seine, jedoch konnte ich sie nicht greifen. So landete ich frustriert mit dem Oberkörper zuerst auf dem Boden.
"Mist!", ich stand wieder auf und Finn sah mich komisch an.
"Was wolltest du ausprobieren?", seufzend setzte ich mich wieder auf dem Boden. "Ich wollte beim Sprung deine Beine mit meinen greifen und dich dann bis zur Ringecke schmeißen," erklärte ich mein Vorhaben. Der Ire seuftzte und stand dann auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie an und er zog mich hoch. "Das ist echt eine gute Idee, aber du kannst ja nicht deinen Gegner zwingen einen Handstand zu machen." Ich nickte und lachte spöttisch. "Nein ich werde natürlich jeden zwingen," und verdrehte die Augen.
"Hey," Finn berührte meine Schulter, "wir finden eine Lösung, ich bin mir sicher, dass du irgendwie deinen Gegner mit deinen Füßen heben kannst," aufmunternd sah er mich an.
Ich lächelte etwas, "wenn wir es bis nächste Woche geschafft haben, gehst du dann mit mir meinen Louis Viton Gutschein einlösen?"
Finn schmunzelte und lachte dann, "wenn es dir als Motivation hilft, dann gerne."
Erfreut klatschte ich in die Hände und wir fingen an meine Idee in die Tat umzusetzen.
DU LIEST GERADE
Silent Wrestling girl
FanfictionObwohl Sarah noch nicht 21 Jahre alt ist, wird sie von Vince Mcmahon zu WWE gerufen. Dort lernt sie viele bekannte Wrestler kennen. Einen begegnet sie unfreiwillig öfters, den Lone Wolf. Schafft Sarah ihm zu bändigen? Und was ist mit Dean, der neue...