6. Kapitel

182 4 0
                                    


Ben:
Er drängte mich gegen die Wand und schaute mich auffordernd an. Ich schaute ihn wütend an, schubste ihn weg und er? Er lachte abfällig und dann sagte er etwas womit ich nicht gerechnet hätte...
"Sie gehört mir, also hält du dich lieber von ihr fern", sagte Titus bedrohlich und drückte mich gegen die Wand. "Sie gehört dir?!", fragte ich überrascht und wütend. "Sie gehört nur sich", sagte ich laut und er sah much grinsend an. "Wenn du meinst", erwiderte er und ging den Flur entlang. "Pass auf. Du weißt nicht wer ich bin und wer sie ist", sagte Titus und verschwand. Ich ging in die Klasse rein und setzte mich auf den Platz.
Ich schrieb einen Zettel auf dem stand: 'Was ist das mit Titus?' Ich schob ihr den  Zettel zu und sie laß ihn. "Das geht dich nichts an", flüsterte sie mir zu und schaute wieder nach vorne. "Warum hast du ihm einen Kuss gegeben?", fragte ich aufgebracht. Plötzlich riss sie ein Blatt Papier aus dem Block und schrieb. Dabei bemerkte ich ein Zeichen auf ihrem rechten Handgelenk und starrte einen kurzen Moment darauf. Dann schob sie mir das Blatt zu und ich las: 'Du hast ja keine Ahnung.' "Was ist das für ein Zeichen?", fragte ich zeigte auf ihr Handgelenk. Sie tippte auf den Zettel und schenkte mir dann keine Aufmerksamkeit mehr.
In der letzten Stunde hatten wir Sport und das mit der Klasse von Titus. "So also ich zähle jetzt ab und ich bitte euch m, merkt euch die Zahl die ihr zugeteilt bekommt", sagte Herr Lange m, unser Sportlehrer. Er fing an zu zählen und ich bekam die Nummer 2. "So stellt euch bitte in den Gruppen zusammen und dann erkläre ich euch das Spiel", sagte Herr Lange wieder. Ich schaute mich um und Marcel kam auf mich zu gesprungen. "Wir sind in einem Team", sagte er und klatschte mich ab. Wir gingen zu noch mehr Leuten die Nummer 2 waren und stellten uns dazu. "Hey Leute", sagte Titus und stellte sich auch zu uns. Viele starrten ihn an, egal ob Mädchen oder Junge, plötzlich stellte Jessica sich auch zu uns. Titus schaute erst sie an und dann grinste er mich an. "So jetzt kommt mal alle her. Ich erkläre das Spiel....", erklärte Herr Lange und danach fingen wir sofort an zu Spielen. Als wir ein Punkt gemacht haben, kam Titus zu und klatschte mich ab, dabei bemerkte ich, dass auch er am rechten Handgelenk das Zeichen hat, das gleiche was auch Jessica hat. Er bemerkte, dass ich sein Handgelenk anstarrte und schaute nach hinten zu Jessica die noch spielte. Wir fingen auch wieder an zu spielen und am Ende des Spiels ging ich zu Titus. "Was ist das für ein Zeichen an der Hand?", fragte ich ihn und er grinste mich an. "Ein Tattoo", antwortete er. "So ihr habt gut mitgearbeitet, wir sehen uns übermorgen wieder", sagte Herr Lange und wir gingen in die Umkleide. "Was bedeutet dieses Zeichen?", fragte ich Titus weiter, doch er stöhnte nur genervt auf und sagte: "Das geht dich genauso wenig an wie die Beziehung zwischen Jessica und mir." Ich schaute ihn mit großen Augen an und Marcel zog mich weiter. "Was machst du da? Willst du sterben?", fragte Marcel leise und wir zogen uns um. "Warum sollte ich?", fragte ich verwirrt. "Weil du mit Titus geredet hast, obwohl er dir deutlich gemacht hat, dass er es nicht will", antwortete Marcel. "Achso, ich habe da heute was beobachtet", erwiderte ich und drehte mich zu ihm. Er starrte zu mir und sprang plötzlich auf. "Ich bin schon mal weg", rief er in die Umkleid. Von hinten kamen Antworten, aber diese hörte er nicht, da er schon weg war. "Ich bin auch weg", sagte ich zu Marcel und ging auch. Ich sah noch wie Titus die Sporthalle verließ und lief ihm nach. Titus rannte über den Schulhof und ich lief ihm mit genug Abstand hinterher. Im Schulgebäude ging er zu unserem Klassenraum und kam dann mit Jessica raus. Er zog sie in eine Abstellkammer rein und ich hörte wie etwas verschoben wurde. Auf einmal stöhnte Jessica im Raum und ich wollte in den Raum, als ich Titus Stimme hörte: "Wir müssen auf passen, ich glaube dieser Ben ahnt etwas wegen unserer Beziehung zu einander." Dann sprach Titus so leise, dass ich ihn nicht mehr hören konnte, also ich hoffte, dass er redete.
Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und Jessica kam mit verwuschelten Haaren aus der Kammer. "Ich komme später, ich habe meinen Helm vergessen", sagte sie und ging wieder den Flur entlang. Nun kam auch Titus aus dem Raum und grinste über das ganze Gesicht. Er ging aus dem Gebäude raus und stieg in seinen Wagen. Jessica kam aus der Halle und schaute zum Parkplatz auf dem einige aus unserer Klasse standen. Sie ging schnell auf die Gruppe zu, die bei einem Motorrad stand. Dann holte Jack einen schwarzen Motorrad Helm hinter seinem Rücken hervor und grinste Richtung Jessica. "Bekomme ich mein Helm wieder?", fragte Jessica. "Ich will die Jessi etwa nach Hause? Zu Mama und Papa?", fragte Jack und zog eine ein mitleidiges Gesicht. "Du hast keine Ahnung", sagte Jessica und holte einen Schlüssel aus ihrer Tasche. "Hast du es eilig?", fragte Jack und schaute Jessica grinsend an. "Ja, eigentlich schon. Bekomme ich ihn dann jetzt?", fragte Jessica. Ich stand etwas abseits und hatte mir vorgenommenen, wenn es ausartet, einzugreifen. "Den musst du dir doch einfach nur holen", antwortete Jack und hängte den Helm locker über seine Hand. Jessica machte einen Schritt auf Jack zu und wollte nach dem Helm greifen, als auf einmal  Clara, dass sehr freizügige Mädchen von gestern, nach dem Helm grief und ihn zu sich nimmt. "Clara bitte", sagte Jessica und sah sie genervt an. "Willst du etwa so dringend zu Mama und Papa?", fragte Clara und fing an zu lachen. "Ich will einfach nur nach Hause", erwiderte Jessica, auf das Thema Eltern ging sie nie ein. "Arme Jessi, ich glaube sie braucht einen neuen Helm", sagte Clara, mit diesen Worten schmiss sie den Helm auf den Boden und klickte ihn weg. Jessica atmet tief ein und sagte: "So schnell geht der Helm nicht kaputt." "Ja ich weiß", erwiderte Clara und Lena, eine Freundin von ihr, hob den Helm auf und warf ihn hoch in den ersten Stock. Dort fing ihn ein anderes Mädchen, die auch zu Clara und Lisa gehörte. "Wenn du ihn fallen lässt, wirst du es bereuen", sagte Jessica und schaute wütend nach oben. "Oh holst du dann deine Eltern?", fragte Clara spöttisch und man sah wie Jessica sich nicht mehr zurück halten konnte. Sie ließ ihre Tasche fallen, stürmte auf Clara zu und schubste sie nach hinten. Clara konnte ihr Gleichgewicht nicht halten und fiel nach hinten. Man hörte wie hinten etwas auf den Boden fiel und sah die geschockten Gesichter aller, die drum herum standen. "Willst du sterben?!", schrie Clara hysterisch. "Ich dachte du wolltest es", erwiderte Jessica kalt. "Pass auf was du sagst", drohte Jack und ging auf Jessica zu. "Was willst du mir drohen?", fragte Jessica jetzt genauso. Plötzlich kam von hinten ein Mädchen angelaufen und drückte Jessica runter auf den Boden. Nun kniete Jessica vor Clara. "Immer och eine große Klappe?", fragte Clara. Jessica schwieg einfach und schaute auf den Boden. "Schau mich an", schrie Clara und Jessica schaute nach oben. Auf einmal flog Claras Hand auf Jessicas Gesicht zu und traf ihre Wange. Ihr Gesicht flog zur Seite und ich sah Jacks geschockten Gesichtsausdruck. "Clara geht das nicht zu weit?", fragte er und ich ging auf sie alle zu. "Sie hat es verdient", mit diesen Worten trat Clara in Jessicas Bauch und man hörte nur einen erschrocken Schrei von Clara selbst. "Was hast du getan?", schrie Lena und ließ Jessica los. Jessica stöhnte und kippte zur Seite. Ich sah wie der einst weiße Absatz von Clara rot warund sie geschockt auf Jessica starrte. "Lasst uns schnell abhauen", sagte Jack und zog die anderen von der am Boden liegenden Jessica weg.
Ich hockte mich zu Jessica, die ihre Augen endlich auf machte und ihre Hand auf den Bauch presste. "Scheiße", fluchte ich und holte mein Handy raus, um den Krankenwagen zu rufen, doch Jessica stand auf, nahm ihre Tasche und setzte sich auf das Motorrad. "Jessica?", fragte ich, doch sie startete schon das Motorrad und fuhr weg.

Hey Leutis,
Tut mir leid, dass ich so lange nicht hochgeladen habe, aber ich hatte etwas Stress in letzter Zeit.
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Luna😊

Her eyes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt