Kapitel 12

194 11 0
                                    

Wie ein Zombie wandele ich durch das schiff und komme endlich in den speisesaal! Sanji steht wie immer in der Küche und ich sehe Nami mit Robin am Tisch sitzen. "Morgen Leute..." murmle ich und setze mich ebenfalls an den Tisch. Überrascht sieht mich die orange-haarige an. "Morgen Sera... sind das Law's Sachen?" ich nicke und bekomme von dem blonden Koch mein Frühstück vorgesetzt. Ich bedanke mich und sehe dann zu den beiden Damen gegenüber. "Meine Sachen waren komplett verdreckt und blutig... und dann hat er mich die sachen hier ausgeliehen!" Ich sehe einen amüsierten Blickaustausch zwischen den beiden und esse dann mein Frühstück stillschweigend. Ohne weitere unterbrechung stehe ich nach dem Frühstück auf, bringe das Geschirr zu Sanji in die Küche und gehe dann wieder zurück in Law's Zimmer. Das Zeug dass er mir gegeben hat ist zwar ziemlich gemütlich... aber ich glaub ich brauche Unterwäsche wenn ich heute noch mit Zoro trainieren will! Ich öffne ohne anzuklopfen die Türe und bereue es sofort wieder! Law steht mit dem blanken Hintern zu mir und dreht überrascht seinen kopf! Bevor er irgendwas sagen kann mache ich die Tür wieder zu und stehe mit hoch rotem Gesicht vor dieser. Kurze zeit später macht Law die Türe und ich sehe ihm in sein ebenfalls leicht errötetes Gesicht. "Ich werde nie wieder ohne klopfen reingehn...!" murmle ich und bemerke, dass er zwar noch Oberkörper frei ist, sich aber wenigstens eine Hose angezogen hat! Er tritt zur seite und lässt mich rein. "Jap... anklopfen ist an sich ne gute erfindung...!" erwiedert Law und ich suche nach meiner Kleidung, die ich gestern sorgfältig gefaltet in die Ecke gelegt habe. Doch irgendwie ist da... nichts! "Law? Wo hast du meine sachen hingetan?" frage ich ihn und drehe mich zu ihm um. Dieser zuckt mit den schultern und sieht mir in die Augen. "Die war ja eigentlich komplett hinüber. Also habe ich sie über Bord geworfen!" entsetzt starre ich ihn an. "Du hast WAS!?" fragend legt er den Kopf schief und verschränkt die Arme. "Sie über Bord geschmissen weil sie komplett hinüber war!" wiederholt er und weiche bis zum Bett zurück, um mich auf jenes zu setzen. "Hey! Ich dachte das würdest du so oder so machen!" verteidigt er sich, kommt dann aber zu mir und setzt sich neben mich. "Das war nicht nur meine einzige Garnitur Kleidung, sondern auch das einzige andenken an Nick..." flüstere ich und Law sieht mich verwirrt an. "Meinst du sein Blut?" ich nicke langsam. "Es mag vielleicht makaber erscheinen... aber so hatte ich wenigstens etwas von ihm die ganze Zeit bei mir." Da spüre ich seine große Hand auf meinem Kopf und ich sehe vom Boden auf. Verwirrt sehe ich auf ein goldenes Medallion dass er vor mein Gesicht hält. Grinsend sieht er mich an und nickt dann. "Für dich!" Vorsichtig strecke ich meine rechte Hand aus und er legt sie mir in meine Handfläche. "Und jetz mach es mal auf!" weist er mich an und ich tue es. Als ich es öffne bleibt mir kurz mein Herz stehen! "Das ist ein stück des Hemdes dass du getragen hast und mit seinem Blut getränkt war. Eigentlich wollte ich es dir erst später geben... Aber du sahst eben echt traurig und niedergeschlagen aus!" ungläubig starre ich auf das stück stoff, dass mit Nick's blut getränkt ist und nun in einem kleinen Anhänger verweilt. "Gefällt es dir nicht?" fragt Law, als ich keine antwort gebe. Ich packe die goldene Kette fest in meine rechte Hand und sehe ihn dann an. Mit schwung falle ich ihm um den Hals und umarme ihn so fest ich kann! Mein Kopf liegt an seinem und meine Hände liegen auf seinem Rücken. "Es ist perfekt!" flüstere ich und langsam beginnen mir Tränen die Wangen hinunter zu laufen. Erleichtert stößt er die Luft aus und drückt mich an sich. "Da bin ich froh katze...!" Seine warmen Hände liegen auf meinem Rücken und fangen an, langsam hoch und runter zu streichen. Die schwarzen Haare kitzeln in meinem Gesicht und sein rasendes Herz beginnt, sich langsam aber sich wieder in einem normalen Rythmus zu bewegen. "Danke... Vielen Vielen Dank!" flüstere ich wieder und ich kann spüren wie er lacht. "Hör auf dich zu bedanken! Ansonsten werde ich hier noch rot!" ich lehne mich ein wenig nach hinten und grinse ihn an. "Und jetzt gib mir mal das schmuckstück... Dann kann ich es dir gleich umlegen!" lächelt er und nickend übergebe ich es ihm. Seine Hände berühren meinen Nacken als er den Verschluss zu macht und es richtig hinlegt. Das Medallion liegt in der kuhle an meinem Hals und scheint dort schon immer hin gehört zu haben! Lächelnd nehme ich den Anhänger in meine Hand und streiche über die glatte Aussenschale. Dann schlinge ich meine Arme wieder um seinen Hals und lege meinen Kopf unter sein Kinn. Etwas überrascht macht er zunächst gar nichts, stützt dann aber seinen Kopf auf meinen und legt seine Arme um mich. "Du bist wirklich wie eine Katze!" meint er dann amüsiert und aus spaß reibe ich meinen Kopf an sein Kinn. "Miau!" Law fängt an zu lachen und lehnt sich dann ein wenig nach hinten. Neckisch grinst er mich an. "Kannst du auch schnurren?" verschwörerisch lächelnd sehe ich ihn an und zucke mit den schultern. "Wer weiß?" Ich löse mich wieder von ihm und stehe dann vom Bett auf. "Aber du schuldest mir ne neue Garnitur Kleider wenn wir das nächste mal an Land gehen!" sage ich und strecke ihm die Zunge heraus. Sein tiefes Lachen jagt mir einen schauer über den Rücken und dann gehe ich zur Tür. "Wo willst du hin?" fragt er dann verdutzt und ich drehe mich um. "Na ich muss doch Zoro bescheid geben dass das mit dem Training heute nichts wird... beziehungsweise bis wir das nächste mal an Land gehen! Ausser du lässt mich NUR in deiner Hose und deinem Shirt trainieren!" Sofort wird sein blick ernst und er steht auf. "Du bleibst hier. ICH werde allen bescheid geben!" Überrascht sehe ich ihn an. "Hee! Ich bin nicht Todkrank! Das kann ich noch selber!" Law steht vor mir und hebt mein Kinn hoch. "Nicht wenn draussen wind geht!" knurrt er und ist schon aus der Tür verschwunden. Ich stehe einfach nur kopfschüttelnd und verwirrt da!

Es kommt wie's kommt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt