›061

4.1K 234 11
                                    

Nervös fahre ich mir durch die Haare. Was, wenn ich doch nicht gut genug bin?

Jins Worte hallen in meinem Kopf wieder: "Wenn du nicht an dich glaubst, kannst du auch gleich hier bleiben. Glaubst du daran, dass du den Job bekommen kannst?".

Ich habe mit "Ja." geantwortet und 20 Minuten später stehe ich jetzt hier vor dem 'BigHit' Gebäude. Es ist ein relativ schlichtes Hochhaus mit 30-40 Stockwerken und einem unauffälligen Eingang, den ich jetzt betrete.

Im klimatisiertem Inneren ziehe ich mir meine Kopfhörer aus den Ohren und gehe auf die Anmeldung zu.

Die Frau, die hinter dem Tresen sitzt, sieht von ihrem Computer auf und lächelt mich an. "Womit kann ich Ihnen helfen?", fragte sie mich freundlich. "Mein Name ist Park Jimin. Ich habe um 14.00 ein Vorstellungsgespräch als Backgroundtänzer für die Tour von Agust D.", informiere ich die Frau freundlich, die sofort anfängt auf ihrem Computer meinen Namen zu suchen. Wahrscheinlich um zu checken, ob ich wirklich eingeladen wurde.

Nach einer Minute nickt die Frau und sieht wieder von ihrem Bildschirm auf. "Sie können in den 18. Stock fahren und dort Platz nehmen. Sie müssen noch etwa 15 Minuten warten. Sie sind etwas früh dran."

Ich nicke, bedanke und verabschiede mich und gehe danach zu den Aufzügen. Als ich endlich in einen Lift steige, drücke ich die Taste mit der Zahl '18'. Wie ich dann bemerke, hat das Gebäude 32 Stockwerke, was meine Vermutung bestätigt.

Zwischendurch hält der Lift immer wieder steigt jemand ein. Ich verbeuge mich jedes Mal höflich und muss mich dann im Stockwerk 18 fast zwischen den ganzen Leuten durch quetschen.

Ich stehe in einem mit Teppich ausgelegten Raum und lasse mich auf einen der Wartestühle fallen. Als ich auf die grosse Wanduhr sehe bemerke ich, dass ich tatsächlich eine Viertelstunde zu früh bin.

'Naja, besser zu früh, als zu spät.'

###
Kennt ihr das Gefühl, Ferien zu haben und andere auszulachen, weil sie noch keine Ferien haben?

Genau das Gefühl habe ich gerade 😂

Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt