7. Kapitel

98 4 0
                                    

Er setzte ich auf dei andere Seite. Und dann kam auch schon der Kellner er nahm unsere Bestellungen auf und ging dann wieder...

Lisas Sicht

"Erzähl doch mal was über dich",sagte James plötzlich. "Was denn ich bin total unintressant!"?, sagte ich lächelnd. "Bist du gar nicht. Komm fang einfach an",sagte er lächelnd. Ich nickte und fing am zu erzählen:"Das was ich dir jetzt sage darfst niemanden sagen. Also ich bin die Adoptivtochter von Perrie Edwards und Alex Oxlade Chamberlain." Er sah mich geschockt an als hätte er irgendein Problem damit. "Ähm und ich bim der Adoltivsohn von Zayn Mailik und Gigi Hadid",sagte er. "Fuck, meine Mum hasst deinen Dad. Es geht kein Tag rum das sie nicht von ihm erzählt",sagte ich. "Genau das sagt mein Dad über deine Mum.",sagte er. "Und jetzt! Ich liebe dich",sagte ich und als ich bemerkt was ich zum Schluss sagte hielt ich mir den Mund zu. "Wir sagen unseren Eltern gar nichts und ich liebe dich auch",sagte er. In seinen braunen Augen kann man sich wirklich verlieren. Als das essen kam aßen wir und erzählten uns Geschichten und lustige Momente. Dann als die Uhr 11:45 anzeigte sagte ich:"Ich sollte gehen. Meine Mum wird noch sauer wenn ich nicht pünktlich bin." Er nickte und wir verließen das Resturant. Zur Verabschiedung umarmten eir uns und trennten uns. Auf dem Heimweg lächelte ich nur mehr. Als ich dann zu Hause war öffnete ich die Haustür und sah Mum und Dad auf dem Sofa sitzen sie schauten einen Film. Ich ging auf sie zu und sah das Mum aufs Dads Schulter den Kopf hatte und schlief. "Hey",flüsterte er. "Hey",sagte ich. "Wie wars?",fragte er. "Lustig!",sagte ich. "Hast du nicht zu viel getrunken?",fragte er. "Nein, ich tue das ja nicht Dad",sagte ich. Er nickte. "Ich gehe schalfen Gute Nacht",sagte ich. "Gute Nacht Schatz",sagte er. Ich ging aus dem Wohnzimmer und ging in mein Zimmer. Ich machte mich Bett fertig und fiel ins Bett und dachte nach:"Ok, also James ist der Sohn von Mums Ex. Den sie überalles hasst. Aber ich liebe James er mich auch wie heraus gefunden habe. Ok du sagst wie James gesagt gar nichts aber irgendwann musst es ihr sagen. Das ist sicher." Nach diesen Gedanken schlief ich.

Am nächsten Morgen wurde ich von einen Hatchi der mich gerade im Gesicht ableckt. "Hey, Hatchi. Lasss das. Ich habe dich doch ajch lieb",sagte ich lächelnd zu ihm. Ich stand auf und schaute auf die Uhr 10:30 schon. Schnell stand ich auf und ging runter. In der Küche war Mum. Sie war bereizt angezogen. "Oh hey,guten morgen",sagte sie. "Guten Morgen",sagte ich. "Warum bist du den so gut drauf?",fragte ich sie. "Bin ich das?",fragte sie. "Ja bist du",sagte ich. "Ehm...wenn du meinst. Ich muss mit fir was besprechen setz dich",sagte Mum plötzlich und zeigt auf dem Stuhk gegenüber von ihr. Ich nickte und setzte mich hin. "Hoffentlich weiß die nichz mit wem ich mich gestern getroffen habe. Bitte nicht",dachte ich. "So was verheimlichst du un?",fragte sie mit einem ernsten Blick. "Nichts",sagte ich,"was sollte ich den vor euch verheimlichen." "Mit wem warst du gestern wirklich weg",fragte sie. "Mit Emma und Katy",sagte ich. "Das glaube ich kaum. Du hast die letzten Monate dein Taschengeld für eine neue Schuhe ausgeben",sagte sie noch ernster. "Äääää...ich...ähm....ok...ich habe mich gestern Abend mit einen Jungen getroffen",sagte ich. "Achso und warum sagst du mir das nicht gleich?",fragte sie jetzt total ernst und leicht wütend. "Weil  du mir das sowieso verbietet hättest",sagte ich. "Das hätte ich nicht. Kenne ich den Junge", fragte sie ernst ohne eine Miene zu verziehen. Nach diesen Satz sagte ich:"Ähm...nein." Log ich weil ich denke sie hätte gleich gewusst wenn ich den vollen Namen genannt hätte. Sie nickte und sagte:"Lüg mich nicht an!" "Mach ich doch gar nicht",schrie ich. "Doch das tust du",schrie sie wütend zurück. "Nein mach ich nicht Mum. Den kennst du nicht!",schrie ich. "Sag mir seinen Namen Lisa",sagte sie jetzt ruhiger. "Nagut. Er heißt James",sagte ich. "Und Nachname", fragte sie. "Malik",sagte ich leise. "Wie bitte?",fragte sie. "Malik",sagte ich ein bisschen lauter. "Malik!",schrie sie. "Ja",sagte ich. "Wie heißt sein Vater?",fragte sie. "Das weiß ich doch nicht",schrie ich. "Das weißt du",sagte ich. Ich wusste das ich gegen Mums Dickkopf keinr Schonz habe deshalb gestand ich:"Zayn!" Jetzt stand sie vom Stuhl auf und schrie:"Zayn Malik. Lisa du weißt das er ein Herzens Brecher ist und dann wird sein Sohn nicht viel besser sein!" "Aber Mum...",sagte ich traurig. "Lisa, bitte geh in dein Zimmer. Ich will dich die nächsten 2 Stunden nicht sehen",sagte ise jetzt ruhiger. "Aber Mum...",sagte ich."Was habe ich grad gesagt",sagte sie. Ich stand von meinem Stuhl auf und ging hoch in meinem Zimmer dort legte ich mich weinend in mein Bett. Ich hoffte das es niemand hörte.

Perries Sicht

Es hat viel überwingung gekostet mit ihr so zu reden. Ihr wisst das sie immer mein Baby bleiben wird auch wenn sie jetzt schon 18 ist. Nachdem diesen Streit setzte ich mich hin und weinte bis Alex bei Tür herein kam. Er kam gerade vom Training. "Hey, warum weinst du?",fragte er. "Ich weine doch garnicht",sagte ich schnell und versuchte mich zusammen zu reisen. "Doch tust du. Sag warum",sagte er wärend er sich neben mich hinsetzte. "Es ist...weil...Lisa hat sich gestern mit Zayns Sohn getroffen. Er wird ihr das Herz brechen das weiß ich. Sie werden ein paar Monate oder Jahre zusammen sein und danach macht er mit einer SMS Schluds",gestand ich. "Vielleicht ist er ja anders",sagte er. Ich nickte. "Wie wäre es wenn du mit ihr reden gehst?",sagte er",wo ist sie denn überhaupt?" "Ich habe sie in ihr Zimmer geschickt, nachdem Streit. Die will mich nicht sehen",sagte ich. "Dann ruf eine von den anderen an",schlug er vor. "Nein sie sind alle im Studio für LM5. Da muss ich heute auch noch hin",sagte ich. "Dann musst du rauf.",sagte er. "Oder du?",sagte ich. "Nein das kannst du besser",sagte er. Ich nicke und stand auf. Ging hoch zu Lisa Tür. Ich klopfte:"Kann ich rein?",fragt ich. "Nein, lass mich in Ruhe",sagte Lisa weinerlich. "Hey, bitte lass mich rein. Ich will mit dir reden",sagte ich. Es ging die Tür auf und Lisa kam zum vorschein. Sie hatte rote Augen und war total nass im Gesicht. "Hey, hast du etwa geweint?",sagte ich als ich sie sah. Sie nickte. "Was willst du jetzt von mir, Mum?",fragte sie mich. "Ich will dir viel über Liebe und über Ju gs erzählen",sagte ich. Sie nickte und bad mich rein.

Lisas Sicht

Ich ließ Mum rein und wir setzten uns auf mein Bett. "Was willst du jetzt sagen?",fragte ich. "Wo fang ich an? Also Männer bzw. Jungs sagen meistens als erstes dass sie dich lieben und nach ein paar Jahren sagen sie das sie dich nicht mehr tun und machen mit dir über SMS Schluss. Ich will dir jetzt nicht Angst machen.",sagte sie. "Mum? Ist dir das etwa mit der SMS passiert?",fragte ich sie. Sie nickte und sagte:"Es war Zayn der das tat. Ich kam mit dem Monate lang nicht zurecht. Ich habe bei so vielen Konzerten geweint." "Mum, ich verstehe nicht warum das die Jungs machen. Warum sind die so?",fragte ich. "Keine Ahnung",sagte sie. "Mum,aber James ist viel anders. Wirlich",sagte ich. "Ok, dann lade ihn mal ein",sagte Mum plötzlich. "Was soll ich tun",fragte ich. "Ihn einladen. Ich möchte ihn kennenlernen",sagte sie. Ich nickte. "Und, kommst du gleich essen",sagte sie. Darauf stand sie auf und verließ mein Zimmer...

Wenn du ein Junge bist will ich dich nicht beleidigen. Also bitte kein hate

Es ist Zeit auf eigenden Füßen zu stehen(Teil 3 adoptiert von Little Mix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt