19. Boyfriends

1.3K 69 25
                                    

Seine Hand in meiner,
Sein Atmen auf meiner Haut,
Seine Nähe, oh wie sie schmerzt.
Sein Gehen mir im Herzen brennt.

Dieses kleine Manrta aus dem Deutschunterricht sagte William sich immer und immer wieder vor, als er und Mike durch den Wald stapften. Um sie herum war es still. So still dass das einzige was Will hörte sein und Mikes Atmen war. Sie waren beide außer Atem, doch keiner der beiden blieb stehen. Sie liefen immer weiter und weiter in Richtung Hawkins zurück. Bis Mike nicht mehr konnte. "Will?", sagte er und hielt an. "Ja?" "I-Ich muss dir da mal was erzählen glaube ich." Er setzte sich auf einen Baumstumpf. Will schaute ihn aufmerksam an. "Es geht um meinen Vater." Der kleinere Zog die Augenbrauen hoch. "Deinen Vater?" Mike nickte. "E-Er hat sich ziemlich verändert, weißt du?" "Mhm", lauschte Will. "Und...Der hier..." Er zeigte auf den Bluterguss auf seiner Wange und die Druckstellen an seinem Hals. Er schaute in Wills Augen. Sie waren glasig. "Er schlägt dich?" Zaghaft nickte Mike. "Oh man..." Jetzt schaute Will zu Boden. "Das ist ganz schön heftig." "Mach dir keine Sorgen um mich, Will. Ich komm schon klar. Dachte bloß du solltest es wissen." "Ich soll mir keine Sorgen machen?", fragte Will in einem fordernden Ton. "Wie soll das denn bitte gehen?" Der Ärger in seinen Augen schien überhand zu nehmen. "Du bist mein...naja, wie soll ich es nennen...fester Freund? Ja, praktisch bist du mein fester Freund und dein Vater prügelt dich grün und blau." Zärtlich strich er it dem Daumen über die Flecken an Mikes Hals. "Wie soll ich mir da bitte keine Sorgen machen?"

Mike blickte nach unten in Wills haselnussbraune Augen. "I-Ich bin dein fester Freund?" "Ähm...Ja.", antwortete Will zögerlich. "Oder?" Jetzt war er sich dieser Sache nicht mehr so sicher. Mike lächelte ihn an. "Klar." Er lehnte sich nach vorn um Will zu küssen. Der kleinere erwiderte den Kuss und genoss diese erneute Zärtlichkeit. Es schien als würden ihre Lippen ineinander verschmelzen. Will fühlte sich als würde er fliegen. Michael Wheeler und er waren zusammen. Vielleicht nicht für die Öffentlichkeit, aber füreinander und das zählte.

Für einen kurzen Moment zog Mike den Kopf zurück. Er lächelte Will an. "Ich liebe dich, Byers."

Will lächelte zurück. "Ich liebe dich auch, Wheeler."

Und wieder küssten die beiden sich lange. Diese Nähe machte Will Byers fast high und die meisten seiner Sinne schienen die Umgebung nicht mehr wahrzunehmen. Er sah nur noch Mike Wheeler. Er roch nur noch seinen bittersüßen Geruch nach Kaugummi und Zigarettenrauch. Er spürte nur noch seine Lippen auf seinen. Er hörte nur noch Mikes Atmen. Er konnte ihn sogar schmecken. Es war fantastisch.

Vorsichtig ließ Mike von Will ab. Jedoch nur für einen Moment, denn im nächsten begann er seinen Hals leidenschaftlich zu küssen. Die beiden standen im stockdunklen Wald wo niemand sie sehen würde. Er verlor all seine Hemmungen. Zärtlich begann er am Hals seines Freundes zu saugen. Will entfuhr ein unterdrücktes Stöhnen, als Mike seinen empfindlichsten Punkt gefunden hatte und daran ebenfalls saugte bis die Haut sich lila färbte. Lächelnd ließ er von ihm ab und betrachtete den frischen Knutschfleck. "Sch-Scheiße, Mike...", murmelte Will. Stolz betrachtete der Angesprochene sein Werk. "So...Jetzt werden alle wissen, dass du mir gehörst.", äußerte er sich dazu.

"Willst du es öffentlich machen?", fragte Will einige Zeit später, als die beiden wieder durch den Wald liefen. Mike schüttelte den Kopf. "Nein, ehrlich gesagt. Lass uns damit noch warten." Will nickte ebenfalls. "Denke ich auch. Aber...wenn die Leute den Knutschfleck sehen..." "Dann wissen sie dass du zu jemandem gehörst. Sie werden nicht wissen zu wem." Wieder nickte er. "Ich hab's Jonathan erzählt.", flüsterte Will kaum hörbar. "Und...Wie hat er's aufgenommen?", fragte Mike. "Gut. Er meinte er ist für mich da und steht hinter mir." "Gut.", lächelte der größere der beiden.

Er blickte auf Will hinab. Das alles gehörte ihm. Will war sein. Und er war Wills. Es gab nur noch ihn in seiner Welt.

Hey Leute :) Mal ein kleines Zwischenkapitel. Hoffe es gefällt euch.

The Way You Make Me Feel || Mike + Will (Byler)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt