›0110

4K 139 49
                                    

Ich lächle, obwohl mir eigentlich der Mund offen stehen sollte. Ich erkenne fast nichts durch das Blitzlichtgewitter. Ich zucke leicht zusammen, als plötzlich auch noch gekreischt wird. Ich bleibe einfach stehen, versuche in alle Richtungen zu sehen, als sich eine Hand auf meine Schulter legt. Ich drehe meinen Kopf zum Besitzer der Hand, der sich als Yoongi herausstellt. Er lächelt mich aufmunternd an und läuft dann los.

Ich folge Yoongi in den Flughafen und dann in einen anderen Raum, wo wir auf die anderen treffen. Man hört das schreien durch die Wände und ich beobachte nervös die Tür.

„Jimin ist ganz eindeutig ein undercover Model!“, reisst mich jemand aus meinen Gedanken. Ich wende meinen Kopf zu der Gruppe. „Was?“, brachte ich mehr als verwirrt von mir. „Du bist so dort gestanden, als ob du das immer machen würdest.“, erklärt Yoongi, sieht dann aber zu Hwall. „Aber warum Model?“, fragt der Minthaarige. „Naja,“, beginnt Hwall „Ganz ehrlich, wenn Jimin kein Tänzer wär, wäre er bestimmt Model. Ich meine...“ Er unterbricht sich selbst, während er auf seinem Handy herum tippt. „Omo, der Blonde neben Agust D ist mega heiss.“, „Jetzt mal ohne Witze, Agust D's Begleiter sieht aus wie ein Model.“, „Wer ist der gutaussehende neben Agust?“, liest Hwall von seinem Handy vor. Dann liegen alle Blicke auf mir.

Naja, ich sehe wahrscheinlich aus wie ein Häuflein Elend mit knallrotem Kopf und starre peinlich berührt meine Schuhe an. Hatten die dort schon immer einen schwarzen Strich?

Ich werde durch Yoongi zurück in die Realität geschleudert, indem er einen Arm um meine Schultern legt und lacht. „Das muss dir doch nicht peinlich sein.“, versucht Yoongi mich aufzumuntern, ich gebe aber nur ein undeutliches Grummeln von mir und verstecke meinen Kopf in seiner Schulter, wodurch alle nur noch mehr lachen.

Nach einer Zeit wurde mir mein Rucksack in die Hände gedrückt und wir wurden durch die Sicherheits Absperrungen gelotst und später wurden wir in ein Flugzeug gesteckt -laut Yoongi "natürlich" 1. Klasse. Und so kam es, dass ich aus dem Fenster starre und Yoongi neben mir versucht seine Kopfhörer zu entwirren.

•••

Wir sind schon einige Zeit in der Luft und trotz der Rap Musik, die aus Yoongis Kopfhörer, den er mir nach dem Start angeboten hatte, dröhnte, war ich fast eingeschlafen. Bis dann irgendein Manager oder so neben Yoongi auftaucht. „Jimin, wir haben ein Problem... Du bist so plötzlich rein gerutscht, dass wir vergessen haben, dir auch ein Zimmer zu reservieren. Die Zimmer der anderen sind schon voll, aber vielleicht kann jemand auf dem Sofa oder so schlafen.“, erklärte der Mann. „Jiminie schläft einfach bei mir.“, murmelt Yoongi neben mir. Der Manager nickt und geht.

Das passiert alles so schnell, dass ich nicht mitkomme. Also werde ich jetzt ein halbes Jahr lang mit Yoongi das Zimmer teilen?

„Ist das okey?“, fragt Yoongi und sieht mich kurz an. „Ehm... Ja.“, antworte ich, da ich keine komplizierte Situation verursachten wollte.

Oh man, wie ist das passiert?!

•••
Hello,
ich hab ja mal was von einem neuen Wattpad-Job erzählt, oder? Ihr könnt es euch doch mal ansehen :)

Es ist eine Übersetzung von einem Buch, das mir beim Lesen extrem gut gefallen hat. Vielleicht seht ihr es euch ja mal an ^^ schaut dann auf -GoogleTranslator vorbei 🌚

jungshooksmolbean I wanted to thank you again for letting me go so far and have your books translated. This is really generous ... and the sequel is already in progress 🌚

pewpew

Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt