Ich fahre mir nervös durch die Haare und betrachtete mein Spiegelbild. Ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen. Aber der Fakt, dass sich spätestens heute Abend Yoongis gesamte Fan Gemeinschaft über mich unterhält lässt mein Herz weider durchdrehen.
Ich ziehe mir die leichte oversice Jacke über das Schwarze T-Shirt, denn aus Jins Erfahrungen weiss ich, dass es in Flughäfen und Flugzeugen kalt werden kann. Und ausserdem ist Regen angesagt.
Ich halte ein schwarzes Stirnband in den Händen und überlege, ob ich es anziehen soll. „Zieh es an. Du siehst extrem gut aus mit Stirnbädern.“, kommt es auf einmal von der Türe. Ich drehe mich in die Richtung der Stimme und entdecke Tae. Er lächelt mich an. Ich ziehe mir das Band über den Kopf und beginne dann das ganze zu richten. Als das erledigt war, drehe ich mich zu Tae um und lächle ihn an. „Wie sehe ich aus?“
Er starrte mich erschrocken an. Ich drehe mich schnell wieder zum Spiegel um. „Was? Was ist los?“, frage ich panisch und zucke dann zusammen, als Tae plötzlich los kreischt. „Omg, wieso bist du so schön?! Ich sterbe! Jungkook! Ich sterbe an einem Fanboytod! AHHHHHHHHHHH“
Jetzt starre ich ihn an und er legt seine Hand auf sein Herz und tut so, als ob er stirbt. Auf einmal steht Jungkook neben ihm und mustert ihn auch ziemlich komisch. Der Jüngste wendet langsam seinen Kopf zu mir und sieht mich ziemlich verwirrt an.
„Ehm... Jin hat gesagt -ich zitiere-: Jimin soll seinen Gott verdammten Arsch hier runter bewegen. Wegen ihm kommen wir wieder zu spät. Dem ist echt nicht mehr zu helfen, er kommt immer und überall zu spät. Achso; es gibt kein Essen für ihn, wenn er wieder da ist, wenn er nicht in zwei Minuten unten steht -Zitat Ende. Und von den zwei Minuten ist noch eine übrig.“, meint der Braunhaarige, der Tae irgendwie zu stützen scheint.
Ich schnappe panisch meinen Koffer und meinen Rucksack, drücke mich an Tae und Kookie vorbei und rufe noch ein "wehe ihr geht in mein Zimmer" über meine Schulter, renne um die Ecke, die Treppe runter und direkt in Jins Arme. Ich schreie noch ein "Tschüss" die Treppe hoch und sehe wie Tae und Kookie mir von der Treppe aus winken, und verlasse dann mit Jin das Appartement. Wir steigen in den Lift und fahren dann in die Garage.
•••
Mit tatsächlich nur einer Minute Verspätung fährt Jin auf den Parkplatz, parkt eilig und springt dann mit mir aus dem Auto. Ein Typ kommt auf uns zu und nimmt mir mein Gepäck ab. „Den Rucksack bekommst du im Flugzeug wieder.“, informiert er mich und bringt dann mein Gepäck weg. Ich gehe zu den Anderen und werde begrüsst.
Ich sehe mich nach Yoongi um und entdecke ihn mit Jin etwas abseits. Als Jin meinen Blick bemerkt, flüstert er schneller und eigentlich wäre ich ja zu ihnen gegangen, aber Eric hielt mich ab, indem er mich in eine feste Umarmung zieht.
Als sich der Orangenkopf wieder von mir löst, steht Yoongi neben mich und zieht mich unerwartet auch in eine Umarmung. Wir reden noch kurz, bis wir dann in Autos stiegen, ich natürlich nicht, ohne mich von Jin zu verabschieden. Ich sitze alleine mit Yoongi in einem Auto, vom Fahrer mal abgesehen.
Nach einer kurzen Fahrt halten wir. „Mach dir keine Sorgen. Ich bin bei dir. Und meine Fans werden dich auch mögen, okey?“, sagt Yoongi leise. Ich lächle ihn dankbar an und nicke. „Na dann, setzt dein bestes Lächeln auf.“ Ohne Vorwarnung öffnete sich die Tür. Yoongi stieg aus. Ich rutschte durch und stieg hinter ihm aus. Dann blitzten auf einmal tausende Lichter auf.
###
Als erstes: hehehehehehehehehe endlich geht es richtig los 😏Was ich sagen wollte: wer genau war die Person, die gesagt hat, dass sie in den Ferien viel updated und hat genau 3/4 Updates gemacht? Und wer meinte, er würde neue Kapitel schreiben und hat genau 2 geschrieben? Also ich ganz sicher nicht. *hust
Ah ja, an alle, die sich wundern, ich habe meinen Benutzernamen wegen persönlichen Gründen gewechselt aber
Macht euch einfach nicht auch so in die Hose wie youngi- lmao [ly ❤]
pewpew
DU LIEST GERADE
Dancer pt. 1 💫a yoonmin story💫
Fanfiction›Dancing isn't just a hobby. it's a passion.‹ ••• In dem der frisch ausgezeichnete Tänzer Jimin auf einmal doppelten Kontakt zu dem weltbekannten Rapper Agust D hat. › texting › boyxboy [don't like it, don't rea...