›096

4K 178 35
                                    

Yoongi POV

Ich klingle an der Tür des Hochhauses, in dem Jimin wohnt.

Ich sagte ja, dass ich komme und mich wieder um speichere. Ich habe ganze 20 Minuten Eric bearbeitet, damit er mir sagt, wo Jimin wohnt. Als er mir nicht sagen wollte wo er wohnt, habe ich mir sein Handy geschnappt und habe darin Jimins Adresse raus gesucht.

Und jetzt stehe ich hier und bete, dass jemand öffnet. Ich wollte gerade nochmal auf den obersten Knopf drücken, neben dem "Kim Soekjin, Kim Taehyung, Jeon Jungkook, Park Jimin" steht, als die Tür ein surren von sich gibt und ich eintrete.

In dem grossen, kalten Raum befindet sich nicht viel. Schwarzes Brett, Pflanzen, vier Stühle, eine Treppe, die wohl in den nächsten Stock führt, eine Lifttüre, ein -

'LIFTTÜRE'

Ich, als altbekannter fauler Sack, gehe natürlich geradewegs auf sie zu. Und drehe mich sofort wieder um und renne den ersten Treppenabsatz hoch. In genau dem Moment öffnet sich unten die Eingangstür und der ganze Raum füllt sich mit meiner Musik.

Und ich Idiot habe gehofft, dass ich unerkannt aus der Sache raus komme...

Ich renne zwei weitere Absätze hoch. Danach verlangsame ich mein Tempo, traue mich aber nicht, in den Lift einzusteigen.

Und so stehe ich knappe zwei Minuten später im 14. Stock, komplett ausser Atem und mich an die Wand lehnend. Nach einer halben Minute stosse ich mich von der Wand ab und gehe zu der einzigen Tür in diesem Stockwerk - abgesehen der Lifttür -, atme nochmal durch und klingle schliesslich an der Tür.

Die Tür wird keine zehn Sekunden später aufgerissen und ein junger Mann, ein bis zwei Jahre älter als ich, steht in der Tür und mustert mich kurz. Dann lächelt er. "Was hat Jiminie gemacht, dass du jetzt hier stehst?", fragt er mich. Ich bin immernoch ausser Atem und kann ihm darum nicht wirklich antworten.

"Naja, egal. Komm doch rein.", meint der Schwarzhaarige und macht mir Platz. Hinter mir schliesst er die Tür wieder. "Ich bin übrigens Soekjin. Kannst mich aber gerne Jin nennen.", stellt er sich auf einmal vor. Ich nicke nur und antworte mit einem "Yoongi". Er lacht: "Das weiss doch die ganze Welt." und ich würde mir am liebsten meine Hand gegen meine Stirn klatschen, ziehe mir aber dann doch meine Schuhe aus und stelle sie zu der Armee aus Schuhen, die auch dort stehen.

"Seid ihr etwa die Leader der Schuh Maffia?", frage ich lachend. "Ach, verdammt! Du hast uns durchschaut!", meint Jin geschockt und lacht dann mit.

"Jimin ist oben in seinem Zimmer. Vielleicht schläft er gerade. Du hast wahrscheinlich mitbekommen, dass er krank ist.", sagt Jin. Ich nicke und will gerade die letzten Stufen erklimmen, als Jin noch ein "Falls was ist oder du was brauchst, kannst du gerne zu mir kommen. Ich bin in der Küche." hinzufügt und dann durch einen grossen, offenen Durchgang verschwindet, der vermutlich in die Küche führt.

Ich stehe kurz darauf im oberen Stock der Wohnung und ich muss zugeben, dass ich diese Wohnung jetzt schon liebe. Ich gehe langsam den Gang entlang und schaue mir die ganzen Bilder von den vier Jungs an. Anfangs haben sie sich noch die Mühe gegeben, die Bilder einzurahmen aber bald kleben sie nur an der Wand weil es wirklich, wirklich viele Bilder sind.

Ich komme an einer Tür vorbei, an der mit bunten Buchstaben 'Taehyung' geschrieben wurde und noch an ein paar anderen Türen. Aber die Ecke am Ende des Gangs zieht mich an und aus einem mir unbekannten Grund nehme ich sofort an, dass Jimins Zimmer dort um die Ecke ist.

Als ich um die Ecke gehe, sehe ich zwei Türen. Die vordere Tür ist nur angelehnt und ich werfe einen Blick hinter die Tür. Aber was mich dahinter erwartet, ist ziemlich krass.

(So stelle ich mir Jimins kleines Tanzstudio etwa vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So stelle ich mir Jimins kleines Tanzstudio etwa vor. Nur dass noch ein paar mehr Sachen in den Regalen sind)

Ich mustere das kleine Studio kurz und ziehe dann meinen Kopf wieder aus der Tür um zu der zweiten zu gehen. Ich öffne sie leise und bfinde mich kurz darauf in Jimins Reich.

Das erste, was mir auffällt, ist, dass es in diesem Zimmer nach Jimin reicht, was ich zugegeben gar nicht schlimm finde. Eher angenehm.

Ich schliesse die Tür wieder leise hinter mir und sehe mich kurz um. In der Wand links von der Zimmertür befindet sich eine weitere Tür, neben ihr steht ein riesiger Schrank. Direkt neben der Eingagstür steht ein Regal, gefüllt mit Büchern und allem anderen möglichem. An der Wand rechts von der Zimmertür aus steht ein riesiger, vollgemüllter Schreibtisch vor einer grossen Fensterfront, hinter der ich einen kleinen Balkon ausmache, auf dem eine kleine Lounge steht. In der Wand gegenüber der Zimmertür ist ein weiteres, grosses Fenster eingelassen. An der Wand kleben weitere Bilder und ein Fernseher steht auf einem kleinen Kasten auf Rollen. Ein zweites Regal ragt von der rechten Wand ins Zimmer, hinter welchem ich Jimins Bett vermute. Allgemein ist alles in schwarz, weiss und ein wenig türkis gehalten.

Ich gehe langsam in die Richtung, in der ich das Bett vermute und tatsächlich steht dort ein ziemlich grosses Bett und ich entdecke Jimins kleinen Körper zwischen den ganzen Kissen, Decken und - nach genauerem Hinsehen - den wenigen Plüschtieren.

Ich kann nicht anders, als zu lächeln. Auf irgendeine Art habe ich mir Jimins Zimmer genau so vorgestellt, auf der anderen Seite aber doch ganz anders.

Der kleine schläft friedlich und ich will ihn nicht wecken. Also krable ich kurzerhand und ohne gross zu überlegen zu Jimin ins Bett und lege mich neben ihn.

Und aus irgendeinem unerklärlichem Grund schlafe ich innerhalb der nächsten fünf Minuten einfach ein.

###
936 Wörter, was wollt ihr mehr? 😂

Ps: ich werde euch hier etwas zappeln lassen

pewpew

Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt