›0198

3.1K 206 35
                                    

Yoongi POV

Gähnend laufe ich den Gang entlang. Ich will jetzt einfach nur in mein Bett und schlafen. Ich starre müde auf meine Füsse und bleibe vor diesem komischen Loch in der Wand stehen, hinter der ich bereits das schreien einiger Fans höre.

Ich atme noch einmal tief ein und aus und trete danach durch die Öffnung. Viele Leute stehen dort. Einige wahrscheinlich, um andere von diesem Flug abzuholen. Aber ich erkenne auch einige Fans und unter anderem auch das Mädchen, dass eine der grössten Fanaccounts leitet steht dort und winkt mir zu.

Ich nicke leicht in ihr Richtung und will mit gesenkten Kopf weiter laufen, als ich jemanden rennen höre. Verwirrt sehe ich auf und bekomme nur mit, wie jemand mit einem lauten quietscher gegen mich rennt. Und da ich so ziemlich nicht darauf vorbereitet bin, wirft mich die Person auf den Boden.

Ich bin mehrere Sekunden verwirrt, bis ich irgendwann Jimins blonden Haarschopf erkenne. Ich erwidere die Umarmung des Jungens fest und vergrabe mein Gesicht in dessen Schulter.

»Willkommen zurück, Hyung...«, flüstert Jimin, gerade so laut, dass ich ihn verstehen kann. »Ich hab dich vermisst...«, murmle ich zurück und presse Jimin noch mehr an meinen Körper. »Und ich dich erst...«, flüstert Jimin wieder und ich könnte schwören, dass er gerade weint, da ich eindeutig etwas nasses an meiner Schulter spüre.

»Wieso weinst du, Jiminie?«, frage ich leise lachend, wodurch Jimin, der auf meiner Brust liegt, etwas durchgeschüttelt wird. Ich höre, wie der Blondhaarige auch ein Lachen von sich gibt. »Ich weiss nicht, Hyung. Ich freue mich einfach, dich wieder zu sehen.«, antwortet Jimin auf meine Frage.

»Herr Min. Wir müssen langsam gehen.«, erklingt auf einmal eine Stimme oberhalb. Ich strecke meinen Kopf und erkenne einen meiner Bodyguards. Ich nicke und drücke Jimin nochmals fest.

»Wie wärs, wenn wir die Kuschelstunde auf später verschieben und jetzt nach draussen gehen?«, flüstere ich dann uns lasse vom Blondhaarigen ab. Dieser wischt sich schnell über die Augen und richtet sich danach langsam auf.

Ich beobachte ihn besorgt. Denn der Blondhaarige verzieht leicht sein Gesicht. Tut ihm seine Schulter etwa immer noch weh?

Der Junge sollte wirklich besser auf sich aufpassen...

###
Es ist zwar spät, aber Shitty_Stardust ES. IST. DA. Und es ist verdammt krass, dass ich bald das 2. Buch anfangen muss wtf

pewpew

Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt