3. Kapitel

237 6 3
                                    


Jessica

Ich hasste es in der Mensch Menge zu stehen, alle wollten unbedingt rein und wenn sie dann drinnen waren, beschwerten sie sich, dass sie keine Lust auf Schule hatten. Ergab das Sinn?
Auf einmal spürte ich eine Hand an meinem Hintern und drehte mich um. Hinter mir stand Titus der seine Hand in meiner Hosentasche hatte. Er grinste mich an und ich nickte nach vorne, sodass niemand wusste, dass es für Titus war. Als ich endlich im Gebäude war, ging ich in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Ich holte den Zettel raus, den Titus mir zu gesteckt hatte und öffnete ihn. 'Ich warte auf dich am Treffpunkt. Mein Handy wurde eingesammelt:) Wir sehen uns später Titus', las ich und musste grinsen. Ben ließ sich auf den Stuhl neben mir fallen und schaute mich leicht wütend an. Doch bevor einer von uns etwas sagen konnte, kam Herr Schindler und begann mit dem Unterricht.
Die letzte Stunde wurde von Frau Martens 20 Minuten früher beendet. Alle liefen raus und ich ging ganz entspannt, als letzte aus der Klasse. Als ich auf dem Schulhof war, waren alle aus meiner Klasse weg, weshalb ich zu Titus Wagen ging.

Titus:
Als ich endlich die letzte Stunde überstanden hatte, ging ich schnell aus der Klasse. "Titus kann ich mal wieder mit zu dir?", fragte Niko, ein Freund von mir. "Kannst du, aber wir müssen noch jemanden abholen", antwortete ich und gemeinsam gingen wir auf mein Auto zu. Es war schwarz und hatte verdunkelt Scheiben, weshalb man nicht rein schauen konnte. "Du kannst dich vorne hinsetzen", sagte ich zu Niko und wir setzten uns rein. Mein Handy vibrierte und ich sah das ich eine Nachricht von Jessi bekommen habe. ' Vergiss mich nicht', schrieb sie und ich lachte leicht. "Lach nicht, das letzte mal hast du mich vergessen", sagte Jessica plötzlich und setzte sich auf der Rückbank hin. "Jessica!", sagte ich wütend. "Ja sorry, aber es war dann doch nicht mehr ganz so bequem hinten zu liegen", sagte sie und schaute mich grinsend an. "Wie bist du in mein Auto gekommen?", fragte ich sie verzweifelt. "Tja, ich kann es halt", sagte sie und ich fuhr los. "Jessica es ist schon das dritte Mal das du so in mein Auto gekommen bist", erwiderte ich und schaute sie durch den Rückspiegel an. "Du weißt doch das es mir Spaß macht", erwiderte sie und schaute nun zu Niko: "Hey Niko, ich wollte dich nicht erschrecken." "Ach du, von Mädels wie dir lass ich mich gerne erschrecken", erklärte er und Jessi fing an zu lachen. "Dann mach dich aber mal auf was gefasst", erwiderte sie und Niko grinste sie an.
Als wir zu Hause ankamen war Miro schon da und ging direkt zu Jessi und zog sie ein wenig von uns weg. "Wir sind oben", sagte ich laut zu den beiden und ging mit Niko hoch in mein Zimmer. "Lass die Finger von ihr, du weißt, sie ist wie meine kleine Schwester, also", sagte ich und schaute Niko warnend an. "Alles gut, ich würde nie sowas machen", versuchte Niko mich zu beruhigen, aber ich hatte schon längst beschlossen ihn in der nächsten Zeit etwas zu kontrollieren, einfach um sicher zu gehen, dass er es auch wirklich machte. Es klopfte an der Tür und auf meine Erlaubnis hin, steckte Jessi ihren Kopf durch die Tür und sagte: "Titus können wir kurz reden." "Ja, Niko ich komme gleich wieder", sagte ich und ging zu ihr auf den Flur. "Was gibt's denn?", fragte ich sie und schloss die Tür hinter mir. "Ich muss später noch was erledigen, du weißt schon was und ich nehme Miro mit, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst", antwortete sie und lächelte mich an. "Okay, wann musst du den los?", fragte ich sie und sie schaute kurz auf ihr Handy. "In zwei Stunden muss ich los fahren, die Fahrt ist etwas länger. Und achso ich gehe jetzt trainieren", sagte sie und ich nickte. "Mach das, schreib mir wenn ihr los fahrt", sagte ich und drückte sie kurz an mich. "Mach ich, ich komme sogar noch einmal hoch", erwiderte sie grinsend und machte sich auf den Weg in den Keller um zu trainieren. Ich ging wieder zu Niko und der fragte: "Was wollte sie den?" "Sie wollte nur Bescheid sagen, dass sie jetzt trainieren geht und dann zu ein paar Freunden fährt", antwortete ich.

Jessica :
Ich ging in den Trainingsraum, indem Miro schon auf mich wartete. "Womit wollen wir heute anfangen?", fragte er mich, nachdem wir uns aufgewärmt hatten. "Schutzkleidung kannst du dir aber Auf jeden Fall schon anziehen", erwiderte ich grinsend und bandadagierte meine Hände. "Du willst mich wieder zusammen schlagen, dieses Mal mach ich es dir aber nicht so leicht", sagte Miro und zog sich Schutzkleidung an, welche aus einem Helm, Brustschuzt, Beinschutz und anderen Sachen besteht. "Ich glaube heute nehmen wir einfach mal alles", sagte ich und stellte mich zu Miro auf die Matte. Wir fingen an zu kämpfen, obwohl nur ich auf Miro einschlug und trat und er nur aus wich und blockte. "Halte deine Hände höher, sonst bist du nicht geschützt", sagte Miro und fing an jetzt auch auf mich los zu gehen. Er schlug nicht mit ganzer Kraft, aber trotzdem ließen sie mich zurück taumeln. Er ließ seine Hände sinken und wollte auf meinen Bauch zielen als ich mein Bein hoch riss und ihm gegen den Kopf trat. Mit meinem anderem Bein zog ich ihm seine Beine weg und nun lag er am Boden. Auf einmal ging die Tür auf und Titus und Niko standen dort. Diesen Moment nutzte Miro und zog mir ebenfalls die Beine weg. Nun lagen wir zusammen auf dem Boden und dann beendete Miro die Einheit indem er dreimal auf den Boden klopfte. "Du bist zu erst zu Boden gegangen", sagte ich und drehte mich zu den anderen beiden. "Gut gekämpft", sagte Titus und kam zu uns.  Er stellte sich mit Niko an den Boxsack und beide fingen an auf diesen ein zu schlagen.

Wochenende😊
Freue mich über Kommentare
Luna Ricks

Her eyes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt