Lisas POV.
Ich fing an Jesy alles zu erzählen und sie lächelte mich dabei die ganze Zeit an und als ich zum Kuss kam, wackelte sie mit den Augenbrauen. Nachdem ich ihr das erzählt legten wir uns schlafen. Diese Nacht war besser als zufuhr. Klar hörte ich Jesy inzwischen wie reden und so und abzu schnarrte sie aber abgesehen von dem war die Nacht perfekt. Am Morgen wurde ich von Musik geweckt. Klar wenn man von eine Sängerin adoptiert wurde käme das schon öfters vor aber doch nicht bei ihnen. Sie sind Personen die am Morgen, jedenfalls Perrie und Jade, Ruhe brauchen und wenn man sie was fragt bekommt man eine zickige, gernervte oder wütende Antwort. Ich öffnete also meine Augen und sah niemanden mehr im Raum. Ich nahm mein Handy und sah das es 10 Uhr ist. Es war ein Sonntag könnte ich mich nochmal umdrehen und vielleicht noch fünf Minuten schlafen. Das machte ich auch. Aber klarer Weiße waren es keine fünf Minuten es war einhalbe Stunde und als ich von Perrie und den anderen dreien geweckt wurde war ich hellwach. Diese doofen Mädels haben einfach eine Lufballon genommen und ihn in mein Zimmer kaputtgemacht wo uch auf gesprungen bin und die anderen einfach nur lachten. Ich setzte mich auf und sagte sowas wie:"Was wollt ihr?" "Wir wollen dich wecken. Wir müssen jetzt nämlich nach Hause. Bye",sagte Jesy. Ich nickte und sagte auch bye. Die drie verließen das Haus und Perrie setzte sich lächelnd neben mich ins Bett. "Was ist los?",fragte ich lächelnd. "Wir machen heute einen Mädels Tag. Das heißt du und ich gehen als erstes mal shoppen gehen, wir gehen in den Park und zu Mittag essen wir anschließend bei einen Italiener",meinte Perrie begeistert. "Klingt gut",sagte ich überzeugt. "Bit du dabei?",fragte sie lächelnd. Ich nickte lächelend. "Und Dad?",fragte ich. "Er will hier bleiben",meinte Perrie.
Also wir gingen shoppen und das shoppen mit der Frau dauert manchmal echt lange. Klar ich gerne shoppen aber wenn es solange dauert dann nicht. Sie zog mich von Laden zu Laden und kaufte mir und sich immer Kleider, T-Shirter und Hosen und Schuhe und alles was man anziehen kann. Wir verstauten alls in den Kofferraum vom Auto und fuhren zu einen Itliener. Wir wollten erst nachdem Essen in den Park also gingen wir Essen. Perrie aß, was eigentlich klar war, Spaghetti und ich aß Lasagna. Später saßen wir im Park auf einer Bank. "Lisa?,"fragte sie mich.
"Ja?"
"Gibst du mir die Schuld?"
"Für was?"
"Für deine Narben?"
"Nein, wieso sollte ich?"
"Weil ich es tue. Hätte ich dir dochmal zugehört"
"Mum, bitte zereis dir wegen den den Kopf nicht. Es ist nicht deine Schuld. Es von niemanden die Schuld"
"Sicher?"
"Sicher"
"Wolltest du deswegen mit mir heute Zeit verbringen?"
"Nein, eigentlich wollte ich das nur weil ich ein schlechte Mum bin"
"Bist du nicht"
"Bin ich nicht klar. Wegen mir hast du das alles durch gemacht. Wäre ich nicht berühmt dann wäre das alles nicht passiert"
"Mum, bitte das ist alles nicht war du wolltest füher halt deinen Traum erfühlen. Was du auch hast. Bitte gib dir nicht mehr selbst du Schuld für meine Dummheiten"
Mum lächelte ein wenig und umarmte mich. Um ca. 3 Uhr Nachmittag gingen beschlossen wir nach Hause zu gehen. Im Auto musste ich auch ihr alles von gestern erzählen und sie freute sich noch mehr als ich denke ich. Jedenfalls kamen wir nach ca. 10 Minuten Fahrt an. Mum sperrte die Tür auf und ging vor mir hinein. Auf dem Sofa saß Alex schlafend und Hatchi war auf seinem Schoß. Mum ging zu ihnen während ich in mein Zimmer verschwand und mich ins Bett fallen ließ. Ich war müde und schloss meine Augen bis ich irgendwann wirklich einschlief.
Perrie POV.
Lächelnd ging ich zu Alex und Hatchi und setzte mich zu ihnen und drückte Alex einen Kuss auf die Lippen. Er lächelte mich an. "Hey",sagte er lächelnd. Ich lächelte und sagte:"Hey." Ich legte mich auf seiner muskullöse Brust hin und schaute mir ihm fern. Und dachte nach. Es ist alles meine Schuld. Hätte ich ihr dochmal zugehört. Aber klar dir war ma wieder LM5 wichtige als deine Tochter. Sie müsste an allererste Stelle stehen für dich. Obwohl du sie nicht geboren hast. Manchmal wünsche ich mir echt ein Baby. Keine Ahnung wieso. Ich wünsche mir das einfach. Diese innere Stimme ist manchmal so nervig. Ich schloss die Augen und hörte nur mehr den Herzschlag von Alex. Der mich beruhigte. Immer wenn ich bei ihm bin ist es so. Ich liebe ihn. Das wusste ich schon seit ich in getroffe habe. Ich war zwar nie eine die an Liebe an den ersten Blick glaubt aber bei ihm war es das. Er ist das beste was mir jemals passierte ist.(Wer liebt auch Alerrie?)
Wir lagen da bis 6 Uhr Abends. Ohne das ich nur einmal von ihm runter ging. Hatchi hatte auch seine Platz gefunden und zwar waren es meine Beine wo er sich drauf legte und schlief. "Mum",hörte ich plötzlich. Ich richtete mich einwenig auf und schrie:"Ja was ist?" "Kommst du mal?",schrie Lisa von oben. Ich richtete mich vollkommen auf und nahm Hatchi runter und ging zu ihr hoch. Als ich bei ihr obem ankam reichte sie mir lächelnd ein paar Blätter. Ich lächelte und nahm sie ihr aus der Hand. Es war ein Song den sie geschriebem hatte. Immer lächelnd schaute sie mich an. "Wow Süße",sagte ich. "Gefällt er dir",fragte sie freudig. Lächelnd nickte ich. "Der ist gut. Möchtest ein Album schreiben?",fragte ich sie. "Ist das nicht total viel Arbeit",fragte sie."Klar ist es das aber du hast dann dein ersten Album veröffentlicht und überhaupt hast du noch mich und die Mädels"
"Mhh...ihr wollt mir helfen"
"Wir sind seit 10 Jahren in einer Band"(denkt es ist immer in der Zunkunft spielt das)
"Ja stimmt"
"Und wir haben schon viele Alben veröffentlicht"
"Mhm"
"Also vetraust du uns?"
"Das habe ich immer schon getan"
Hey Leute I'm back. Ich habe es diesmal nicht überarberet hoffe es stört euch nicht❤
xxSouthtirolmixer
DU LIEST GERADE
Es ist Zeit auf eigenden Füßen zu stehen(Teil 3 adoptiert von Little Mix)
FanfictionLisa ist mittlerweile 18 Jahre alt und nun will sie auf eigenden Beinen stehen. Sie will Sängerin werden... Wie sie das macht? Wer ihr da hilft? Ob sie es schafft?Und wenn sie ihr Liebe des Lebens trifft?