›0199

3.2K 205 35
                                    

Jimin POV

Meine Schulter schmerzt. Aber es hat sich gelohnt. Yoongis verwirrtes Gesicht werde ich nie wieder vergessen.

Momentan sitzen wir in einem Van, der uns zu Yoongi fahren wird. Auf meine Lippen hat sich ein breites Lächeln geschlichen, dass wahrscheinlich nicht mehr weggehen wird.

»Wir sind gleich da.«, informiert uns der Fahrer und ich blinzle verwirrt. Haben Yoongi und ich uns gerade eine halbe Stunde lang gegenseitig angestarrt? Als das Fahrzeug hält springen sowohl der Weisshaarige als auch ich aus dem Auto. Wir laufen zusammen zur Haustür des Hochhauses, vor dem wir halt gemacht haben.

Und irgendwie — ich weiss wirklich nicht wie — verbinden sich unsere Hände, als wir auf den Lift warten. Niemand sagt etwas und ich geniesse das Gefühl, endlich wieder den Jungen berühren zu können, der mir so den Kopf verdreht hat.

Ein paar Minuten später, kommen wir in Yoongis Wohnung im obersten Stockwerk an aber ich achte mich nicht wirklich auf die Einrichtung, da Yoongi mich direkt weiter zieht, bis zu einem schlicht gehalten Schlafzimmer. Wortlos streift er sich seine Schuhe von den Füssen und lässt sich danach auf sein Bett fallen.

Ich tue es nach kurzem Zögern nach und sobald ich auf dem Bett liege, spüre ich, wie sich zwei Arme um mich schlingen und mich näher an den dazugehörigen Körper zieht.

Sofort vergrabe ich mein Gesicht in Yoongis Halsbeuge und atme seinen Geruch ein. »Ich hab dir zwar gesagt, du sollst nicht kommen. Aber danke, dass du trotzdem gekommen bist.«, murmelt Yoongi in meine Haare und scheint bereits nach wenigen Minuten eingeschlafen zu sein, was mich leicht lächeln lässt.

Ich schliesse langsam meine Augen und drifte schon bald in einen tiefen Schlaf ab.

###
Beim durchlesen hat sich das Kapitel komplett zäh gelesen — sorry aber ich hab gerade keinen Nerv mehr, um das auszubessern...

Shitty_Stardust ich habs gesagt

youngi- ich hab gerade unseren Chat ausgegraben. Und da ich dir mein Pinky-Promise gegeben habe, weisst du, was im nächsten Kapitel passiert ;)

pewpew

Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt