Der Orangehaarige, ich glaube mich zu erinnern, dass er Eric heisst, lacht mir mindestens so breit ins Gesicht, wie ich ihm und als sich die Umarmung auflöst, legt er einen Arm um meine Schultern und zieht mich zu sich, nur um mir in die Wangen zu kneifen und: "Omg, du bist so ein süsser Mochi.", zu sagen. Ich löse mich lachend von ihm und klatsche motiviert in die Hände.
"Was steht an?"(A/N: eventuell hab ich mich von Kim Possible inspirieren lassen...), frage ich in die Runde und ein grossgewachsener, Braunhaariger beginnt zu erklären: "Ich und zwei freiwillige werden dir die Choreografien zeigen, die wir bis jetzt schon hatten und die Anderen werden, die Tänze üben. Ich hoffe, wir bekommen heute zwei rein, eine morgens und eine nachmittags.". Ich nicke. "Wer will mir helfen?", wirft der Braunhaarige in die Runde. Eric's Hand und die von einem Wasserstoffblonden schiessen in die Höhe und der Braunhaarige deutet auf die Beiden.
Der Braunhaarige setzt gerade dazu an, etwas zu sagen, als Yoongi ihn unterbricht: "Nur so aus Neugierde. Wer ist jetzt eigentlich Leaddancer?". Es herrscht Ruhe im Raum und niemand bewegt sich wirklich.
Dann, auf einmal, bewegen alle ihren Zeigefinger in eine Richtung.
Alle zeigen auf mich.
Ich hatte mich neugierig umgesehen, weil ich das auch nicht wusste und starre dann mit offenem Mund in die Runde. "Wieso ich? Ich hab noch gar nichts gemacht.", informiere ich alle doch ein Schwarzhaariger macht nur eine wegwerfende Handbewegung. "Wenn Hoseok und Lee sagen, dass du sehr gut tanzen kannst, wird es wohl so sein. Und ausserdem hat Lee als erstes auf dich gezeigt.", informiert er mich.
Komplett damit überfordert, wer Lee ist, schaue ich mich um. Ein junger Mann, ich schätze ihn auf 26, rollt von einem Nebeneingang auf unseren Kreis zu.
Ja er rollt.
Er sitzt in einem Rollstuhl...
Vor mir kommt er zum Stehen. Er streckt mir lächelnd die Hand entgegen, die ich perplex ergreife und schüttle. "Ich bin Lee, der Leaddancer bis... Das da passiert ist...", stellt er sich vor. Beim zweiten Teil des Satzes zeigt er traurig auf den Rollstuhl. Ich nicke schnell. Er soll wegen mir nicht weiter erzählen.
Yoongi unterbricht uns schon wieder: "Okey, Jimin. Dann werden wir zwei beim Mittagessen alles besprechen.". Ich nicke, immernoch verwirrt von der ganzen Situation.
Ich meine:
Ich habe innerhalb von 15 Minuten Yoongi in echt getroffen und bin Leaddancer an seiner Tour geworden. Wer kann das von sich behaupten?
###
Leute, ich schmelze.
SEND HELP EWWNein, jetzt no joke, wir hatten heute fast 40 Grad...
R I P M E
T S C H Ü S S I
DU LIEST GERADE
Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫
Fanfiction›Dancing isn't just a hobby. it's a passion.‹ ••• In dem der frisch ausgezeichnete Tänzer Jimin auf einmal doppelten Kontakt zu dem weltbekannten Rapper Agust D hat. › texting › boyxboy [don't like it, don't rea...