Kapitel 20

180 10 0
                                    

"Würde dir gut stehen! So ne schöne rote um deinen Kopf rum!" kichere ich und wir setzen unseren weg in den speisesaal fort. Dort angekommen öffnet Law mir die Tür und ich gehe hinein. Eine riesige Geburtstagstorte steht auf dem Tisch und drumherum stehen alle und sehen mich freudig an. "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SERA!" jubeln sie und ich muss lachen. Ruffy stibitzt sich ein stück der Sahne, woraufhin Zoro ihm eine runterhaut und Nami ihn vom Kuchen wegzerrt. "Wann hattest du bitte die Zeit DAS zu machen Sanji?" frage ich erstaunt und bekomme nur ein verschwörerisches grinsen seinerseits als antwort. Wir setzen uns an den Tisch und sofort schneidet der blonde Koch die Torte in Stücke. Die is ja fast so groß wie ich...! stelle ich erstaunt fest und schon wird mir das erste stück gegeben. "Wie alt wirst du jetz eigentlich?" fragt chopper, während Ruffy mit sanji darüber diskutiert, ob er nicht doch ein noch größeres stück bekäme! Ich zwinkere dem Rentier zu. "Alt genug um zu wissen dass ich leider nicht mehr jünger werde und das leben genießen sollte!" "Und jetz nochmal in zahlen?" grinst Law und ich verdrehe die Augen. "25..." der schwarzhaarige klopft mir auf die schulter. "Ein vierteltes Jahrhundert! Respekt!" Ich sehe ihn düster von der seite an. "Iss oder ich werde dir den Kuchen sehr tief in den rachen stopfen..." amüsiert beginnt er die Torte zu essen und ich muss zugeben sie schmeckt ausgezeichnet! Die frischen Beeren geben der Sahne einen fruchtigen touch und der boden ist saftig! Ich habe gerade den letzten bissen der köstlichkeit gegessen, als es stark rummst und überrascht werden wir auf den Boden geschmissen! Sofort vergessen wir den teil mit dem feiern und rappeln uns schnell auf. "Los Leute!" ruft Nami und wir stürmen auf das Deck. Dort stehen wir fassungslos vor hunderten von Marinesoldaten! Die komplette Sunny ist von deren schiffe umzingelt und es gibt keinen ausweg. "Hallo Assassinin!" begrüßt mich eine übertrieben freundliche stimme und die Soldaten teilen sich, um einen großen Mann durch zu lassen. Er trägt die typische Weiße jacke der Marine. Ausser dass er sie nur locker über sich gelegt hat. Darunter trägt er einen Burgunder roten Anzug, auf dessen linke Brustseite eine rosa Rose befestigt ist. Auch trägt er die normale Marinemütze und seine Zigarre raucht fröhlich vor sich hin. Sein Bart geht um seinen Mund herum und bedeckt das komplette vordere Kinn. "Wenn ich mich vorstellen darf!" Er verschränkt seine Arme und pustet eine kräfte Wolke aus zigarren rauch aus. "Ich bin Großadmiral  Akainu!" Ich erstarre. Das ist der arsch der Nick umgebracht hat! Ich unterdrücke den Drang, mein Messer zu ziehen, dass ich glücklicherweise in dem schuh hab den ich angezogen habe, bevor wie zum Essen gingen! Stattdessen begnüge ich mich damit ihn einfach nur stinksauer anzusehen. Meine Hände ballen sich und zittern vor Wut. "Wieso bist du hier?" fragt Ruffy und stellt sich vor uns alle. Akainu grinst nur breit. "Ich bin nicht wegen dir hier strohhut... sondern wegen deinem neuen Zuwachs!" Ich atme tief durch und spüre dann Law's Hände an meiner schulter. Er zieht mich zu sich und drückt mich mit einem Arm fest an seine Brust. "Alles wird gut Katze!" flüstert er und sieht dabei nicht von dem Großadmiral weg. "Ach wie niedlich...!" meint Akainu und tritt dann einen weiteren schritt vor. "Wieso willst du sie?" fragt Ruffy nochmal, diesmal jedoch um einiges genervter! "Neugierde... Interesse... das Kopfgeld... es gibt so viel!" verwirrt sehe ich zu den anderen. "Sind eure Kopfgelder denn nicht viel höher als meins?" Nami nickt. "Stimmt! Also ist er nicht nur daran interessiert!" "Verpiss dich oder es wird ungemütlich!" meint Zoro und hat eine Hand an seinen Schwertern. Abwehrend hebt Akainu die Hand. "Wer wird denn gleich? Ich will doch nur die kleine und dann bin ich schon wieder weg! Euch lasse ich sogar die nächsten Tage auch in ruhe! Sie muss nur freiwillig mitkommen!" Ich trete nach vorne und schiebe Ruffy auf die seite. "Nur über meine Leiche werde ich hier freiwillig weggehen! Du hast schon einmal meine Familie zestört. Das wirst du kein zweites mal!" Selbst überrascht über meinen Mut, lasse ich mir aber nichts anmerken und stehe nur ein paar Meter von dem Auftraggeber für den Tod von Nick entfernt. "Ach du meinst den Barbesitzer? Tjaja... laut bericht hat er als letztes gesagt dass er dich liebt bevor ihm der Kopf abhanden gekommen ist!" Ich presse meine Kiefer aufeinander und starre ihn stinksauer an. Wie kann er sich nur über Nick lustig machen? Was bildet sich dieser riesige Arsch eigentlich ein? Doch irgendwie -und ich habe wirklich keine ahnung wie- schaffe ich es, nicht vor zu stürmen! Auf einmal zuckt das Großmaul mit den Schultern. "Ich habe dich nett darauf hin gewiesen freiwillig mit zu kommen. Du willst nicht. Also... LOS JUNGS!" brüllt er und sofort stürmen die Soldaten auf uns zu. Unwillkürlich mache ich einen schritt zurück und pralle dabei an Ruffy. Ich sehe zu ihm hoch und er grinst zu mir herunter. "Das schaffen wir schon!" Ich sehe zu den anderen und sie nicken entschlossen. Also gut. Wenn sie das können kann ich das auch! Für meine neue Familie und Nick! Wir stürmen gleichzeitig aufeinander zu. Im laufen zücke ich mein Messer und fange mit dem an, das ich von anfang an so gut konnte. Töten!

Der erste soldat stirbt wie schon fast üblich mit einer durchtrennten Kehle. Ich weiche den schwerthieben aus und bin in dem Marinegewusel wie eine todbringende schlange. An jedem Körper an dem ich vorbei komme und der NICHT zu den strohhüten gehört schlitze oder steche ich tief genug um sie entweder stark zu verletzen oder gleich dem Tod zu weihen! Ein glück habe ich das Medizinbuch von Law gelesen! Das is so verdammt nützlich! denke ich, als ich dem nächsten Soldaten das Messer in den Oberschenkel stecke, die Arterie treffe und es mit einer drehung meines Körpers wieder heraus zu ziehen, nur um es in den nächsten zu rammen! Die kleinen schnitte und schrammen die ich abbekomme ignoriere ich und konzentriere mich rein auf das töten meiner Feinde. Irgendwann scheint sich mein verstand abgeschaltet zu haben, denn ich stehe plötzlich von Feinden umgeben in die Ecke gedrängt! Ich blinzele ein paar mal und mein Verstand fängt wieder an zu rattern. Nacheinander werde ich von Soldaten angegriffen. Doch ich kann sie alle abwehren, Auch wenn ich langsam anfange müde zu werden! Immer mehr wunden werden mir zugefügt, doch ich nehme den brennenden schmerz nur als ansporn!

Es kommt wie's kommt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt