›0148

3.6K 186 79
                                    

Mit einer Sonnenbrille auf der Nase komme ich schlussendlich am Sammelplatz an. Tae wollte mich dazu überreden, die Sonnenbrille nicht anzuziehen aber als er meine geschwollenen und getöteten Augen betrachtet hat, hat er mir mit einem "Damn, zieh die Brille wieder an" klar gemacht, dass ich scheisse aussehe.

Ich stelle mich zu den anderen Tänzern und versuche nicht, zu Yoongi zu sehen. Ich habe in den letzten zwei Tagen nämlich gemerkt, dass ich mich wirklich in Yoongi verliebt habe. Ich habe nur geweint, kaum etwas gegessen und habe mich in meinem Bett verkrochen. Zu meinem Glück haben Jin, Tae und Jungkook verstanden, dass ich meine Ruhe gebraucht habe.

Das Entertainment hat mir noch geschrieben, dass sie für diese Etappe in jedem Hotel ein Zimmer mit Doppelbett reserviert haben, welches ich mir mit Eric teilen werde. Auch jetzt klammere ich mich an Eric um nicht irgendwie mit Yoongi zusammen zustossen. Ich habe dem Jüngeren nach einigem Hin und Her alles erklärt und er hat mir versprochen, darauf zu achten, dass ich nicht zu oft mit Yoongi zusammen stosse.

Denn es tut verdammt weh, ihn zu sehen. Weil ich weiss, dass ich ihn nicht zurück haben kann. Nicht nach dem, was ich alles angestellt habe. Nicht nach dem, wie ich ihm etwas ziemlich grosses verheimlicht habe.

Ich schlucke hart und spüre, wie mir wieder Tränen in die Augen steigen. Eric legt schnell einen Arm über meine Schulter und zieht mich fester an sich. Das ist genau das, was ich jetzt brauche. Zwar wäre Yoongi besser aber ich werde ihn wahrscheinlich eh nie wieder normal in die Augen sehen können. Also klinke ich mich so gut wie möglich in die Gespräche der anderen Jungs und lasse die ganzen Randbemerkungen über meine nicht vorhandene Körpergrosse über mich ergehen.

•••

Sobald ich hinter Yoongi in den VIP-Wertebereich eintrete laufe ich direkt auf Eric zu. Ich habe wieder begonnen, stumm zu weinen. Es ist hart, die Person, die man liebt, sehen und riechen zu können, aber nicht zu ihr gehen zu können. Mit ganz viel Glück sieht man auf den eben aufgenommenen Bildern meine Tränen nicht. Das wäre das Schlimmste, was jetzt noch passieren könnte.

Eric wischt mir schnell meine Tränen weg, kramt in seinem Rucksack und zieht einen Schokoladen Riegel hervor und reicht ihn mir. Ich bedanke mich leise und esse ein Stück der Schokolade. Eigentlich hilft das auch immer, aber ich habe den Appetit verloren. Dem besorgten Eric zuliebe schiebe ich den Rest des Riegels auch in meinen Mund und werfe das Papier in einen Abfalleimer.

###
Ich wollte das Kapitel einfach mal schreiben, damit ihr wisst, wie es Jimin nach dem letzten Kapitel geht.

Es werden wahrscheinlich öfters Insta-Posts kommen, da ich schon was für nen Plottwist habe und der erst in Amerika gehen wird.

Das werden trotzdem noch so 10-15 Kapitel aber immerhin lmao

Und zum Schluss noch ein Bild, dass ich gerne anschaue und des Öfteren deswegen geheult habe

Und zum Schluss noch ein Bild, dass ich gerne anschaue und des Öfteren deswegen geheult habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



a emo pewpew

Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt