›0123

3.6K 167 45
                                    

Jimin POV

"Jimin! Hast du dir weh getan?!", schreit Yoongi fast. Ich drehe mich auf den Rücken und kann mich nicht mehr zurückhalten. Ich beginne lauthals los zu lachen.

Yoongi mustert mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Naja. Mindestens ist meiner Pizza nichts passiert.", meint der blonde und stürzt zu seiner Pizza, während er grinsend etwas in seinem Handy eingibt. Ich setzte mich in der Zeit auf, und als Yoongi sich grinsend zu mir umdreht, läuchtet mein Handy auf. Ich werfe schnell einen Blick auf die Nachricht und sehe, dass Yoongi gerade mir -also, @/ChimChim - geschrieben hat.

Als ich wieder aufsehe hat sich Yoongi mit seiner Pizza auf die Couch neben uns geworfen und zappt durch die Kanäle im Fernseher. "Meine Güte, warum ist hier alles auf japanisch...", murmelt der Blondschopf leise, was mich zum Lachen bringt. "Dir ist bewusst, dass wir uns in Japan befinden, oder?", frage ich ihn grinsend und Yoongi wirft mir einen kurzen Blick zu, bevor er wieder zum Fernseher schaut.

Ich nutze die Gelegenheit und verabschiede mich als ChimChim bei Yoongi. Der wirft einen kurzen Blick auf sein Handy und lächelt leicht. Ich versuche sein süsses Lächeln zu ignorieren und hole mir stattdessen meine eigene Pizza und setzte mich neben Yoongi auf die Couch, der ein Programm gefunden hat, das ihn wohl zu interessieren scheint.

Ich beschliesse, ihm nicht unter die Nase zu reiben, sondern beisse in eines der Pizza Stücke und höre den japanischen Schauspielern zu, wie sie sich über Joa-Jahen aufregen, die Yoan-Chan gerade betrogen hat. Armer Yoan-Chan.. 

Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt