Lisas POV.
"Klar",lächelte sie. Ich setzte mich neben sie hin und sagte:"Ich habe morgen ein Date. Es ist der Junge der heute bei mir war." Ich erwartete dass sie wütend wurde doch es war anders. "Uuu...du hast ein Date. Was ziehst du denn an? Kommt er hier her? Ich will ihn auch sehen",sagte sie aufgeregt. "Mum bitte, ja er kommt hier her. Er holt mich ab und ich weiß nicht wo wir hingehen und anziehen keine Ahnung",lachte ich. "Wir suchen dir morgen etwas",sagte sie grinsend. Ich verdrehte edie Augen. "Ich muss dass gleich den Mädels schreiben", sagte sie und nahm ihr Handy. "Nein";schrie ich. Doch es war zu spät. "Sorry, habe ich schon",lachte sie. Ich schaute sie wütend an. "Mach doch nicht so ein Gesicht",sagte sie. "Ich wette die kommen jetzt",sagte ich genervt. "Nein",sagte Mum und schaute auf ihren Handy", Obwohl sie kommen." "Habe ich doch gesagt",lachte ich. Etwa zehn Minuten später klinglete es. "Wow wer wird dass denn jetzt sein",sagte ich. Perrie lachte und schüttelte den Kopf. Sie stand auf und machte die Tür auf. Man hörte nur ein Hey und plötzlich waren die drei um mich rum. "Hey Lisa",sagte Jade grinsend. "Hey",sagte ich. "Also wir haben erfahren dass du morgen ein Date hast",sagte Leigh Augrnbrauen zuckend. Ich nickte. "Wir müssen dich Schick machen",lächelte Jesy. "Kommt schon es ist erst morgen",sagte ich. "Mhh...wie heißt er? Und wie sieht er aus?",fragte Jade. "Max heißt er und er ist verdampt süß",sagte ich grinsend. "Was meint sie mit süß",fragte Leigh. "Das ist das neue hot",sagte Perrie. Ich schaute verwirrd an. Sie lachte und setzte sich zu uns. "Nur mal so Perrie. Wir schlafen hier",sagte Jade grinsend. Perrie vedrehte lächelnd die Augen. "Das wusste ich schon als ihr gekommen wart",sagte sie. "Echt das wusstest du?",fragte Jesy lachend. "Nach diesem vielen Jahren weiß ich es",sagte sie. Die anderen lachten. Während sie daüber redeten verschwand ich leise zu den Treppen. "Hey, nein nein nein. Du bleibst schon bei uns",sagte Leigh und schaute zu mir. Ich seuftze und setzte mich zwischen Jade und Jesy. Wir schauten eine Film. Wir entschieden uns für Alice im Wunderland 2. Bessergesagt Jade und Perrie entschieden sich für denn. Klar wusste ich dass die vier einschlafen werden. "Ihr wisst dass ihr einschlafen werdet oder?",fragte ich. "Ää...tun wir das denn?",fragte Jade neben mir. "Immer",grinste ich. "Ok, gehen wir schlafen. Ich schlafe bei die Lisa",sagte Jesy grinsend. "Okay",sagte ich verwirrd. "Gut Jade dann du und ich",sagte Leigh zu Jade. Jade lachte nickend. "Was tut ihr dann",fragte Jesy. "Schlafen",sagte Jade. "Sicher?",fragte sie. "Äää...ja klar. Was denkst du wir sind lesbisch",lachte Leigh. Jesy lachte. "Weißt du. Du denkst manchmal total pervers",sagte ich zu ihr. "Echt?",fragte Jesy lachend. Ich nickte.
Ein paar Minuten später lag ich in meinen Bett mit Jesy neben mir. Während sie schon schlief war ich am Handy und scrollte durch Instagram. Als sich plötzlich die Tür öffnete und Perrie grinsend hinein schaute. "Du bist ja noch wach",sagte sie grinsend. Ich nickte. "Und Jesy",fragte sie. "Schläft wie ein Stein",kicherte ich. "Ihr wisst dass ich euch höre",fragte sie plötzlich. Perrie lachte. Jesy stand auf. "Was ist denn los Pez?",fragte sie. Perrie grinste und nahm ein Kissen und warf es auf ihr. "Eyyy! Das kriegst du zurück!",schrie Jesy. "Fang mich doch",schrie Perrie und rannte weg. Gefolgt von Jesy. "Und wie ich dich bekomme,"hörte man draußen. Ich blieb in meinem Bett. "Was war da?",fragte Leigh plötzlich. "Lange story",sagte ich. "Heyy! Ich will mitmachen",schrie Jade beim vorbei laufen. "Ich muss dann auch los",schrie Leigh und rannte ihnen nach. Ich lachte. Draußen hörte man hohes Geschrei. Bis plötzlich ein Kissen auf mir landete. "Heyyy!";schrie ich. Vor mir stand Jade lachend. Ich stand auf und nahm es schlug sie damit. Vielleicht zu viel. Denn irgendwann lag sie auf den Boden lachend. "Okay okay hör auf",sagte sie lachend. Ich nickte. "Wo sind die anderen drei",fragte ich verwundert. "Keine Ahnung. Sei froh dass sie nicht hier sind",sagte sie lachend und setzte sich auf mein Bett. Ich setzte mich neben sie und aus ihren sitzen wurde ein liegen. Ich nahm mein Handy wieder. "Hier seid ihr also",sagte Jesy lachend und kam rein. "Eyy Jade,dass ist mein Platz",sagte sie. "Ja ja. Gute Nacht",sagte sie und verließ mein Zimmer. Jesy legte sich hin sowie ich. "Und hast du gewonnen?",fragte ich. "Niemand hat gewonnen",lachte sie. Ich lachte. "Was hat eigentlich Alex dazu gesagt",fragte ich. "Äää...er hat uns nicht gesehen. Ich glaube wenn er es hätte. Hätte er sch nur gedacht was für eine verückte Freundin er hat",sagte sie lachend. Ich lachte. "Perrie ist auch verückt",sagte ich. Jesy nickt lachend. "Und wie geht es dir sonst",fragte sie mich. "Gut wieso?",sagte ich.
"Keine Ahnung, weil du dich geritzt hast?"
"Achso, nein mir geht es gut"
"Hattest nie wieder dieses Verlangen"
"Nein"
"Gut. Möchtest du sie mir zeigen?"
"Nein. Ich schäme mich dafür"
"Klar ich verstehe dich dass du dich schämst aber die sind jetzt so zu sagen ein Teil von dir"
"Nein! Die habe ich mir absichtlich gemacht weil ich alles nicht mehr aus gehalten habe!"
"Schhh, beruhig dich. Du musst es nicht tun. Wenn geht ihr den zum Arzt"
"Ich weiß es nicht"
"Hast du sie mal gefragt"
"Nein"
"Solltest du"
"Okay"
Ich nickte lächelnd. Jesy nickte auch. Wir wünschten uns eine Gute Nacht und legten uns schlafen.
Die Nacht war für mich unruhig. Ich brachte kein Auge zu. Obwohl ich so fertig war. Um 3 Uhr morgens beschloss ich aufzustehen. Langsam stieg ich aus dem Bett ohne Jess zu wecken. Ich schlüpfte in meine Hausschuhe und machte die ersten Schritte und der Boden knarschte. Ich schaute zu ihr und hörte ein Grummeln und sie murmelte sowas wie:"Nein lieber Schokolade" Ich grinste kurz und ging zur Tür und öffnete sie. Ich schloss die Tür hinter mir. "Wo willst du hin",sagte eine Stimme hinter mir. Geschockt drehte ich mich um und sah Perrie dort stehen. "Boah hast du mich erschreckt",sagte ich. Sie grinste kurz. "Sorry wollte ich nicht aber was machst du hier?",fragte sie mich. "Das Selbe könnte ich dich auch fragen",sagte ich. "Ja ich bin hier weil ich auf Klo war und du?",sagte sie. "Ich kanm trotz ich so müde bin nicht schlafen",sagte ich. Sie nickte. Sie nahm meinen Arm und ging mit mir in die Küche. "Hier hast du Milch",sagte sie. "Wieso?",fragte ich. "Hilft beim Einschlafen",sagte sie grinsend. Ich nickte und trinkte sie aus. "Danke",sagte ich. Sie nickte und nahm das Glas. "Jesy hat im Schlaf gesagt. Nein lieber Schokolade",sagte ich zu ihr. Perrie lachte kurz. "Ja das weiß ich dass sie das macht",sagte sie. Sie gab mir eine Kuss auf die Stirn und ging in ihr Zimmer. Langsam öffnete ich die Tür und sie schlief immer noch. Wir kann man nur so tief schlafen!? Ich legte mich langsam neben ihr und schlief sofort ein.Hey Leute, wie gehts. Hoffe es gefällt euch! Ich habe übrigens nicht gegen Lesben und Schwule. Wenn ihr das jetzt meint.
Aber ansonsten
Bye
❤
Southtirolmixer
DU LIEST GERADE
Es ist Zeit auf eigenden Füßen zu stehen(Teil 3 adoptiert von Little Mix)
Fiksi PenggemarLisa ist mittlerweile 18 Jahre alt und nun will sie auf eigenden Beinen stehen. Sie will Sängerin werden... Wie sie das macht? Wer ihr da hilft? Ob sie es schafft?Und wenn sie ihr Liebe des Lebens trifft?