Lisa POV.
Ich konnte mich nicht konzentrieren die erste ganze Stunde eigentlich den ganzen Schultag. Meine schlechten Noten wurden nie von Perrie unterschrieben sondern von mir. Ich fälschte sie. Und ich denke sie wird es raus bekommen haben. Jedenfalls zitterte mein ganzer Fuß. "Ist alles i Ordung",flüsterte Emma mir zu. "Ja alles okay. Ich sage es euch später",sagte ich.
Nach der Schule erklärte ich den beiden alles. "Und du meinst sie wird wütend sein?",fragte Emma. "Keine Ahnung. Ich denke es mir",sagte ich. "Mhhh...ich denke nicht. Sie weiß was los war sie wird das nicht",sagte Katy.
"Was redet ihr da schönes",sagte Steve einer aus unser Klasse. "Nichts was dich angeht",sagte ich. "Ja ich meine ja nur Prinzessin",sagte er und verschwand. "Prinzessin?",fragte Emma. "Keine Ahnung der verhält sich schon immer so komisch",sagte ich. "Du denkst wohl nicht dass...",sagte Emma. "Oh nein bitte nicht",sagte ich. "Ja ich muss jedenfalls los muss noch lernen für morgen",sagte Katy. "Lernen?",fragte ich. "Morgen haben wir Mathe Test",sagte Emma. "Oh Fuck!",sagte ich. "Ich muss dann auch los",sagte ich und verabschiedete mich."Hey du!",schrie jemand. "Ach mann",sagte ich und drehte mich um und erschrack. Es waren Reporter. Sofort fing ich an zu rennen. Sie würden eh wieder doofe Fragen stellen. Ich schaffte es auch sie abzuhängen und kam ohne dehen am Studio an. Ich öffnete die Tür. Keine Sorge, alles wird gut. Sie kann ja nicht so wütend sein. Ich redete mir lauter guter Dinge ein während ich die Tür vom Studio suche. Ich war dann aber viel zu schnell da und öffnete sie mit geschlossenden Augen. "Ehm...ich weiß nicht blendet es?",fragte Jade lachend. Ich öffnete die Augen und erkannte das die vier an einem Tisch saßen. Ich lachte kurz und sagte:"Nein." Ich stellte meine Tasche ab und setzte mich zu ihnen. "Und was hast du vor",fragte mich Jesy. "Was sollte ich vor haben außer lehren für morgen",sagte ich. "Ach appropo Lernen",sagte Perrie. Oh nein. "Ja",sagte ich. "Wir müssen später mal unter 4 Augen reden",sagte sie. "Okay",sagte ich. Shit. "Also du willst ein Song aufnehemen",fragte Leigh. "Ää...woher wisst ihr-?"sagte ich. Bevor ich meinen Satz beenden konnte legte Perrie drei Blätter auf den Tisch und lächelte mich an. "Du hast nicht in meine Sachen ruhmgekramt",sagte ich. "Nein diese Blätter hast du gestern bei mir vergessen",sagte Jesy lachend. "Fuck",sagte ich leise. "Wie bitte",fragte Jade. "Nichts also ja ich will den aufnehmen was muss ich dafür tun",sagte ich. "Eine Melodie finden und den Text lernen", sagte Jade. "Oh ja. Okay mach ich",sagte ich und nahm die Blätter. "Hä ich check das nicht",sagte ich," ich kann meine eigende Schrift nicht lesen." "Wie wärs wenn wir das mit der Melodie übernehmen und wir dir da danach einfach zeigen. Und während wir das machen...",sagte Jade. "Rede ich mit dir unter vier Augen. Nur du, ich und zwei Stühle",sagte Mum ernst. Ich nickte. Oh shit. Also setzten sich Jade, Jesy & Leigh in eine Ecke und ich und Mum blieben am Tisch.
"Also du hast die letzten Male of meine Unterschrift gefälscht"
"Äää....nein"
"Doch, die Direktorin hat es mir doch gezeigt und ich habe diese ganzen Tests noch nie in meinen Leben gesehen. Ich weiß ich hatte nicht soviel Zeit aber für das hab euch Zeit"
"Ja, aber ich wollte dir nicht die Noten zeigen. Du wirst immer so schnell wütend bei sowas"
"Momentmal werde ich garnicht. Du verwechselts es warscheindlich mit der dahinten. Weil ich war nicht viel besser als du. Übehaupt Mathe. Schon von dem Wort bekomm ich einen Kotzreitz"
Ich lachte kurz. Mum erzählte mir noch alles von dem Gespräch mit der Direktorin. Bis irgendwann die anderen drei fertig waren und mir die Melodie zeigten. Die super klang. Sie war teils ein bisschen Hip Hopig aber trotzdem noch ein bisschen POP. Den Text konnte ich nicht mehr lernen wegen Mathe. Ich setzte mich also auf dem Sofa im Studio und begann zu lernen während die anderen Songs schrieben und so. "Also ich kann es jetzt",sagte ich und schloss das Buch. "Wie spät ist es?",fragte ich. "Es ist 19 Uhr",sagte Jade. "Okay, ich gehe mal kurz auf Toilette",sagte ich. Die Mädels nickten.
DU LIEST GERADE
Es ist Zeit auf eigenden Füßen zu stehen(Teil 3 adoptiert von Little Mix)
FanfictionLisa ist mittlerweile 18 Jahre alt und nun will sie auf eigenden Beinen stehen. Sie will Sängerin werden... Wie sie das macht? Wer ihr da hilft? Ob sie es schafft?Und wenn sie ihr Liebe des Lebens trifft?