26. Kapitel

77 3 0
                                    

Lisas POV

Als ich am nächsten morgen die Augen öffnete sah ich das Jesy schon wach war. Sie war nicht mehr da. Ich probierte wieder einzuschlafen weil ich irgendwie noch schlafen wollte. Kennt ihr das? Als plötzlich die Tür sich öffnete und sie alle schrieen:"Aufstehen." Genevert machte ich das Kissen auf meinem Kopf. "Da will eine nicht aufstehen",sagte Jade. "Plan B?",fragte Leigh. Wahrscheinlich stimmten sie ihr zu denn in nächsten Moment hatte ich keine Decke mehr und mein Kissen war weg. Genervt sah ich sie an. "Seht ihr sie ist froh",sagte Perrie grinsend. "Ja total",sagte ich sarkastisch. Sie lachten wieder und im nächsten Moment saßen sie in meinem Bett. "Mhh wie machen wir dich heute fertig?",fragte Jade. "Das ist erst am Abend",sagte ich. "Ja würde auch Locken machen oder?",sagte sie und schaute zu Jesy. "Mhh...und eine Zopf hier her",sagte diese. "Uu und ihr Make up soll natürlich sein",sagte Leigh. "Ja und was zieht sie an?",fragte Perrie. Sie stand auf und öffnete meinen Schrank und nahm einen schwarzen knielangen Rock raus und dazu ein weißes T-Shirt und eine schwarze Lederjacke. "Mhh sieht gut aus",sagte Leigh. "Mhh...ich täte die Jacke weg lassen",sagte Jade. "Ja nimm ein Strickjacke oder so etwas",sagte Jesy. "Mhhh wie wäre mit dem,",fragte Perrie. Sie hielt eine schwarze Strickjacke in der Hand. "Ja ja sieht besser aus",sagte Jesy. "Und Schuhe?",fragte Jade. "Oha ja Schuhe. Sie kann kaum Bafuß gehen",sagte Perrie. Sie krammte in meine Schuhen rum. "Wie wären diese?",fragte sie und hielt weiße nike Schuhe in der Hand. "Nä zu sportlich",sagte Leigh. Sie pückte sich wieder und krammte weiter rum. "Und diese",sagte sie. Sie hielt schwarze Balarinas mit eine kleinen Absatz in der Hand. "Ja ja das sieht toll aus",sagte Jade. Ich schaute sie immer abwechselnd an. "Ihr habt gerade alles ausgesucht wie ich heute Abend aussehe",sagte ich grinsend. "Ja ja das haben wir",sagte Jesy. "Und du wirst toll aussehen",sagte Jade. "Kommt schon ich bin 18 nicht 5",sagte ich. "Ja mit 5 hat man auch kein Date",sagte Jesy lachend. "Stimmt",sagte ich. "Ach Lisa ich ziehe in dein Zimmer ein",sagte Jesy. "Warum?",lachte ich. "Dein Bett ist total gemütlich",sagte sie. "Das habe ich gemerkt",lachte ich und Perrie lachte mit. Auch die anderen beiden verstanden es nur Jesy schaute uns verwirrd an. "Wieso lacht ihr?",fragte sie. "Du redest die Nacht immer von Essen",sagte Perrie. "Mach ich das?",fragte sie. "Immer",lachte Jade. Sie lachte. "Können wir was essen gehen?",fragte sie. "Äää...klar",sagte Perrie. Ich legte mich langsam wieder zurück. "Hey! Du kommst mit",schrie Jade von der Tür. "Kann ich nicht hier bleiben",fragte ich lachend. "Nein, wir gehen essen",sagte sie. "Ich habe keinen Hunger",sagte ich. Jade verdrehte die Augen und kam rein und nahm mich am Arm. "Ach komm schon",sagte ich. Sie grinste mich an. "Du könntest Perries leibliche Tochter sein",sagte sie. Irgendwie tat es weh als sie das sagte. Ich weiß sie hat mich nicht geboren doch es fühlt sich so an als würde ich schon mein ganzes Leben hier sein.
"Bist du also aus deinem Bett raus gekommen",fragte Jesy. Ich nickte und setzte mich neben sie. "Was magst du essen?",fragte Mum mich. "Nichts, habe keinen Hunger",sagte ich. "Das glaube ich nicht",sagte sie. "Doch ich habe keinen Hunger?",sagte ich. "Gehst dir gut?",fragte sie. 

"Ja mir geht es super"

"Äää...schon? Du isst immer was?"

"Ich habe halt keinen Hunger"

"Ja okay"

Sie ist manchmal echt zu fürsorglich. Komm schon. Ich bin nicht mehr klein. Und wenn ich keinen Hunger habe, dann habe ich keinen. Jedenfalls nach dem Frühstück setzten sich die vier auf dem Sofa während ich in mein Zimmer verschwand und dort erstmal ein bisschen Zeit für mich wollte. Ich fing an Musik zu hören, dann landete ich auf Youtube und später auf Netflix. Irgendwann legte ich diese ganzen Geräte weg und legte mich einfach ins Bett und starrte and die Decke. Von unten hörte man Gerede und inzwischen wieder ein Lachen. Was mich zum grinsen brachte. Ich nahm meine Hausaufgaben und fing an diese zu machen. Sie waren nicht leicht und nicht schwer. Ich musste Geschichte machen und später Bio und dann noch Chemie. Ich war nicht schlecht darin. Gerade als ich mit Chemie anfangen wollte klopfte es an meiner Tür. "Ja",sagte ich. Es öffnete sich die Tür und Perrie kam herein. Sie hatte diesen besorgten Blick. Der mir auch Sorgen macht. Ich hasse diesen Blick. Sie macht sich sorgen aber um was. "Was ist los?",fragte ich sie. Sie schloss die Tür und setzte sich auf mein Bett. "Das wollte ich dich fragen",sagte sie. "Hä warum? Mir geht es gut?",sagte ich. "Du isst nicht und danach ziehst du dich in dein Zimmer zurück",sagte sie. Ich stand von meinem Stuhl auf und setzte mich neben sie hin. Sofort machte sie einen Arm um meine Schultern und zog mich näher an sich. "Was ist los? Mir kannst du es sagen",sagte sie. "Nichts, wirklich nichts Mum",sagte ich. Sie seufzte. "Das glaube ich nicht",sagte sie. "Sie hat mich gestern auf meine Narben angesprochen",sagte ich und schaute auf den Boden. "Wer?",fragte Perrie. "Jesy",sagte ich und schaute ihr in die Augen.  "Sie will dir ja nur helfen. Lisa, sie macht sich Sorgen um dich",sagte Perrie. "Sie ist nicht meine Mum",sagte ich. "Trotzdem. Du bedeutest ihr viel",sagte Perrie. Ich nickte. Sie gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich will mit dir jetzt auch darüber reden",sagte sie. "Echt müssen wir das?",sagte ich und schaute sie an. Sie nickte. "Zeigst du sie mir mal?",fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. "Komm, ich will dir helfen",sagte sie. Ich stand auf, stülpte meine Ärmel zurück und hielt sie ihr hin. Sie zog scharf die Luft an. "Die sind echt tief. Sie sind nicht zugeheilt. Die meisten jedenfalls. Sind das alle?",fragte sie. Ich nickte. "Das glaube ich nicht. Dreh dich um",sagte sie. Ich drehte nich um. Sie hob meinen Pulli hoch. Und ich konnte ihr Gesicht sehen. Das sicher entäuscht und geschockt war. "Nein...Schatz...wieso hast du das gemacht? Hast du mehr",sagte sie. Ich nickte und drehte mich und hob mein Pulli hoch. Sie öffnete ihren Mund. "Süße...d-das ist brutal",stotterte sie. Ich sagte nichts. Ich ließ den Pulli fallen. "Ich mache am Montag einen Termin beim Arzt",sagte sie. Ich nickte und setzte mich neben sie hin. Ich fing an zu weinen. Sofort nahm sie mich in den Arm. Sie streichelte meinem Rücken. "Alles ist gut. Nicht weinen. Das ist alles meine Schuld",sagte sie. "Nein ist es nicht",schlurchste mich. "Doch, wegen mir hast du das getan",sagte sie  "Nein",sagte ich. "Sicher?",fragte sie. Ich nickte. Nun fing sie an zu weinen. Ich umarmte sie und tröstete sie. Sie gab sich selbst die Schuld dafür. Man das macht mich jetzt fertig. Ich bin so doof. Ich mache jedem Probleme. Irgendwann hat sie sich beruhigt. Sie wischte sich mit den Ärmel die Tränen weg und ihr verwischtes Make up. "Wir machen morgen was zusammen nur du und ich und vielleicht Hatchi und Teddy okay?",sagte sie grinsend. "Und Dad?",fragte ich. "Ach ja der auch noch",lachte sie. "Ich hab dich lieb",sagte ich. Sie lächelte. "Ich dich auch",sagte sie. Sie gab mir eine Kuss auf die Stirn. "Gehen wir zu den anderen?",fragte sie. Ich nickte und zusammen gingen wir runter.

Hey Leute, habe ich jetzt endlich Ferien. Ihr könnte euch auf Kapitel freuen😊❤

Southtirolmixer

Es ist Zeit auf eigenden Füßen zu stehen(Teil 3 adoptiert von Little Mix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt