Lisas Pov.
"And now I sitting here on the couch without you and I dont miss you. Cause I'm better without you"
"Das wird der Hammer",sagte ich zu mir selbst. Gerade hatte ich die letzte Zeile meiens Songs "I'm better without you" fertig. Es geht um James der mich wie ihr wießt verlassen hatte seit ihm hatte ich keine Beziehung mehr. Erstens weil mich die ganze Welt hast. Jedenfalls hatte ich ihn fertig. Ich laß ihn stolz druch und sie klang fantastisch. "Lisa, Süße",sagte den Mädels. Ich drehte mich um. "Woah, ihr habt euch rausgeputzt wo gehen wir denn? Momentmal ihr seit rausgeputzt. Ich sehe aus als wäre ich ein Hohlenmensch. Fettige Haare, Pickel überall...",sagte ich. "Stopp! Keine Sorge wir machen das",sagte Jade. "Und überhaupt siehst du fantastisch aus",fügte Mum hinzu. "Nein tue ich nicht"sagte ich. Die vier seuftzend und verdrehten ihre Augen. "Du kommst jetzt mit mir",sagte Jade. "Oh nein. Was ist jetzt?",sagte ich. Sie nahm mich lachend an der Hand und zog mich hoch. Sie öffnete die Badezimmer Tür. "Du wartest hier",sagte sie. Ich stönte. Sie lachte. Ich setzte mich auf die geschlossende Toilette und wartete.
Wenige Minutem später kam Jade mit eine blauen Rock, ein weißes T-Shirt, Make up und Haarbänder herein. "Als erstes duscht du. Ich bereite alles vor",sagte sie lächelnd. "Du gehst aber wenn ich duschen soll?",sagte ich. Sie lächelte. "Klar gehe ich. Ich weiß das du das nicht magst. Oder soll ich hier bleiben",sagte sie. Ich schüttelte Kopf. "Besser wäre es schon. Du könntest dich verletzten, Süße. Tut mir Leid aber ich bleieb hier. Ich schaues dich nicht an",sagte sie. "NEIN! Jade! Bitte geh",sagte ich verzweifelt. "Keine Schonz",sagte sie Kopf schüttelnd.Gegen diesen Dickkopf habe ich keine Schonz deshalb ging ich duschen. "Du schaust mich nicht an",sagte ich. "Nein, ich schwöre es auf mein Leben",sagte Jade. Ich schaltete also das Wasser ein. Es brennte auf den Wunden. Ich zog die Luft scharf an. "Das tut weh",sagte Jade. "Ja!",schrie ich.
Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür und Perrie kam rein. "Jade den Handy",sagte sie. "Jade stand auf und ging raus telefonieren. Währendessen setzte sich Perrie auf den Stuhl, den Jade herein gestellte hatte, hin und fing an zu reden. "Also Lisa. Fängst du an zu erzählen?" Ich schaltete das Wasser aus und wickelte mir ein Handtuch um. "Was meinst du denn?",fragte ich. "Du hast ein Song geschrieben nicht",grinste Mum. Ich nickte. "Er ist über James oder?",sagte sie. Ich nickte. "Weißt du was du setzt dich jetzt hier hin und ich mach die die Haare",sagte sie. Ich nickte. Sie stand und ich setzte mich hin. Sie nahm einen Kamm und kämmte mi die Haare. Währendessen war es still. Niemand sagte was bis Perrie die stille unterbrach:"Es war falsch." Ich fragte:"Was redest du da?" "Ich habe alles flasch gemacht. Ich hätte dich niemals gesollt adoptieren. Das beste wäre dich wieder zurück ins Heim zu bringen",sagte sie. Ich stand auf und sagte:"Nein Mum. Bitte nicht. Ich will da nicht hin!" "Keine Sorge, ich werde das nicht tun. Ich weiß du hattest da ein furchtbares Leben",sagte sie und umarmte mich. Wir standen das ziemlich ne Weile so.
Nach ner Stunde hatte Perrie meine Haare gemacht, mich geschminkt und ich habe mich angezogen. Wir gingen runter. Wo die anderen schon warteten. "Und können wir los?",fragte Jesy. "Wie los? Wo gehen wir denn hin?!",fragte ich. Die vier antworten nicht und sagten:"Zieh dir einfach deine Schuhe an." Ich nickte und zog sie an. Wir verließen Jesys Haus und gingen zu einen schwarzen Auto. "Leute, wo gehen wir hin. Das wir mit einer Limo fahren",sagte ich. "Setzt dich einfach hinein",sagte Jade. Wir setzten und also hinein. "Könnt ihr mir jetzt verraten wo wir hin fahren",sagte ich. "Okay, wenn du keine Ruhe mehr gibst. Wir fahren zu einem Interview",sagte Perrie. "Was soll ich da?",fragte ich. "Man, bist du zickig. Du kannst da deine Würde verbessern",sagte Jesy. "Meine Würde?",fragte ich. "Das heißt du kannst die dummen Gerüchte weg machen",sagte Leigh. "Oh, vom wem war das die Idee",fragte ich. "Es war deine Mum",sagte Jade. Mum lächelte mich an. Ich gab ihr eine Umarmung. "Du bist die Beste",sagte ich. "Ja das wissen wir alle. Können sie bitte los fahren",sagte Jade. Der Mann startete also das Auto und so fuhren wir los...
_____________________________________
Ich weiß ich habe lange nichts mehr geupdatet. Aber ich habe beschlossen jetzt einmal pro Woche ein Kapitel zu veröffentlichen. Ich probiere es. Ansonsten wünsche ich euch allein eine schönen Tag oder Nacht😂❤
SOUTHTIROLMIXER
DU LIEST GERADE
Es ist Zeit auf eigenden Füßen zu stehen(Teil 3 adoptiert von Little Mix)
FanfictionLisa ist mittlerweile 18 Jahre alt und nun will sie auf eigenden Beinen stehen. Sie will Sängerin werden... Wie sie das macht? Wer ihr da hilft? Ob sie es schafft?Und wenn sie ihr Liebe des Lebens trifft?