Personen

356 6 0
                                    

Sam: Er ist 20 Jahre alt und somit der älteste von uns allen aus der Gruppe. Er hat kurzes, blondes, wuschel Haar und grüne Augen. Er ist 1,80 Meter groß und durch sein tägliches Training auch sehr stark.

Titus: Er ist 17 Jahre alt und somit nur ein Jahr älter als ich. Er hat kurzes dunkel braunes Haar, das an den Seiten ab rasiert ist und braune Augen. Er ist 1,78 Meter groß und ärgert mich immer mit meiner Größe. Außerdem besuchen wir die gleiche Schule, weshalb er mich immer mit nimmt.

Miro: Er ist 18 Jahre alt und arbeitet so wie wir alle als Kontaktmann. Ihr fragt euch jetzt alle was das sein soll? Wir beschaffen Informationen und anderes und bekommen dafür Geld. Miro hat schwarzes Haar welches er meistens zu einem kleinen Zopf am hinteren Teil des Kopfes zusammen gebunden hat. Seine Augen sind dunkel grün welches manchmal wie schwarz aussieht, wenn er Kontaktlinsen trägt. Er ist 1,77 Meter groß und genauso durch trainiert wie Sam.

Max: Er ist 19 Jahre alt und macht gerade sein Abitur, auch an der Schule von Titus von mir. Er hat dunkel blondes Haar das den gleichen Schnitt wie Titus hat und seine Augen sind in einem ozeanfarbenden blau. Er ist 1,80 Meter groß.

Und ich, ich bin 16 Jahre alt und 1,70 Meter groß, eigentlich ja ganz groß für ein Mädchen, aber die Jungs ärgerten mich deswegen immer. Ich hatte welliges blondes Haar, welches mir bis zu meinem Hintern reichte. Meine Augen waren grün/grau und viele Leute fanden mich wegen diesen sehr hübsch, denn sie waren groß und einige sagten das man ihre Farbe nicht ganz klar sagen konnte.

So hier sind erst einmal ein paar wichtige Personen.
Luna Ricks

Her eyes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt