Yoongi POV
Müde sitze ich an Jimins Bett und mustere den Jungen. Er hebt sich nur durch seine dunklen Augenringe von dem weissen Kissen und der weissen Decke ab, was mich ziemlich erschrickt. Ich habe nie bemerkt, wie schlimm er ausgeshen hat, weil ich zu fokusiert darauf war, in zu ignorieren. Und mittlerweile bereue ich es aus tiefsten Herzen.
Es war so idiotisch, unnötig und auf Kindergartenniveu. Ich würde mich am liesten dafür schlagen, dass ich die ganze Zeit nicht mit Jimin verbracht habe, sondern immer nur in meinem Zimmer war und ihn auf Instagram gestalkt habe. Ich hätte so viele tolle Erinnerungen mit dem blonden Jungen vor mir machen können, aber statdessen habe ich meinen Dickschädel mal wieder das durchziehen lassen, was er für richtig empand.
Langsam strecke ich meine Hand nach Jimins aus. Sie ist kühl, fast so, als würde eine Leiche vor mir liegen. Ich umschliesse seine Hand fest in dem Versuch, ein bisschen meiner Körperwärme an den Jungen abzugeben. Und aufeinmal steigen mir wieder Tränen in meine Augen. Wenn Jimin irgendetwas passiert, ist es meine Schuld.
Eigentlich war die Kugel für mich bestimmt. Jimin wusste aus irgendeinem Grund, dass jemand auf mich schiessen würde. Andere Menschen hätten sich auf mich geworfen, um mich aus der Schusslinie zu schaffen. Aber Jimin hat die Kugel abgefangen. Für mich. Ich war Monatelang ein Arsch. Und er hat mir das Leben trotzdem gerettet.
Ich möchte mich bei dem Jungen entschuldigen. Dafür, dass ich so ein Arsch war. Und gleichzeitig möchte ich ihn umarmen und nie wieder gehen lassen. Ich spüre, wie eine erste Träne mein Auge verlässt und quälend langsam über meine Wange rollt, bevor sie sich von meinem Wangenknochen löst und auf Jimins Hand fällt. Ich wische die Träne sofort mit meinem Daumen weg. Aber es fallen immer mehr auf Jimins Hand, wodurch ich mit dem Wegwischen fast nicht mehr hinterher komme.
Verzweifelt wische ich eine der Tränen weg und ein kleiner Schluchzer entfährt mir. Ich fühle mich so scheisse. Wieso musste das alles passieren. Wieso konnte er mich nicht einfach wegstossen? Und wie hat es die Person überhaupt geschafft, die Waffe in die Arena zu bekommen?
Aufeinmal durchfährt mich eine unglaubliche Wut. Weil einer der Securitymänner nicht gut genug aufgepasst hat, liegt mein Jimin jetzt totenähnlich in einem Krankenhausbett und versucht zu überleben. Die Ärzte meinten, er sei stabil. Aber ich habe trotzdem so unglaublich grosse Angst, dass irgendetwas passiert, das Jimin wieder zurück ins Reich der Fasttoten reisst.
Ich spüre, wie ich Jimins Hand immer fester drücke. Ich will ihm gar nicht weh tun, aber meine reine Wut lässt mich blind werden. Ich starre auf Jimins Hand, die mittlerweile von meinen Tränen getränkt ist.
Wieder bahnt sich ein kleiner Schluchzer seinen Weg aus meinem Mund. Ich presse meine Lippen fest aufeinander, um weitere solche Geräusche zu unterdrücken. Ich versuche meinen Griff um Jimins Hand zu lockern, erziehle aber nur, dass meine Hand leicht zuckt. Ich schliesse meine Augen und senke meinen Kopf.
Ein weiterer unterdrückter Schluchzer lässt meine Schultern erbeben. Ich bin so mit mir selbst beschäftigt, dass ich den leichten Druck an meiner Hand erst wahrnehme, als jemand mit einer brüchigen Stimme meinen Namen sagt. »Yoongi...«
###
Lmao sorry, dass das Kapitel so spät kam :|pewpew
DU LIEST GERADE
Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫
Fanfiction›Dancing isn't just a hobby. it's a passion.‹ ••• In dem der frisch ausgezeichnete Tänzer Jimin auf einmal doppelten Kontakt zu dem weltbekannten Rapper Agust D hat. › texting › boyxboy [don't like it, don't rea...