Verdutzt lehne ich mich nach vorne. "Er hat von mir gesprochen?" Die schwarzhaarige nickt und steht dann auf. Trotz ihrer erschöpfung, die man ihr ansehen kann, hat sie eine Eleganz an sich die mich staunen lässt. Dann kommt sie auf mich zu und hält mir ihre Hand hin. "Steh auf! Wenn Ruffy dich für seine Crew gut genug befindet dann will ich dir helfen ihn zu finden! Ich werde mich in den nächsten Ausruhen und gleichzeitig alles für eine weitere Reise vorbereiten lassen! Wenn alles fertig ist werden wir sofort in See stechen und uns auf die Suche begeben!" Überglücklich stehe ich auf und falle ihr um den Hals. "Wie kann ich dir nur Danken?" rufe ich freudig und Hancock drückt mich sanft lachend von sich. "Pass einfach auf meinen Ruffy auf wenn du wieder zurück bist okay?" Ich nicke kichernd. Ihr Ruffy? Oh je... ich glaube da is jemand verknallt! "Du hast in den kommenden Tagen frei und kannst dich dort hin bewegen wo du willst! Und jetzt geh! Ich habe einiges zu Planen!" Ich nicke und gehe wieder aus dem Haus heraus. Mezy wartet schon ungeduldig. "Und? was ist rausgekommen?" Ich grinse sie an und zeige einen Daumen hoch. "Sie ist die beste!" sage ich einfach nur und wir fangen an zu lachen.
Die nächsten Tage bestehen eigentlich nur aus Essen und trainieren. Natürlich schaue ich mir die Insel an! Aber ich laufe derweilen einfach und mache viele meiner Übungen an der frischen Luft. Bald erreicht mich ein Brief von Hancock der besagt, dass es am nächsten Tag los geht! Die kommende Nacht kann ich vor freudiger Aufregung einfach nicht schlafen! "Bald sehe ich alle wieder! Und vor allem Law!" ich kann seinen kinnbart schon fast auf meiner stirn spüren und muss unwillkürlich anfangen zu lächeln. Ich vermiss dich so! Doch anscheinend habe ich es doch irgendwie ein zu schlafen, denn ich werde von einer aufknallenden Tür und einer aufgeregten Mezy geweckt! "Sera! Wach auf! Ihr legt doch heute ab!" Sofort richte ich mich auf und springe aus dem Bett! "Danke!" rufe ich und rase an ihr vorbei in den kleinen Hafen. Hancock wartet schon an Bord ihres schiffes und mit einem gewagten sprung schnappe ich mir ein seil und klettere an ihm hoch bis an Deck! Als ich neben der schwarzhaarigen stehe sieht diese mich amüsiert an. "Ein etwas dramatischer auftritt nicht wahr?" Ich grinse zurück. "Na mit irgendwas muss ich doch im gedächtnis behalten werden!" Hancock fängt an zu lachen und schon legt das schiff ab. An die 'Kleidung' habe ich mich immer noch nicht gewöhnt, trage sie aber gezwungener maßen, da sie das einzige ist was ich habe. "Ich zeige dir mal deine Kajüte in der du schlafen wirst bis wir Ruffy gefunden haben!" meint sie und ich folge ihr in das innere des Schiff's.
Das was sie mir zeigt kann man nicht mehr als einfache Kajüte bezeichnen! Ein riesiger Raum, in dass das Zimmer von Law locker zweimal reinpasst! "Ich werde dich nun um etwas bitten was ich sehr ungerne mache!" sagt die schwarzhaarige und ich sehe verwirrt an. "Du wirst hier drinn bleiben." Ich zucke zusammen und starre sie nun ungläubig an. "Ich hab mich schon verhört oder?" Sie schüttelt den kopf. Dann sieht sie sich schnell auf dem Gang um, drängt mich in das Zimmer und schließt dir Tür hinter sich. "Du weißt doch sicher wegen den Männern bescheid stimmt's?" Ich nick und verschränke dann misstrauisch meine Arme. "Verliebt sein ist hier eine krankheit! Und von Ruffy habe ich erfahren dass du mit Trafalgar Law liiert bist!" Wieder nicke ich. "Wenn die anderen das heraus finden werden sie dich wie eine kranke behandelnd und könntest von Bord geschmissen gewerden damit sie sich nicht 'ausbreitet'! Deswegen möchte ich dass du hier unten bleibst!" Ich entspanne mich wieder und sehe sie dann an. "Kein Problem. Wenn es wegen dem ist dann spiel ich mit!" Erleichtert lächelt Hancock mich an und geht dann zur Tür hinaus. "Und mach es dir bequem! So wie ich meine Mädls kenne werden sie nicht länger als eine Woche brauchen um Ruffy auf zu spüren!" Ich nicke und sei veschwindet endgültig. Mit einem aufseufzen dass seinesgleichen sucht lasse ich mich auf das Bett fallen. "Na dann eben noch mehr training unter Tage!" murmele ich und starre an die Decke. Aber wenn ich dafür so schnell wie möglich zu Law komme ist mir das egal! Gegen meinen eigenen Willen stehe ich auf und fange dann wieder an zu laufen. Durch die größe des Zimmers ist dies kein Problem! Ich höre erst wieder auf, als ich keuchend nach Luft ringe und bleibe dann stehen. Ich muss mir unbedingt wieder ein Messer beschaffen! Meins ist in Impel Down ja irgendwie... abhanden gekommen! Und ohne weiteres Zögern mache ich mit meinem Training weiter. Aus dem Laufen werden sprints, aus den normalen Liegestützen werden Sprungestützen (also einmal runter, sich dann stark mit den Oberarmen abstoßen, in der Luft klatschen und dann wieder auf den Händen landen) und aus den Sit-ups bei denen ich nur meinen Oberkörper hebe werden welche, bei denen ich mir einen schweren Gegenstand suche und diese damit schwerer mache. Mein gesamtes Training wird von diesen Übungen und leichten abwandlungen derselbigen dominiert. Unterbrochen wird nur, wenn es etwas zu essen gibt, Hancock kommt um sich zu vergewissern dass alles in odnung ist, duschen und schlafen. Lächelnd lege ich mich völlig ausgepowert am vierten Tag in das Bett. "Ich komme ja mit meinem Trainingspensum bald an Zoro ran!" Dann wird mein Gesichtsausdruck ein wenig traurig und sehnsüchtig. Ich hoffe sie finden sie bald... Wenn sie über die gesamte Grandline geschippert sind dauert es länger als eine woche um sie zu finden! Ich rolle mich in die Decke ein und schlafe ein. Seit ich weiß dass ich bald wieder auf mein Heimatschiff zurück kann schlafe ich wie ein stein! Doch in dieser Nacht ist es anders. Meine Gedanken kreisen nur um das wiedersehen. Wie werden sie reagieren? Werden sie mich noch wollen? Haben sie mich genau so vermisst wie ich sie? Haben sie- plötzlich wird die Tür aufgerissen und meine Gedangen werden so unterbrochen! Vor schreck falle ich fast aus dem Bett und kann mich gerade noch so an der Matratze festhalten! "Sera!" keucht eine atemlose Hancock und ich sehe sie verwirrt an. "Wir haben Ruffy gefunden!"
DU LIEST GERADE
Es kommt wie's kommt!
FanfictionIch heiße Sera und joa... mehr musst du zu mir nicht wissen, denn mehr gebe ich nicht preis! Wenn du allerdings doch mehr über mich wissen willst... Das lies einfach meine geschichte... Und wenn nich dann... Danke für die kurze zeit in der du das h...