›067

4.1K 245 2
                                    

Mit einem leisen, erstickten und überhaupt nicht männlichem aufquicken lasse ich mein Handy aus Versehen los und es landet mit einem hohen Bogen in einem der Blumentöpfe, die den langen, weissen Gang des BigHit Gebäudes säumen.

Ich beginne mich zu entschuldigen, obwohl die Person mir eigentlich mein Handy aus der Hand geschlagen hat. Die Person fängt auch an, sich zu entschuldigen. Ich hebe meinen Blick und starre die Person an, die ich nicht mehr so schnell sehen wollte.

Die blonden, fast weissen Haarsträhnen fallen in Yoongis fast schwarze Augen, als er mich neugierig mustert. Ich fische unter seinem Blick mein Handy aus dem Blumentopf und will gerade weiter zum Trainingsraum gehen, als mich Yoongi aufhält.

"Wer bist du, und was machst du hier?", ertönt seine tiefe Stimme und er mustert mich immer noch. Wortlos drücke ich Yoongi mein Handy in die Hand, um in meinen Taschen nach meinem Mitarbeiterausweis zu suchen, bis mir einfällt, dass ich die Karte in die Handyhülle gesteckt habe. Also nehme ich Yoongi mein Handy wieder aus der Hand und wurstle meine Karte aus der Handy Hülle und strecke sie Yoongi entgegen.

Er wirft nur einen kurzen Blick auf den Ausweis und nickt dann. "Der neue Tänzer?", fragt er und ich nicke. Er winkt mich hinter sich her und läuft in die Richtung, in die ich eh wollte.

Hinter ihm betrete ich den Raum und die bunt zusammengewürfelte Gruppe, die aus 14 jungen Männern, die zwischen 22 und 28 Jahren alt sind, besteht, die überall im Raum herum sitzen und Yoongi dann grölend begrüssen. Ich werfe leicht lächelnd meine Tasche zu denen der Anderen und werde dann plötzlich in eine Gruppenumarmung gezogen.

Ich beginne zu lachen.

Richtig zu lachen.

###
Leute, ihr habt zu wenig für mich gebetet ☹

Naja, ich wollte mich nur kurz melden und mich dann wieder in dem kleinen Kaff verziehen...

Samstags ziehen wir in eine Stadt weiter, vielleicht siehts dort besser aus.

Auf jeden Fall, schöne Woche noch 💫💖

Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt