Durch eine Berührung an meinen Haaren und ein leises "Sarah", wurde ich sanfter als sonst geweckt.
Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah Dean an meiner Bettkante sitzen.
"Guten Morgen, der Big dog wollte dich gestern wohl halbieren, nhh?"
"Haha witzig, das kann jeden mal passieren, nicht so schlimm", versuchte ich ihn abzuwimmeln.
Ich war auch nicht sauer auf Roman, es war ja keine Absicht mich zu verletzten.
Skeptisch sah er mich an.
"Na dann steh mal auf!", ich nickte und setzte mich, wie es Baron gestern gesagt hat, Wirbel für Wirbel auf. Siehe da, es klappte auch besser als gestern.
Ich hob mein Shirt an und sah, dass meine rechte Seite verband wurde.
Fragend sah ich Dean an, "warst du es?", ich zeigte auf meine Rippen.
Er schüttelte dem Kopf und stand auf.
"Sollen wir lieber das Training absagen?", ich verneinte.
"Nein es geht schon. Zur Not nehme ich eine Schmerztablette" und ging langsam zum Schrank.
Dean stand einfach rum. Ich ließ mich nicht stören und zog mir ein frisches Top und eine kurze Stoff Hose an.
"Hey, nicht starren!", grinsend ermahnte ich Dean, der mich nur in BH musterte.
Er hob seine Hände zu Verteidigung hoch. "Ich bin auch nur ein Mann",Gemeinsam gingen wir aus meinem Zimmer. Diesmal hatte ich eine Trainingstasche mit Schmerztabletten, Wasser und Handtuch mit genommen.
Unten in der Lobby erwartete uns schon Baron. Er musterte mich von oben bis unten, zuckte aber dann mit den Schultern.
"Na dann bringen wir es hinter uns," seufzte Dean genervt und wir gingen still hintereinander Richtung Fitnessstudio.
Dean ging voraus, da hinter ich und ganz hinten Baron. Nach einer Weile kam Baron zu mir.
"Sarah?," fragend sah ich ihn an.
"Wann hast du eigentlich das letzte mal gegessen?", wie auf Kommando knurrte mein Magen.
Verlegen sah ich ihm an.
"Vorgestern, denke ich," Baron hielt inne und ich dann auch.
"AMBROSE", brüllte er. Dean sah nach hinten. "Sarah hat seit zwei Tagen nichts mehr gegessen, wir gehen erstmal frühstücken und kommen dann nach." Schön, dass er für mich einfach bestimmt ohne zu fragen.
Aber das stimmte den ganzen Tag hatte ich gestern nicht gegessen, da wir ja Frühsport gemacht hatten.Dean guckte kurz zu mir, verdrehte die Augen und ging mit seiner Trainingstasche weiter.
Baron zog mich am Arm über die Straße, wo zum Glück ein Café in Sicht war.
Kurz hielt ich an, da meine Rippen wieder schmerzten. Baron bemerkte es und nahm mir meine Trainingstasche aus der Hand und trug sie weiter.
Im Café angekommen, setzte ich mich an einen Tisch und Baron bestellte schonmal irgendwas.
Nach ein paar Minuten kam er zurück und setzte sich mir gegenüber.
"Was hast du bestellt?", er schwieg und sah kurz auf sein Handy.
"Mit vollen Magen kann man nicht trainieren", meinte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"Du kannst heute eh nicht trainieren. Gönn deinen Körper mal eine Pause. Außerdem wolltest du echt jetzt trainieren?", ich zuckte nur mit den Schultern.
"Du bist echt unglaublich, am Ende fällst du wieder in meine Arme."
Wieder zuckte ich mit den Schultern. Was regt er sich jetzt so auf? Ist doch meine Sache.
Zum Glück kam das Essen.
Ich hob eine Augenbraue und sah Baron an. "Echt jetzt Pancakes mit Ahornsirup? Haferflocken mit Früchten hätten auch gereicht.... wenigstens hast du einen Smoothie bestellt", ich seufzte gegen Ende."Iss jetzt und sei mir dankbar dafür", er hat schon recht.
"Danke Baron, für das Auffangen gestern, das Warten an meinem Bett, für das verbinden der Rippen und natürlich für das Frühstück jetzt."
Verblüfft sah er mich kurz an, fing sich aber und sah mich neutral an.
"Kein Problem, wie gesagt einer muss sich ja um dich kümmern. Übrigens nenn mich doch Tom, so wie du es am Tag der Aftershow Party gemacht hast," etwas überfordert nickte ich nur und aß mit der Gabel den ersten Pancake.
Er räupste sich kurz und ass dann auch mit.
"Warum isst du eigentlich mit?", wollte ich von B- äh Tom wissen.
"Na, damit du nicht so alleine bist und um Ambrose zu ärgern", er tat so, als wäre es offensichtlich.
"Okay."Nach dem Frühstück gingen wir nach ins Fitnessstudio. Zwischendurch hat das Total Diva Team uns bzw. Tom angerufen und bestellten uns zum Fitnessstudio.
Angekommen zogen Tom und ich uns umgehend um und suchten dann nach Dean.
DU LIEST GERADE
Silent Wrestling girl
FanfictionObwohl Sarah noch nicht 21 Jahre alt ist, wird sie von Vince Mcmahon zu WWE gerufen. Dort lernt sie viele bekannte Wrestler kennen. Einen begegnet sie unfreiwillig öfters, den Lone Wolf. Schafft Sarah ihm zu bändigen? Und was ist mit Dean, der neue...