Es ist ein stinknormaler Tag. Wie immer. Slender ist im Wald um auf Kinder zu jagen, Laughing Jack gibt einem Kind vor, sein bester Freund zu sein und Smile terrorisiert Menschen mit seinem Foto. Dank ihm, werde ich einen Husky nie wieder so ansehen können wie vorher. Ich sitze in meinem Zimmer und zocke alleine. Seit einiger Zeit will niemand mehr mit mir spielen, weil ich angeblich so viel schummle. Ich nenne es aber «Beschaffung von Hilfe». Aber jeder nennt das so, wie er es will. Plötzlich höre ich Geschrei von unten, also gehe ich dahin, um zu sehen was passiert. Der Anblick ist recht erwartet. Jeff und Liu versuchen sich gegenseitig die Augen auszukratzen. Es ist Standard geworden bei dem Geschwisterpaar, dass sie sich jeden Tag fast umbringen. Sie bedrohen sich zuerst und dann gibt es den ersten Schlag. Danach kann nur noch Slender die beiden stoppen. Ich wünschte, ich hätte Geschwister. Dann wäre ich vielleicht nicht so alleine gewesen, wenn mein Vater wieder so lange arbeiten war. Ich hätte dann wahrscheinlich diese dumme Sekte namens Mondkinder nicht betreten und ich würde noch leben. Würde. Dieses Wörtchen, was mich stört. Würde. Wut, Hass und Verzweiflung packt mich wieder, und ich gehe zurück in mein Zimmer. Das Spielen lenkt mich von diesen Gedanken nicht ab. Hätte ich bloß jetzt ein Opfer, das mein Spiel spielt. Aber das letzte starb vor zwei Tagen und es dauert einige Zeit, bis jemand neues mein Spiel spielt. Ich weiß gar nicht wie lang ich in Gedanken versunken auf meinem Bett sitze, als ich Slenders Stimme in meinem Kopf höre.
Leute, könntet ihr ins Wohnzimmer kommen? Ich habe euch jemanden mitgebracht.
Ich seufze. Es ist wahrscheinlich wieder nur ein nerviges Kind, das wir ein bisschen terrorisieren und schließlich töten. Aber zuerst müssen wir freundlich sein. Ich gehe, nein, ich schleppe mich die Treppe runter, an dessen Ende ich im Wohnzimmer ankomme. Am rechten Seite befindet sich ein U-Förmiges Sofa, wo schon einige sitzen. Davor ist ein kleiner Tisch und davor steht noch Slender mit... einer Person, die gar nicht wie ein Kind aussieht. Im nächsten Moment sitze ich schon auf der Sofa lehne, meine Füße stelle ich zwischen Toby und Eyeless ab. Es fehlen noch L.J, Smile und Clockwork. Wir warten noch, so habe ich Zeit die Person zu betrachten. Viel gibt es jedoch nicht, das ich betrachten kann. Ihr schwarzes Hoodie, dessen Kapuze sie anhat, ihre lange – wahrscheinlich gefärbte – dunkelblaue Haare und schwarze Maske verdecken alles an ihr, außer ihre Hände. Ihre Beine werden von, wer hätte es gedacht, eine schwarze Hose und schwarze Turnschuhe verdeckt. Ist dieses Mädchen blind, dass sie nur schwarz trägt? Ja gut, Eyeless ist auch blind, aber er trägt eine blaue Maske. Sie ist nervös, das sehe ich. Ihre Hände zittern und sie kaut auch an die Nägel. Darauf legt Slender beruhigend seine Hand auf ihre Schulter und sie hört auf. Nach gefühlte Ewigkeit sind die drei fehlende Personen oder Hund auch da. Slenders Stimme ist sanft, als er beginnt zu reden.
Dieses Mädchen habe ich im Wald gefunden. Sie war ganz verloren und war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Geredet hat sie nicht mit mir. Also muss sie sich jetzt hier vorstellen. Bevor ihr noch fragt, sie wird ihre Maske nicht ausziehen. Noch im Wald hat sie es mir klar gemacht, dass ihr Gesicht tabu ist. Ihre Kapuze zieht sie aber natürlich aus.
Sie tut das und fängt mit einer, für ein Mädchen überraschend raue Stimme anzureden.
«Mein Name ist Deathly Fear. Mein richtiger Name ist, glaube ich Emy. Mich hat jemand lange nicht so genannt. Ich bin 17 Jahre alt und mag es alleine und in Ruhe gelassen werden.»
«Wow, in dieses Wetter mit so eine Kleidung alleine draußen zu sein ist echt hart. Die Kleine hat mein Respekt», sagt Jeff, und ich gebe ihm Recht. Es ist Ende Januar, in letzter Woche schneite es mehrmals und jetzt steht im Wald Schnee bis zu den Waden. Es scheint aber Emy nichts auszumachen.
Gut, falls niemand mehr Fragen hat, dann kann ich Emy ihr Zimmer zeigen.
Diese nickt nur, nimmt ihren Rucksack, was ich gar nicht bemerkte und sie folgt den Gesichtslosen die Treppe hinauf. Dann biegen sie nach links. Wenn man an dieser Flur entlang geht und nochmal nach links biegt, ist da ein neuer Flur, wo das hinterste Zimmer noch frei ist. Sehr gut, dann ist ja das komische Mädchen mit mir auf dem gleichen Stockwerk. Denn ja, sie ist komisch.
What's up bitches! (^~^)
Der erste Teil meiner ersten FanFiction. Ich bin recht zufrieden damit. Noch einige Infos:
- die Geschichte wird die ganze Zeit aus Bens Sicht geschrieben
- ab dem Abschnitt,wo Ben darüber redet, dass er gerne Geschwister hätte, ist es Anspielung auf das BEN Drowned Hörspiel, und ich werde es noch verwenden, also wenn es jemand noch nicht angehört hat sollte es tun, damit er die Geschichte verstehtLG Emy
DU LIEST GERADE
Zerbrochene Seele || Creepypasta FF
Fanfiction»Sie ist wie ein zerbrochenes Glas. Du klebst es zwar vielleicht wieder zusammen und gehst damit vorsichtiger um, aber es wird nie wieder das gleiche Glas sein, es wird nie wieder sein Zweck richtig erfüllen. Am Anfang dachte ich, ich könne ihr helf...