"Sarah, da bist du ja endlich, wir haben uns schon gefragt, wo du bleibst. Übrigens du siehst gut aus, wir hätten dich fast nicht wieder erkannt." Stefanie lächelte mir schwach entgegen.
"Tut mir schrecklich Leid, dass ich...", kurz schaute ich auf meiner Uhr. "2 Minuten zu spät bin." Ich musste mir verkneifen nicht die Augen zu verdrehen. Ein paar Minuten zu spät zu kommen ist mein Markenzeichen. Egal mit wem ich verabredet bin, immer kam ich zu spät.Mr. McMahon räusperte sich und lenkte, somit die Aufmerksamkeit auf sich.
"Nun ja wie dem auch sei, heute werden wir gemeinsam die live Show eröffnen und anschließend werden wir gemeinsam über die weiteren Vorgehensweisen reden." Meine Augen wurden groß und völlig entgeistert wollte ich anfangen zu protestieren.
"Ich weiß Sarah du bist sicher aufregt, aber es ist so leichter. So kann das Publikum sich besser auf dich vorbereiten. Außerdem darfst du nur bis 22 Uhr öffentlich auftreten, deshalb machen wir es zu Beginn der Show. Sie es mal so, unser Auftritt ist die perfekte Promo für dich. Nicht jeder darf mit der McMahon Familie auftreten," Triple H schaute mich mitfühlend an und setzte gegen Ende ein arrogantes Lächeln auf."Okay, aber was wollen Sie denn über mich sagen? Und wie soll ich mich Verhalten?", antwortete ich leicht aufgeregt.
"Du musst nicht nur Wrestlen, sondern auch spontan Schauspielen können. Siehe das, als deine erste Prüfung an. Ach ja, wunder dich nicht den ganzen Abend werden wir von Kamera Leuten begleitet und ab und zu werden wir gezeigt." Toll, jetzt muss ich auch noch spontan sein und mich die ganze Zeit gut Benehmen.Plötzlich klingelte mein Handy. Mein Bruder. Oh. Ihm hatte ich bei dem ganzen Stress vergessen. Ich war zwei Stunden bei den Stylisten gewesen.
"Entschuldigen Sie mich, das ist mein Bruder", peinlich berührt sah ich die McMahon Familie an. "Gut, das er anruft, er muss ein paar Papiere unterzeichnen, damit Sie heute auftreten können. Bestellen Sie ihn einfach zum meinem Büro und gehen Sie mit Hunter und meiner Tochter raus. "
"Okay, Vince wird gemacht", kurz lächelte ich ihm freundlich an und erzählte das kurz meinem Bruder. "Ok, wir treffen uns dann in Vince's Büro, wenn wir fertig sind. Ich darf die Show mit eröffnen,' Stolz erzählte ich es meinen Bruder. Ich war immer noch etwas überrascht und konnte es kaum glauben. Okay durchatmen, ich bekomme es schon hin. "Komm Sarah wir müssen los", Stefanie hackte sich bei mir ein und wir gingen zu dritt Richtung Gorilla.Als die Musik der Authorty erklang, wurden Stefanie und Hunter von der Ringsprecherin vorgestellt. Wir schritten gemeinsam zum Ring. Stefanie neben mir, winkte dem Publikum zu, als wäre sie die Queen und jeder schaute mich wie ein Auto an.
Ich hingegen lief mit geraden Rücken und erhobenen Hauptes, immer noch mit Stefanie eingehakt zum Ring.
"Welcome by Monday Night RAW. Heute werden wir einige Matchs sehen und in Mainevent tritt Samoa Joe gegen Roman Reigns an." Stefanie lächelte überheblich das Publikum an und ignorierte die Buh Rufe gekonnt.
Moment mal Roman Reigns? Das war doch dieser Schleimer von heute.Wenn man von Teufel sprach, dachte ich, denn seinr Musik ertönte, auf einmal und wenige Sekunden später erschien er mit einem Mikro bewaffnet an der Rampe. "Stefanie ist sein Auftritt geplant?", flüsterte ich leise zu Stefanie, die erwartungsvoll ihrem Mann anschaute. "Nein ist es nicht, aber bei Roman kommt es häufiger vor, dass er Sachen macht, die nicht in Skript stehen." War ja klar, dass er nach seinem Kopf handelte.
Der Eindringling, hielt eine Promo, aber ich hörte nicht richtig zu.
Auf einmal wollte Roman Richtung Ring gehen, jedoch versuchte Hunter den Big Dog mit Worten zurückzuhalten. "Wer will mich denn schon aufhalten zum Ring zu kommen? Du Hunter oder wird Stefanie mir wieder eine Ohrfeige geben? Wollt ihr wieder Sicherheitsleute, wie dein Vater es getan hat rufen und anschließend selbst verhaftet werden? Oder will mich Slint Girl solange anstarren, bis ich freiwillig weglaufe?" Er lächelte mich spöttisch an und ging weiter Richtung Ring. Haha, sehr witzig."Er kennt dich? Woher?", Stefanie sah mich überrascht an." Er hat mir heute geholfen den Ausgang zu finden. Aber Moment mal, wie hat er mich erkannt? Ich sah komplett anders aus," fragend schaute ich Stefanie an. Wir flüsternd damit uns keiner hörte.
"Deine Augen haben dich verraten, Baby Girl.," der Big Dog hatte bestimmt meinen fragenden Blick gesehen. Er lachte leise und zwinkerte mir dabei zu. Das Publikum schrie "Who is She" und das immer lauter. Bevor irgendjemand was erwidern konnte, brach das Chaos aus, denn Samaoe Joe erschien von Backstage Bereich und griff Roman von hinten an.
Während die beiden anderen Superstars "beschäftigt" waren, kam Seth Rollins in den Ring und hielt eine Promo. Er redete davon, dass er sich jahrelang von der Authory erdrücken ließ und auch gegen Hunter kämpfen wollte.
Dann galten seine Worte mir, er gab mir den Rat, dass ich aus dem Ring flüchten sollte, bevor es zu Spät sei.
Ich schaute ihm nur missbillig an und kurzerhand verließen wir zu dritt den Ring.Seth ließen wir einfach im Ring stehen. Roman lag inzwischen KO neben der Zuschauer Absperrung, nachdem Joe ihn mit der Ring Treppe angegriffen hatte. Hunter klopfte Joe stolz auf der Schulter und wir verließen nun zu viert die Halle.
"Gut gemacht Joe", beide Eheleute blickten Joe stolz an, währenddessen fragte ich mich, warum Roman mich "Babygirl" nannte.
Hatte er etwa mit mir geflirtet? Vor allem diese Aussage "deine Augen haben dich verraten", war so kitschig, oh man. Nächstes Mal sollte ich Kontaktlinsen benutzen.
"Genau das können wir ausnutzen, nicht wahr, Sarah?" Die drei schauten mich an und rissen mich so aus meinen Gedanken. "Entschuldigt, was haben Sie gefragt, ich war in Gedanken," unsicher lächelte ich die drei an. "Das haben wir bemerkt, wir haben gesagt, dass Roman auf dich steht und wir das nutzen können." Stefanie stupste mich leicht lachend mit ihren Ellenbogen in meiner Seite an. "Wir haben uns noch nicht vorgestellt, ich bin Samoe Joe, wie du bestimmt weißt," Joe reichte mir die Hand und die komische Stimmung, die sich angesammelt hatte, verschwand wieder. Wow er ist höflich. "Ne, Samoe wer? Ich habe noch nie den Namen gehört. Ich bin übrigens Sarah." Ironisch antwortete ich ihm und griff nach seine Hand. Sie war fast doppelt so groß, wie meine und viel wärmer. "Haha sehr witzig," Joe lachte leicht. Zumindest verstand er Ironie."Wie ich sehe, versteht ihr euch gut, das freut mich. Komm wir müssen zu Vince's Büro, dein Bruder wartet bestimmt schon lange auf uns. "Wir sehen uns Sarah," Joe umarmte mich kurz und war kurz danach verschwunden.
Auf einmal tauchte ein Journalist auf und fragte, wer ich sei. Dieser unterrichtete uns darüber, dass Seth und Roman sich in Moment im Ring stritten, wer gegen Hunter bei Wrestlemaina kämpfen dürfte. "Schön das jeder mit mir kämpfen will. Nächste Woche werden die beiden gegeneinander kämpfen und der Gewinner darf gegen mir antreten." Er guckte dem Journalisten die ganze Zeit in die Augen und legte dann einen Arm um mich. Auch Stefanie schaute mich liebevoll an und legte ebenfalls von der anderen Seite einen Arm um meine Schulter. "Wer sie ist, hat jetzt keine Priorität."
Mit diesen Worten gingen wir weiter.
DU LIEST GERADE
Silent Wrestling girl
FanficObwohl Sarah noch nicht 21 Jahre alt ist, wird sie von Vince Mcmahon zu WWE gerufen. Dort lernt sie viele bekannte Wrestler kennen. Einen begegnet sie unfreiwillig öfters, den Lone Wolf. Schafft Sarah ihm zu bändigen? Und was ist mit Dean, der neue...