›062

4K 238 16
                                    

Nach etwa 10 Minuten geht die grosse Tür, die den Raum dominiert, auf und ein Mann, um die 40 und mit kurzen, schwarzen Haaren lässt einen jungen Mann, vielleicht 2 Jahre älter als ich aus dem Zimmer. Der Junge schaut mich nicht an und tritt sofort in einen der Aufzüge.

Der Mann lächelt müde und bittet mich in den Raum. Ich trete ein und begrüsse ihn, sowie den anderen Mann im Zimmer, höflich.

Nach sage und schreibe 45 Minuten Fragen beantworten lächelt Manager Sejin, wie es sich heraus gestellt hat, der Manager von Agust D, und nickt. "Können Sie Jimin zur Umkleide im Stockwerk 9 bringen?", wendet er sich an den Mann neben ihm, welcher nickt und sich erhebt.

"Jimin, du hast 15 Minuten zeit um dich umzuziehen und vorzubereiten. Wir werden zu dritt zusehen, wie du dein 'Lie' performst.".

Ich nicke, was soll ich sonst tun? Ich folge dem stummen Mann. In der Umkleide ziehe ich mich um. Ich setze mich auf die Bank und gehe nochmal in mich hinein und bemerke gar nicht, dass jemand den Raum betreten hat.

Die Frau berührt leicht meine Schulter und ich zucke zusammen. Sie installiert irgendeine Anlage um meinen Kopf mit einem Mikrofon vor meinem Mund.

Sie begleitet mich zu einem Raum, in dem Sejin, Hoseok und sie sich auf drei Stühle, die an der Wand stehen. Hoseok winkt mir überschwänglich und Sejin mustert mein Outfit, dass aus einem schwarzen T-Shirt, schwarzen Sportshorts und schwarzen Kniesocken besteht.

Sejin erklärt mir, dass ich tatsächlich ein Mikrofon vor meinem Mund habe.

Als kurz darauf die Musik, meine Musik durch die In-ears dröhnt, vergesse ich alles, beginne zu singen und zu tanzen.

Ich fühlte mich für diese
paar Minuten frei, wie
lange nicht mehr.

###
Mein Handy will sich gerade nicht mit meinem WLAN verbindet und ich riskiere gerade mein Datenvolumen dafür, neue Kapitel zu schreiben, dankt mir!

Ich gehe jetzt wieder zu Kapitel 100, nachher kommt sicher noch was <3

Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt