Ich höre nicht auf zu massieren und fange stattdessen leicht das Lächeln an. "Nick stand stundenlang hinter der Theke und hat die Fässer geschleppt. Am ende des Tages hatte er immer Rückenschmerzen. Also hab ich eines tages gefragt ob ich etwas ausprobieren dürfte. Er hat lachemd zugestimmt und mich machen lassen. Nach und nach lernte ich immer mehr! Auch wegen dem Fakt dass ich Bücher darüber verschlungen habe um ihm irgendwie zu helfen. Er hat mich bei sich aufgenommen obwohl er wusste wer ich war und was ich machte. Das war das mindeste das ich tun konnte. Und nach einiger zeit hat er sich extra ins zeug gelegt um mir noch mehr 'Arbeit' aufzuhalsen! Aber ich war glücklich dass ich ihm ein wenig zurück geben konnte und er keine schmerzen mehr hatte. Und er war glücklich weil ich glücklich war!" Ich sehe ihn vor mir, wie er sich wieder den rücken haltend über die Arbeit beschwert und mich dabei wissend anzwinkert! Plötzlich dreht Law sich auf den Rücken und ich sitze nun auf seinem Bauch. Zärtlich legt er eine Hand auf die Wange und streicht vorsichtig mit dem Daumen darüber. Ich schmiege mein gesicht in seine Hand und sehe ihn lächelnd an. "Wie kann dir nur jemals danken...?" meint er auf einmal und verwirrt sehe ich ihn an. "Wieso? Ich muss mich eher bei dir bedanken? Du hast mein Leben gerettet, mich hier auf die Sunny gebracht, mir gehol-" Und schon hat er sich aufgerichtet und seine Lippen auf meine gelegt. Durch das aufrichten bin ich von seinem Bauch auf seine Oberschenkel gerutscht. Dann lässt er wieder los und sieht mich ernst an. "Du bist das beste das mir jemals passiert ist! Vor dir hatte ich nichtmal den blassesten schimmer vom Leben! Mir war alles egal und mein leben hätte ich einfach so weggeschmissen!" Wortlos lege ich meine stirn an seine, hebe meine Hände an seinen Kopf und atme tief durch. "Das werde ich niemals zulassen..." flüstere ich und schließe meine Augen. "Ich werde nie zulassen dass du dir irgendwas selbst antust. Genauso wenig werde ich es von anderen zulassen. Verstanden?" Ich öffne wieder meine Augen. Zuerst sagt er nichts. Doch dann legt er wieder sanft seine Lippen auf meine, nur um sich kurz danach wieder zu lösen und mir tief in meine Augen zu sehen. "Ich habe verstanden Katze. Aber genauso wenig lasse ich zu dass dir jemand zu nahe kommt oder dich auch nur schief ansieht!" erwiedert er und ich gebe ihm einen kurzen kuss als bestätigung. Dann halte ich mir meine Hand vor den Mund, da ich gähnen muss. Belustigt lächelt er und nimmt mich fest in den Arm. Ich lege meinen Kopf an seine Brust und er lehnt sich langsam nach hinten. Vorsichtig legt er die Decke über mich und fängt an, an meinem Rücken hoch und runter zu streichen. Genüßlich schließe ich meine Augen und entspanne mich auf ihm. Sein Kinnbart kitzelt leicht an meiner stirn und ich rutsche noch ein bischen hoch, bis ich meinen Kopf an seinem Hals legen kann. Sein gleichmäßig schlagendes Herz schlägt in einem monoton Rythmus und bringt mich so dazu einzuschlafen.
"HE! KLEINE! AUFWACHEN!" brüllt mir jemand in mein Ohr und ich schlage dieser Person -zwar nicht stark aber trotzdem kräftig genug- mit der flachen Hand ins Gesicht. "Zwei dinge..." brumme ich, ohne die Augen auf zu machen. "Nenn mich nich kleine und brüll mir nicht in mein Ohr!" Ich höre gedämpftes Lachen hinter mir und öffne dann verschlafen meine Augen. Anscheinend habe ich mich im schlaf wieder auf Law zusammen gerollt und starre nun in die Gesichter ALLER Crewmitglieder! "Was zur hölle hab ich verpasst?" murmle ich und richte mich sitzend auf dem Kerl auf, während ich mir meine Augen reibe. "Oooooch nur das wichtigste das man nur einmal im Jahr hat und das man ordentlich feiern sollte...!" winkt Nami ab und ich lege den Kopf schief. "Haben wir schon weihnachten?" Kleine Info am rande: Meine Gehirnzellen sind in der früh quasi Tod! Nonexistent! Geister der Vergangenheit! Schmunzeln auf allen Gesichtern. Ausser Brook. Aber... das mit dem Lächeln als Skelett hat er sich ja schon seit längerem abschminken können! Da regt sich Law unter mir und richtet sich auf. Ich rutsche auf seine Oberschenkel und sehe verwirrt zu ihm auf. Dieser lächelt und umarmt mich von hinten. "Alles gute zum Geburtstag Katze!" flüstert er mir in mein Ohr und erschrocken sehe ich in die Runde. "Woher...?" Robin lächelt. "Wir haben ein paar Nachforschungen über unser neuestes Crewmitglied angestellt. Und so steht er offiziel in deiner Geburtsurkunde! Und jetzt zieh dich um! Wir wollen gemeinsam frühstücken!" grinsend geht einer nach dem anderen aus dem Zimmer. Verdutzt sehe ich einfach nur auf die geschlossene Tür, dann auf Law. "Ihr habt nachforschungen betrieben??" Er gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Ich bin unschuldig! Ich war die ganze zeit bei dir!" Ich fange an zu kichern, löse mich aus seiner umarmung und stehe auf. "Nicht ganz... erinnerst du dich an die zeit an der du den anderen bescheid gegeben hast dass ich nicht aus dem zimmer kann und auch das training pausieren muss?" verlegen grinst er mich an und kratzt sich am hinterkopf. "Ja guuuut... aber an der suche habe ich mich wirklich nicht beteiligt! Da hat mir Nami nur gesagt dass du heute Geburtstag hast!" Ich verdrehe gespielt meine Augen. "Wie war das von wegen Plaudertasche?" Abwehrend hebt er die Hände. "Nimms Nami und den anderen nicht übel!" Ich seufze auf und schüttle den Kopf. "Keine sorge... Aber mehr Detektiv spielen ist nich klar?" lächelnd nickt er und ich schnappe mir meine Kleidung und gehe in das Bad, um mich umzuziehen. Mein Schlafzeug nehme ich wieder mit raus und schmeiße diese dann auf das Bett. Die Kette richte ich und sehe dann zu Law, der angezogen an der Tür steht und mir diese aufhält. Ich gehe an ihm vorbei nach draussen und folge ihm in den Speisesaal. "Weißt du... die Kette habe ich eigentlich gemacht, um sie dir zum Geburtstag zu schenken. Zwar wusste ich damals noch nicht wann der wäre aber ich war mir sicher das irgendwann heraus zu finden!" ich bleibe stehen und ziehe Law dann zu mir hinunter. Mein Mund ist nah an seinem Ohr und ich lächle, als ich flüstere: "Du reichst mir als Geburtstagsgeschenk vollends aus!" Er richtet sich ein wenig auf und grinst breit. "Dann brauch ich ja nur noch eine schleife nicht war?"
DU LIEST GERADE
Es kommt wie's kommt!
FanfictionIch heiße Sera und joa... mehr musst du zu mir nicht wissen, denn mehr gebe ich nicht preis! Wenn du allerdings doch mehr über mich wissen willst... Das lies einfach meine geschichte... Und wenn nich dann... Danke für die kurze zeit in der du das h...