15.Kapitel

83 2 0
                                    

Lisas Sicht

Irgendwann schliefen wir aber ein. So das wir die Nacht druchschliefen und wir wurden nett geweckt.

Perries Sicht

Ich wurde von einen Schnarchen geweckt. Es war Jade die es immer macht. Ich öffnete langsam die Augen. Ich sah mich im Wohnzimmer um. Jade lag mal wieder auf den Boden. "Sie muss wohl runter gefallen sein",flüsterte ich. Jesy lag gegeüber von mir und schlief. Leigh sie lag okey sie saß auf einen Sessel und schlief. Lisa und Emma saßen ebenfalls auf einen Sessel und schliefen. Ich nahm mein Handy vom Glastisch und öffnete Whatsapp. Ich hatte 10 Nachrichten aus einen Chat und zwar aus Alex's Chat. Ich öffnete den Chat und laß mir die Nachrichten durch.

Alex:Hi bist du noch wach?

Alex:Ich vermisse dich😭

Alex:Babe

Alex:Wie gehts euch?

Alex:Was machst du gerade?

Alex:Warscheindlich schlafen😂

Alex:Bist du alleine?

Alex:Bist du im Studio?

Alex:Ist Lm5 schon draußen

Alex:Ich vermisse dich😭😭❤

Ich lächelte. Und fing an ihn anzurufen. Er war in Russland und ich wusste wirklich wie spät es da war. Deshalb beantworte ich ihm die ganzen Fragen.

Perrie:Ja jetzt bin ich wach😂Uns gehts gut. Erzähle dir einandermal alles. Bin gerade aufgewachen. Vom Schnarchen was von Jade stammt und nein ich bin nicht alleine Jade, Jesy, Leigh, Lisa und Lisas Freundin ist im Raum und schlafen und nein ich bin zu Hause. Hab jetzt 2 Tage frei. Lm5 ist noch nicht draußen und ICH VERMISSE DICH AUCH😭😭❤❤ Ich liebe dich.

Nach den ganzen Roman den ich geschrieben habe, stand ich auf und ging in die Küche und fing an Frühstück zu machen und einen gefälschten Schwangerschaftstest zu basteln. Ich malte ein + rauf und ging ins Wohnzimmer und weckte Lisa und Emmea die beiden wollte ich nicht verarschen. Uch erklärte ihnen was ich vor ab und sie nickten. "Mädels! Ich bin schwanger",schrie ich. "Was!",schrie Jesy und dreht sich rückartig und so schnell um so das sie vom Sofa fiehl.  Jade stand super schnell auf und schrie:"Pez, das ist ja nicht schlimm." Leigh warf die Decke weg und rannte zu mir. Jesy stand langsam auf und ging auf mich zu. "Kann ich mal schaueen",fragte sie. "Momentmal der ist ja gefälscht",sagte Leigh. Ich lachte. "Ich wollte euch nur wecken",sagte ich. "Das bekommst du noch zurück, Pez. Das sage ich dir",sagte Jade. Ich lachte. Später gingen wir was essen.

Lisas Sicht

Also gingen wir in die Küche und aßen. Ein bisschen später verabschiedete sich Emma und ging nun waren nur mehr zu fünf.
"Was habt ihr heute so vor?",fragte Jesy. "Eigentlich nichts",sagte Mum. "Ich auch nicht",sagten Leigh und Jade zusammen. "Gut, wie wäre es wenn wir shoppen gehen?",schlug Jesy vor. "Ja",sagten die anderen drei. Ich hatte so keinen Lust. "Oh man, kann ich hier bleiben",sagte ich. "Aber warum denn?",fragte Jade. "Ich habe keine Lust",lachte ich. "Kein Problem. Dann tun wir was anderes",schlug Leigh vor. "Nein Nein wenn ihr shoppen gehen möchtet ist das für mich okey. Ich habe nur keine Lust",sagte ich. "Nein, es ist okey. Wir können gern was anderes tun",sagte Jesy. Ich grummelte. "Du magst das nicht",lachte Mum. "Ihr könnt gern shoppen gehen",sagte ich. "Nein Süße, wir wollen nicht den gleichen Fehler machen. Überhaupt werde ich die ganzen schwarfen Gegenstände. Mit welchen du dich ritzen kannst verstecken",sagte Mum ernst. Schließlich gab ich nach und Jade meinte:"Wie wäre es wenn wir durch den Park spazieren und danach bei Mc Donalds essen gehen." "Das ist ne gute Idee und wir gehen schwimmen",sagte Jesy. "Ja",stimmten die anderen drei. "Ich...ähm...kann nicht",stotterte ich und schaute auf den lehrern Teller vor mir. "Und warum?",fragte Mum. "Weil ich Narben habe. Am Arm und am Bauch einzehlne",sagte ich. "Wir gehen doch nicht in ein Schwimmbad. Wir gehen zu Jesy. Sie hat einen Pool im Garten",sagte Jade. "Wir könnten nie ins Schwimmbad gehen. Da wären wir nicht sicher",sagte Leigh lachend und legte einen Arm um mich. "Achso",sagte ich. "Du hast also Narben Süße",fragte Mum mich. Ich nickte. "Kannst sie mit mal zeigen?",fragte sie. Ich nickte ging zu ihr stürzte meine Ärmel zurück und hob mein T-Shirt weing hoch und schloss die Augen. Ich wollte ihr nicht in die Augen sehen wenn sie die Narben ansah. Ich hörte wie alle vier die Luft schwarf anzogen. "Süße, wir müssen damit zum Arzt",sagte Mum. "Ist das so schlimm",fragte ich mit offnene Augen. "Wie soll ich sagen. Das sind keine Narben das sind Wunden und manche sind teilweise sehr tief",sagte Mum. Ich ließ mein Shirt fallen und fragte:"Und wann gehen wir zum Arzt." "Ich muss ein Termin machen. Ich sage die noch Bescheid",sagte sie. Ich nickte.

Gerade standen ich, Mum, Jade und Leigh an der Tür. Wir warteten auf Jesy. "Man, bist du es bald?",schrie Jade genervt. "Gebt mir 10 Minuten",schrie sie zurück. "Das hast du vor 10 Minuten auch schon gesagt",schrie Leigh genervt. Zurück kam nichts.  Es dauert 10 Minuten und da kam Jesy endlich runter. "Endlich",sagte wir alle im Chor. Jesy verdrehte die Augen. Schließlich verließeb wir das Haus und gingen zu Fuß zum Park. Auch Hatchi war dabei. Ohne ihn geht Mum selten in den Park. Wir spazierten druch Park begennten Fans. Die Mädels machten Fotos und Autogramme. Nach ca. 30 Minuten laufen setzten wir uns auf eine Bank vor einem Teich hin und beobachteten die Enten. Mum musste Hatchi zurück halten sonst würde er mit den Enten schwimmen gehen.

Wir verließen gerade MC Donalds und gingen zu Jesy um schwimmen zu gehen. Ich war immer noch nicht so beigeistert von der Idee. Ich saß gerade vor dem Pool während die anderen schon drinnen waren. Ich hatte einen Badmatel um. Ich schämte mich die Narben zu zeigen. "Süße,willst du nicht rein kommen",sagte Mum zu hunderstenmal. Ich schüttelte den Kopf. "Warum nicht?",fragte Jade die gerade neben Mum auftauchte und ich erschrack. "Einfach nein",sagte ich. Es dauerte lange bis die vier mich überredet hatten hinein zu gehen. Irgendwann zog ich den Bademantel aus und legte ihn bei Seite und plötzlich war ich drinnen. Ich tauchte auf und sah eine lachende Jade. "Hey! Das ist nicht witzig!",schrie ich. "Doch",sagte sie immer noch lachend. "Und ich dachte du wolltest nicht rein",sagte Leigh vom Beckenrand. "Jade hat nich reingeschupst",sagte ich und zeigte auf sie. "Was ist mir",sagte Jade, die auf der Gartenbank saß und im ihr Handy glotzte. "Du hast sie rein geschupst?",fragte Leigh. Jade nickte grinsend. "Du musst es zurück geben",flüsterte Leigh. "Kann ich machen und wie",sagte ich. "Geh einfach raus und bleib draußen und wenn sie kommt und nichts in der Hand schups sie rein",flüsterte Leigh ihre Idee...

Es ist Zeit auf eigenden Füßen zu stehen(Teil 3 adoptiert von Little Mix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt