10. Kapitel

92 3 0
                                    

Lisas sicht

Also gingen wir in die Küche was essen. Mum machte Pancakes. Etwas muss man iht lassen sie macht die besten der Welt. Gerade saßen wir alle an dem Tisch un redeten bis mein Handy klingelte. Jade wackelte mit den Augenbrauen. Mum boxte sie, sie sagte:"Ouch!" Alle lachten auße ich. Ich nahm mein Handy und ging mein Zimmer. Ich rufte die Person zurück und es war niemand als James.

J:Hey

Li:Hey.

J:Meine Eltern haben es herausgeunden

Li:Meine auch.

J:Und jetzt.

Li:Meine Mum war als erstes wütend doch dann wollte sie dich kennenlernen.

J:Sie will MICH kennen lernen

Li:Ja.

J:Wtf.

Li:Was ist mit deinen.

J:Die wollen das gleich. Dich kennenlernen.

Li:Was!

J:Jap dacht ich auch. Eine frage.

Li:Ja

J:Sind wir eigentlich zusammen?

Li:Wenn du willst können wir das ja.

J:Ok...ich sage...

Li:Warte wie wäre es wenn ich dich und deine Eltern zu Abend essen einladen.

J:Heute

Li:Ne morgen.

J:Ok...dann bis morgen Babe

Li:Bye Babe.

Ich hang auf und öffnete die Tür wo Jade, Jesy, Leigh und Mum in mein Zimmer stürzen. "Ähm...was macht ihr hier",fragte ich. "Wir...ähm...putzen die Tür",sagte Mum stoternd. "Ähm...wo sind denn eure Lappen?",fragte ich. "Ähm...nun ja also...ähm...diese sind hier",sagte Mum und zog ein Tuch neben sich. "Mum, bitte das ist Jades Jacke",sagte ich lachend. "Ja ok...wir putzen nicht die Tür",gestand sie. "Sondern ih4 habt mich belauscht",sagte ich. Alle nickten. "Ist ja nicht schlimm. Eine Sache noch morgen kommt James mit seiner Famile",sagte icj schnell und verschwand aus mein Zimmer. "James kommt mit seiner Familie",schrie Mum. "Pez, leiser es muss dich nicht Japan auch hören",sagte Jade. Mum nickte und ich drehte mich um und sagtr:"Ja mit seiner Famile." "Das heißt das sein Vater kommt",sagte Mum. Ich nickte. Sie kam näher zu mir. "Schatz, du weißt ich kann den nicht leiden",sagte sie. "Ich weiß. Aber Mum ich liebe James und wir sind jetzt zusmmen",sagte ich fröhlich. Mums Augen wurden größer und sie sagte:"Was!!! Ihr seit zusammen!". "Das ist ja voll süß",hörte man Leigh von hinten rufen. "Süß schon nur seit wann?",sagte sie. "Seit ca. 10 Minuten",sagte ich. "Ok...Schatz. Eines will ich dir sagen. Ich will noch nicht Oma werden",sagte sie belustigt. Ich nickte und fragtr nochmal:"Kann dan Morgen kommen." "Klar";sagte Mum. "Mit Famile?" "Ja" ""Danke du bist die Beste" "das weiß ich. Nur eines du musst deinen Dad sagen",sagte sie. "Ja ich weiß",sagte ich. "Wo ist er?",fragte ich. Unten in der Küche. Ich nickte und ging runter. "Hey Daddy",sagte ich. "Ok...was willst du?",fragte er genervt. "Nichts will ich außer kann morgen James mit seiner Familie zum Abendessen kommen. Bitte",sagte ich.  "Was Mum gesagt?",fragte er. "Sie ist einverstanden",sagte ich. "Ja ok",sagte er. "Danke, du bist der beste",sagte ich und rannte wieder zu Mum die gerade sich verabschiedt hat von Jade, Jesy und Leigh. "Bye",schrie ich nochmal nach. "Bye",schrien alle.
"Und was hat er gesagt",sagte Mum. "Ja",sagte ich.

Das Abendessen

"Mhh...das riecht lecker",sagte ich als ich bei der Küchentür herein kam. "Na logisch koch ja auch ich",sagte Mum belustigt. "Soll uch dir helfen?",fragte ich. "Ja du kannst den Salat schneiden",sagte sie. Ich nickte und setzte mich an den Tisch und schnitt den Salad. "Und aufgergt?",fragte Mum. "Ein wenig",sagte ich. Mum lachte. "Brauchst du nicht sein",sagte sie. "Was ist aber wenn mich seine Eltern nicht leiden?",fragte ich. "Die werden dich mögen. Die werden nur mich und deinen Dad nicht mögen",sagte Mum. Ich nickte nur und schnitt weiter.

Als wir fertig hatten schlug die Uhr 18 Uhr. "Okey...eine Stunde",sagte ich zu Mum. Sie nickte. Das kam gerade mit einen Smoking die Treppen runter. "Sieht super aus Dad",sagte ich. Und Mum sie war hin und weg als sie ihn sah. "Hallo Mum du musst dicz auch umziehen",sagte ich und schnippste vor ihren Gesicht rum. Sie schüttelte kurz den Kopf und ging dann hoch. Auch ich ging hoch und suchte mir was. Ich schmiss mit Klamotten in meinem Zimmer rum. "Nein zu großer Ausschnitt. Hässlich. Ewww...neinn. Nope zu klein. Perfekz oder nein",und so ging es lange bis ich endlich was gefunden habe. Ich zog mir ein eine schwarze Leggins und einen schwarzen Rock und eine rote Bluse. Ich steckte gerade die Bluse hinter den Rock als Mum herein platze und sagte:"Hey bist dus...wow...du siehst ja bezaubernd aus." Und lächelte dabei. Ich lachte und bedankte mich. Mum hat sich besonder herausgeputzt. Eigentlich schon. Sie trug eine weißen Kleid ähnlich wie sie es bei Shout out to my Ex hatte:

 Sie trug eine weißen Kleid ähnlich wie sie es bei Shout out to my Ex hatte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich und Mum gingen zusammenrunter. Dad hatte schon den Tisch gedeckt. "Jetzt fehlen nur noch die Gäste",sagte er. Und darauf klingelte es schon. "Ich rannte zur Tür und öffnete sie. Da stand er und hinter ihm seine Eltern. "Hey",sagte ich zu ihm in er umarme mich kurz. Zayn reiche mir die Hand und ich schüttelte ihn. "Hi",brachteich nur raus. "Hi",sagte er lächelnd. Nun zu seiner Mum. Sie gab mir ebenfalls eine Umarmung und sgate:"Hi" mit einr Lächeln im Gesicht. Ich bat die beiden rein. Und als Zayn und Mum aufeindander stoßen. Mum ging auf ihn zu und sagte:"Hi Zayn" "Hi",antwortet er. Alles begrüßten sich und wir setzten uns an den Tisch. Es war seht ruhigh wähend essen. Bis Mum die Stille unterbrach:"Also...wie geht es euch." "Super, euch?",sage Zayn. "Uns auch",sagte Mum. "Ich habe nichtmal gewusste das ihr ein Kind adoptiert habt",sagte Mum. "Ich auch nicht das ihr eine  adoptiert habt",sagte er. In dehen war nicht klar das ich und James im Raum waren. Oder?. "Eines muss ich sagen. Der Song Shout out to my ex. Ist scheiße",sagte Zayn. "Ach ja. Und dein Song Pillowtalk nicht oder. Als du und Gigi fast gef*ckt habt",sagte Mum. "Ja...und I hope she get a better sex oder",sagte Zayn. "Was ist damit?",sagte sie. "War er nicht gut",sagre Zayn. "Diese Frage beantworte ich in der Gegenwart von meiner Tochter nicht",sagte Mum. Ich und James verdrehten nur die Augen. "Dann lass uns das doch in einen anderen Raum ausstreiten",sagte Zayn."Nein...halt einfach die Klappe",sagte Mum. Darauf stand Zayn auf und gab ihr eine Ohrfeige. "Hast du sie noch alle",schrie mein Dad ihn. "Halt du dich daraus",sagte Zayn. "Warum sollte ich",sagte Dad. "Kein Ahnung tu es einfach",sagte Zayn und plötzlich redeten alle durcheinander man verstand garnichts. Ich und James schauten uns an und schrieen zu gleich:"SSSSTTTTOOOOOPPPP!!!!" Alles war still. "Müsst ihr jetzt streiten",sagte James. Zayn nickte. "Müsst ihr nicht",sagte James. Alle nickten wieder. "Wie wäre es wenn wir uns vertragen würden und es akzeptieren das unsere Kinder jetzt zusammen sind",sagte Mum die an ihrer linken Wange ein Handabtrug hatte. "Ja ok",sagte Zayn und beide standen auf und entschuldigten sich.

Ich bin echt froh das das noch so gut ausgegangen ist und sich alle vertragen haben um 21 Uhr sind sie gegangen und ich Mum und Dad sind schlafen gegangen.

Es ist Zeit auf eigenden Füßen zu stehen(Teil 3 adoptiert von Little Mix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt