20. Kapitel

78 3 0
                                    

Lisas POV.

"Lisa du musst zur Schule",sagte eine Stimme. Ich schlug die Augen und sah direkt in Mums Gesicht. Ich richtete mich auf. "Muss ich?",fragte ich. Perrie nickte. "Ich werde heute Nachmittag im Studio sein. Kommst du dahin dann",sagte sie. Ich nickte. "Und dann kümmern wir uns um dein Lied",sagte sie und verließ das Zimmer. Ich schaute ihr verwirrend nach. Schließlich schlug ich die Decke beiseite und stand auf und ging in mein Zimmer wo ich mich umzog. Ein rosa T-Shirt und einen Knie langen Rock müsste gehen. Ich ging also in die Küche wo Mum am Tisch saß und telefonierte. "Oh Lisa Setzt dich und iss",sagte sie als sie mich sah. Ich nickte also und setzte mich. Ich denke es war Dad. Erstens hörte man das wie sie mit redete, weil ich denke sie würde nie zu Jesy oder so Schatz und Babe sagen. "Wann kommst du wieder"..."Wie morgen schon"..."Oh das tut mit Leid"..."Wann kommst du morgen denn?"..."Um 20Uhr. Das ist das oh mein Gott. Ich könnte heulen"..."Weil ich dich endlich wieder sehe! Ich vermisse dich so"..."Ja bye Babe"...

Sie legte ihr Handy hin und lächelte. "Lass mich raten morgen kommt Daddy wieder.",sagte ich. "Ja woher weißt du das?",fragte Pez. "Ich habe gehört",sagte sie grinsend. "War das so Laut",fragte sie. "Nein ich habe gehört wie du geredet hast. Aber hat er dich angerufen?",fragte ich. "Ja hat er",sagte sie. "Ja jedenfalls muss ich los",sagte ich während ich meine Tasch umschwingte. "Warte ich fahr dich. Ich muss auch in die Schule. Ich habe ein Gespräch mit der Direktorin und deiner Klassenlehrerin",sagte Mum. "Wass?",fragte ich. "Ich erkläre dir alles auf dem Weg komm",sagte sie

Im Auto

"Also es ist so. Ich wurde angerufen von deiner Direktorin. Sie meinte das du gemobbt wirst und so und sie möchte mit mir darüber reden"

"Woher weiß den die das und wann war denn das?",

"Sie hat mich am Freitag angerufen. Ich konnte aber nicht lange telefonieren also rufte sie mich später an"

Ich nickte und nach ein paar Minuten waren wir da. Leider. Wir stiegen aus und schon kamen Sprüche. "Hast heute deine Mum mit?",rief jemand. "Ich check nicht wie sie nur dich adoptieren konnte", sagte ein anderer. "Haltet die Klappe",rief Emma. "Hey Lisa und hey Perrie? Was machst du denn hier?",fragte Katy. "Also..",fing Mum an. "Ich erkläre euch alles später",sagte ich. Die beiden nickten. "Lisa, ich muss dann los. Ich bin im Studio, bye",sagte Perrie und ging. "Also sie ist weg. Warum ist sie hier?",fragte Emma. "Will sie etwa Lehrerin werden",sagte Katy. "Nein es ist so...",ich fing an ihnen zur erklären warum Perrie hier war. Wir gingen als ich fertig in der Schule.

Perrie POV.

Ich verabschiedete mich von Lisa und ging in die Schule. Die Schüler warfen mir überraschte und teils aufgeregte Blicke. Ich ignorierte diese. Ein Mädchen kam auf mich zu. Es war aufgeregt und ich denke es war ein Fan. "Hi Perrie, ich bin euer größter Fan bekomm ich einen Autogramm",fragte sie. Ich nickte und nahm ihr das Foto von mir und den Mädels aus der Hand und kritzelte schnell meinen Namen drauf. "Danke, muss jetzt aber los, bye",sagte sie. "Bye",sagte ich und ging weiter. Sie verschwand ebenfalls. Ich ging weiter. Man diese Schule ist riesig. Irgendwann kam ich an. Ich klopfte und ein freundliche"herein" ertönte. Ich öffnete die Tür. Die Direktorin Mrs. Smith. Stand auf und gab mir die Hand. "Guten Morgen",sagte Mrs Smith. "Guten Morgen",sagte ich. "Setzten sie sich",sagte sie. Ich nickte und setzte mich gegenüber von Mrs. Smith.

(Ich werde das jetzt alles ein bisschen komisch schreiben)

"Also wo fangen wir an. Also Lisa hat an den Noten sehr abgenommen und ich denke das es daran liegt das sie gemobbt wird"

"Ja das hat sie mir erst erzählt. Sie hat mir auch den Grund erzählt"

"Und der Grund ist?"

"Also sie wird gemobbt weil ein Mädchen ich weiß nicht wie sie heißt hat gefragt ob Lisa einen Autogramm von mir besorgen kann. Lisa allerdings sagte nein das würde zu viel auffallen und so. Und so stand das Mädchen auf und schrie herum das Lisa meine Tochter ist und sie sich fpr was besseres fühlt"

"Oh, also ich habe das damals nicht gesehen. Aber ja. Das einzigste was ich tun kann ist mit den Schülern zu reden. Also ich sage ihnen noch mehr bescheid. Und zum Thema Noten. Lehrnt sie regelmäßig"

"Ich bin eben die letzten Wochen nicht mehr so oft zu Hause gewesen. Ich war die meiste Zeit am Arbeiten"

"Okay, also wissen sie es nicht?"

"Ich denke sie lehrnt schon. Ich frage sie immer wenn um 6 nach Hause komme. Sie sagt immer ja"

"Okay, ich gebe ihnen de letzten Mathe Test"

"Okay"

*die Direktorin holte den Test"

"Mhh... eine 6. Sie ist auch nicht die beste in Mathe.  Sie bekommt Nachhilfe"

"Ja aber ich denke diese Nachhilfe hat keine Zeit. Weil sie wie sie in der Arbeit sind"

"Ja das stimmt."

"Oder hier den Musik Test. Sie war immer gut in Musik. Und sie tat sich sehr leicht"

"Moment den hat sie mir garnicht gezeigt"

"Sie haben aber unterschrieben"

"Nein,  habe ich nicht. Sie hat die Unterschrift gefälscht. Ach so kenne ich sie gar nicht"

"Sie sollten mir ihr darüber reden. Weil ich denke das gibt es viele Klausuren und Test die sie nicht gesehen haben"

"Okay werde ich machen"

"Okay, ich denke ich habe alles gesagt"

"Okay"

Ich stand auf sowie die Direktorin und sie gab mir die Hand. Wir verabschiedten uns und ich verließ die Schule und fuhr ins Studio zu den Mädels.

Hey Leute ein neues Kapitel. Ein etws kürzeren. Ich denke ich werde diee Woche noch einen Teil schreiben. Ich haben gerade Ferien deshabl hab ich sehr viel Zeit😂❤

Southtirolmixer

❤❤❤


Es ist Zeit auf eigenden Füßen zu stehen(Teil 3 adoptiert von Little Mix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt