12. Kapitel

91 2 0
                                    

Lisas Sicht

Es fühlte sich komisch an. Eine 18jährige heult sich gerade bei ihrer Mum aus und nicht bei ihrer Freundin. Wow das isch sehr normal. "Lisa, höhr zu, du kommst jetzt mit. Wir haben eine Idee. Wie wir dich auf andere Gedanken bringen",sagte Jade und grinste die anderen 3 an. "Oh ja, wir haben einen Plan",sagte Leigh mit einen Grinsen. "Und zwar einen Guten",sagte Jesy mit dem selben Grinsen. "Ich checks grat nicht",sagte Mum verwirrd. Und dann brachen alle im Lachen auf auser Mum. "Warum lacht ihr?",fragte sie. "Ach nicht, lasst uns gehen ihr stinkst",sagte Jade. "Wow wir sind ich in einen Badezimmer wo einer davor vielleicht Verstopfung gehabt hat",sagte Leigh. "Aber, was wollt ihr tun um meine Laune zu verbessern",fragte ich und sah immer noch auf den Boden sitzend die anderen 4 an. "Ähm...das erklären wir dir gleich komm erstmal mit",sagte Jade und reichte mir ihre Hand um mit auf zu helfen. "Danke",sagte ich und wir verließen das Badezimmer. "Wir lassen es heut mit dem Studio fahren nach Hause",sagte Mum.

Zu Hause angekommen zogen wir unsere Schuhe aus. "So du setzt dich hier hin und hörst Shout out to my ex. Danach ist alle fertig",ratterte Jade runter und reichte mir Kopfhöhrer und ihr Handy. "Okey",sagte ich und setzte mich auf die Chouch. Ich tippt auf Play und schloss die Augen. Meine Laune verbesserte sich wirklich. Als ich aufwachte standen die vier vor mir. "Also, wir haben einen Netflix Abend vorbereitet. Heute ist Freitag dann geht das ja",sagte Mum. Ich nickte. "Und wir schauen diesen Film",sagte Mum und zeigte auf den Film. "Ähm...ihr wollt mir nicht sagen das das Buch was über mein Leben geschrieben ist jetzt auch als Film gibt",sagte ich. "Jap, nur wir spielen micht mit",sagte Jesy lachend. Ich nickte und Mum startet den Film. Wow ich war echt erstaund das es einen Film über mich gibt. Plötzlich klingelte es. "Ähm...erwartet von euch jemand",fragte Mum. "Nein, ich mach auf",sagte ich und ging zur Tür ich öffnete sie und sah James. "Was!",schrie ich. "Ich will dich zurück",sagte er. "Nein",sagte ich. "Warum, Hast du dann Schluss gemacht",fragte ich. "Weil...ähm",sagte er. "Spucks aus",sagte ich wütend. "Weil....ichdichdichbetrogenhabe",sagte er schnell.

"Wie bitte"

"Weil ich dich betrogen habe!"

"Was!"

"Ich weiß ich will es wieder gut machen. Bitte verzeih mir"

"Wir sind nicht mehr zusammen. Ich verzeih die auch nicht. James, ich habe dir vetraut und du betrügst mich mit irgendeine Tussi, nein Sorry. Bye"

"Warte"

"Ja"

"Bitte"

"Nein James"

"Aber ich liebe dich"

"Weißt du? Ich dich nicht mehr. Du hast mein Herz gebrochen"

"Was willst du denn jetzt tun? Auch so ein Song schreiben wir deine Mum"

"Halt du meine Mum raus. Sie ist die beste"

"Nagut, aber wenn-"

"Erstens du bist es mir nicht werd einen Song aus dir zu schreiben. Bye"

"Und zweitens"

"Zweitens, meine Mum hatte recht. Du bist ein Herzensbrecher und ein Arsch"

"Das hat deine Mum über mich gesagt! Wo ist sie? Die knüpf ich mir vor"

Nach diesen Satz schupsteer mich beisete und rannt in das Wohnzimmer. Ich rannt ihn nach.
"Lass sie in Ruhe",schrie ich ihn an und schupste ihn weg von Mum. "Ich habe keine Angst vor dir",sagte er. "Solltest du aber",sagte ich. "Achso",sagte er. Darauf zog er eine Pistole aus seiner Jackentasche. "Okey, Kinder jetzt genung. James pack die Waffe weg",sagte Mum. "Haha, meins du ich höre auf dich, Perrie",sagte James. Mum schaute mit einen Todesblick an. Vor den sonst jeder Angst geht so auch James. "Ja sorry Miss Edwards",sagte er und packte die Waffe weg. "Wenn Blicke töten können",sagte Jade leise. "Jade, sei still",flüsterte Leigh. "Lisa, wir haben noch nicht fertig",schrie James mich an.

"Was willst du damit sagen?"

"Ich sage dir wenn du über mich einen Song wie die da schreibst. Dann bring ich dich um"

"Wie schon gesagt. Du bist es nicht werd und verschwinde"

"Achso"

"Ja"

Ein paar Minuten schweigen verging bis plötzlich Mum anfing zu sing:"This is a shout to my ex"

"Mum!"

"Yeah hurt he love so mother cheek"

"Mum!"

"Yeah there hurt me all a meet"

"Mum sei still!"

"Forger that boy I'm over it"

"Mum sag diesen Statz nicht"

"Jade du bist dran"

"Okey, Pez.

Guess I should say thank you dor the hate you and the tatoos, oh baby I'm cool the way. And I aint love you to bodyway-

"Jade!"

"Mädels jetzt alle!"

"Shout out to my ex
You reall quiett to man.
You made my heart break and that made me who  I am. Here to to my ex. Hey look a me now. Well I'm all the way I swear you never bring me down"

James: "Was war das gerade?"

Lisa:"Das machen die ständing. Man gewöhnt sich daran"

James:"Wollen wir Freunde bleiben"

Lisa:Ja bye

James:Bye

Ich glaube er war ein bisscze geschockt. Er verschwand ziemlich jetzt.
"Wir können gut Menschen vertreiben",sagte Leigh. Ich lachte und setzte mich weider hin. "Einse muss man euch lassen. Ihr könnt jeden die Laune verbessern. Mir geht es jetzt viel besser",sagte ich. "Mädels gibt mir 5",sagte Mum...

Ich weiß ein komisches Kapitel😂
Aber es geht weiter. Und heut ist der 10 Juli. Queen Perrie Geburtstag.
Alles Gute Perrie
❤❤❤

 Alles Gute Perrie❤❤❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Es ist Zeit auf eigenden Füßen zu stehen(Teil 3 adoptiert von Little Mix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt