Jimin POV
Als ich das nächste Mal meine Augen öffne, ist alles schwarz. Verwirrt blinzle ich und ziehe meinen Kopf etwas zurück, wodurch ich erkenne, dass es nicht mitten in der Nacht ist. Es ist nur Yoongis T-Shirt, in das ich mein Gesicht vergraben hatte.
Ich lasse meinen Blick langsam hoch wandern und erkenne das schlafende Gesicht von Yoongi. Ich spüre, wie sich ein breites Lächeln auf meine Lippen schleicht. Was macht dieser Junge nur mit mir?
Ich robbe weiter hoch, was ziemlich lange dauert, da ich Yoongi nicht wecken will. Als ich dann schliesslich oben angekommen bin, streiche ich sanft eine der weissen Haar Strähnen aus Yoongis Gesicht und mustere ihn.
Ich weiss, dass das ziemlich creepy ist. Aber macht es das ganze besser, wenn ich sage, dass Yoongi verdammt knuffig aussieht, wenn er schläft? Und mit verdammt süss meine ich noch süsser als Hunde- und Katzenbabys.
Ich lege meine Hand leicht auf die Wange des Weisshaarigen, was diesen nicht sonderlich zu stören scheint. Mein Blick wandert von Yoongis geschlossenen Augen über dessen knuffige Nase bis hin zu seinen Lippen.
Wie es wohl wäre, Yoongis schmale, pinke Lippen auf meinen zu spüren? Ich presse meine Lippen aufeinander um den Drang zu wieder stehen, meine Lippen auf die des Weisshaarigen zu legen.
Nach weiteren Sekunden kann ich meinen Blick von Yoongis Lippen lösen und lasse ihn wieder zu den katzenartigen Augen schweifen, die mich direkt anstarren.
Ich schlucke hart. Yoongi hat mich beim starren erwischt. Nein, noch schlimmer. Mein Schwarm hat mich dabei erwischt, wie ich seine Lippen anstarre.
Okey, das wars jetzt. Yoongi wird mich aus seinem Bett werfen, mich anschautzen und mich danach nie wieder mit mir reden. Ich glaube, ich sollte so langsam mein Ableben vorbereiten. Vielleicht sollte ich Schokolade in meinen Sarg legen? Nur für den Fall, dass ich irgendwann Hunger bekomme. Okey, warte was?
Auf einmal spüre ich einen warmen Atem an meinen Lippen. Ich öffne meine Augen und sehe in Yoongis, die mir erwartungsvoll entgegensehen. Was soll das denn jetzt werden?
Ich spüre, wie mein Herz beginnt wie wild zu klopfen, als mich die Erkenntnis, was Yoongi will, wie ein Schlag trifft. Will er etwa, dass ich ihn küsse? Er, mein Schwarm, will dass ich, sein Backgroundtänzer, ihn küsse?
Mein Körper macht sich selbstständig und ich spüre Yoongis ruhige Atemzüge immer wärmer auf meinen Lippen. Als unsere Lippen nur noch Zentimeter trennen, tue ich es Yoongi gleich und schliesse meine Augen.
###
CLIFFHANGER HAHAHAHAHAHAHAJa ich weiss, dass ich mir damit keine Freunde mache. Never Mind lmao
🚩 B I T T E L E S E N 🚩
🚩 W I C H T I G 🚩Und jetzt noch etwas "ernsteres"
Wir wussten ja alle, dass das irgendwann kommen wird.
Aber es ist trotzdem komisch, jetzt hier zu liegen und sagen zu können, dass ich ganze 200 Kapitel Yoonmin-Shit geschrieben habe
Ich wollte als aller erstes sagen, dass die Geschichte natürlich
N I C H T
fertig ist. Ich werde noch heute das neue Buch hochladen. Darin wird sich aber nur ein leeres Kapitel befinden.Damit das verständlich ist: das neue Buch ich
KEINE FORTSETZUNG
. Natürlich kann man es als eine ansehen aber ich werde es einfach das 2. Buch nennen. Die Geschichte wird in dem 2. Buch
WEITERGEFÜHRT
so als ob der Wechsel nie passiert wäre.Und dann noch zu meinem persönlichen shit:
Ich versuche gerade, nicht zu heulen. Das Buch ist mein Baby. Wenn ich es nicht geschrieben hätte, würde ich so viele tolle Leute nie getroffen haben.
Wusstet ihr, dass nur eine Entscheidung ein ganzes Leben verändern kann? Tja. Ich hab es als erstes nicht geglaubt aber was ich euch sagen kann; es stimmt. Und ich bin so froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Auch wenn es manchmal etwas chaotisch und problematisch war, habe ich immer versucht, das Beste aus dem Kapitel herauszuholen— was ich in Zukunft natürlich weiterhin machen werde.
Ich will mich Millionen Mal bei jedem einzelnen Bedanken. Denn ihr alle habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin und wie ich heute handle.
An diesem Buch hängen so viele Erinnerungen und es fühlt sich scheisse an, es jetzt ruhen lassen zu müssen, aber ich akzeptiere es.
Ich weiss, das klingt alles wie eine Dankesaussagung. Eigentlich war das nicht mein Ziel aber da ihr ja eh schon so weit gekommen sind, könnt ihr jetzt auch die Leute kennenlernen, die mich immer wieder aufs Neue glücklich machen.
youngi- danke Eomma, dass du mich vor so vielen Monaten dazu gezwungen hast, das Buch zu veröffentlichen und danke, dass du immer für mich da bist. Ily ❤
JiminsStimme -swag-toast- KostoryParty Shitty_Stardust peach-priincess namjinsgranddaughter Keiner von euch hat swag, nur damit wir das öffentlich klarstellen. Aber danke, dass auch ihr immer für mich da seid und mich aufmuntert und mein Asoziales Ich respektiert. Love you gays 💗
Gay-Horseu BEST FRIÉND UND JA DAS É MACHT DICH NOCH TOLLER! Ich bedanke mich von ganzen Herzen, dass du mich immer so grossartig unterhälst. Mit dir kann man über jeden Mist schreiben und es wird nicht langweilig. Ly 💕
ps: ich warte immernoch auf mein Scherbenhaufen-Hörbuch.platypus02 Danne, dass du mich im "echten" Leben immer wieder zum Lachen bringst. Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann ;) 💖
MinPD- Du Arsch liest das Buch zwar nicht mehr, aber ich will mich trotzdem bedanken, dass du immer für mich da bist. Stehen die nächsten Ferien noch? Love you 💞
boxfullofdreams Du bist auch ein Arsch und hast auch aufgehört, das Buch zu lesen (fy) aber danke, dass du mit mir über Kpop sprichst weil ich sonst keine Friénds in RL habe lmao
_Sugalover_ du bist ein grossartiger Mensch, danke für alles und ich verspreche dir, dass wir uns irgendwann sehen werden. Really love you 💓
Ich glaube, ich habe alle 😌
Und es wurde trotzdem ein Roman rip auf jeden Fall wisst ihr jetzt, dass ich euch alle liebe 😌❤
Nochmals; vielen vielen Dank an alle
Zum letzten Mal in diesem Buch
pewpew
DU LIEST GERADE
Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫
Fanfiction›Dancing isn't just a hobby. it's a passion.‹ ••• In dem der frisch ausgezeichnete Tänzer Jimin auf einmal doppelten Kontakt zu dem weltbekannten Rapper Agust D hat. › texting › boyxboy [don't like it, don't rea...