"Wie kann man nur so beschützerisch reagieren gegnüber einer Person die man gerade eben kennen gelernt und sich als Mörderin herausgestellt hat...?" murmle ich und gehe dann zum Bücherregal neben der Tür um mir eins aus zu suchen. Ich nehme mir einfach irgend eins, nachdem ich feststellen muss dass ich zwar mit keinem der Titel etwas anfangen kann, aber mich sonst die Langeweile tötet! "'Biologie, Anatomie, Physiologie' hmm... Klingt so als könnte ich hier lernen noch effektiver zu töten!" murmle ich überrascht und setze mich damit in die Ecke des Bettes. Das Kissen schiebe ich einfach auf die Seite und die Decke lege ich über meine, im schneidersitz gekreuzten, Beine. Darauf lege ich das Buch. "Na dann wollen wir mal!" Fasziniert verschlinge ich jede seite des Medizin Buches! Den Anatomischen aufbau von außen und den ungefähren von innen kenne ich ja. Aber es so im Detail zu sehen, ohne dafür einen Menschen ausweiden zu müssen ist verdammt interessant! Ich taste bei jedem neuen Organ die ungefähre lage bei mir und lese aufmerksam die Beschreibung, ob dies Lebenswichtig ist oder man es mit einer Operation einfach entfernen und ohne dieses weiter leben kann! "Also wenn ich dort hin steche..." ich lege meinen Finger knapp unter meinen Brustkorb auf der rechten seite hin. "Treffe ich die Leber... Und ohne sie kann man nicht Leben." Überrascht lese ich die beschreibung und entschuldige mich gerade innerlich bei meiner Leber für den regelmäßigen Alkoholzufluss! Da geht die Tür auf und Law kommt wieder rein. "Hey Sera! Ich-" "Shh!" unterbreche ich ihn und winke mit meiner linken Hand auf und ab, während ich mit meiner rechten gerade die nächste Seite aufschlage. Neugierig kommt er zum Bett, setzt sich darauf und rutscht zu mir in die Ecke. Dann höre ich ein amüsiertes Schnauben. "Hab ich dich dazu gebracht dich für Medizin zu interessieren?" Ich sehe nicht von dem Buch auf. "Indirekt..." murmle ich und bin in gedanken schon beim nächsten Organ, dessen Lage, Funktion und Nutzen. "Wie meinst du 'indirekt'?" Seufzend sehe ich zu ihm auf. "Du hast gesagt dass ich hier bleiben soll. Und da ich hier drinn nicht wirklich möglichkeiten zum trainieren habe blieben nur die Bücher. Durch zufall habe ich das gezogen und es fasziniert mich immer mehr wie komplex und anfällig der Körper ist!" Law grinst und zieht sich dann sein shirt über den Kopf. Fragend sehe ich ihn an. "Dann zeig mir mal wo die Leber ist!" grinst er und ich lege meinen Finger an die passende stelle an seinem Körper. Zufrieden nickt er. "Milz?" Mein Finger geht auf seine linke seite und ich lege ihn direkt gegenüber der 'Leber' ab. "Gut! Nieren?" "Da musst du dich umdrehen!" sage ich und er tut wie befohlen. Ich lege meine beiden Zeigefinger an die richtigen stellen und wieder zufrieden nickend dreht er sich um. "Für diese kurze Zeit hervorragend!" lobt mich Law und ich grinse stolz! "Ein Lob von einem Arzt in sachen Anatomie! Was gibt's besseres?" Er lacht und lässt sich dann so fallen, dass er nun mit seinem Rücken auf meinen Beinen liegt. Überrascht ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe ihn von oben an. Doch er grinst nur und ich beuge mich kurz über ihn hinüber um ihm das Kissen zu holen. "Hier... Dann is es gemütlicher!" sage ich und schiebe ihm das Kissen unter den Kopf. Dann lege ich das Buch auf seinen Bauch und lese weiter. "Benutzt du mich gerade ernsthaft als Tisch?!" fragt er verdutzt und ich sehe ihn an. "Kann man so sagen... Also entspann dich...!" Mein blick wandert wieder in das Anatomie Buch. "Erst eine Matratze, jetz n Tisch... Was kommt als nächstes?" meint er belustigt und mit vollen ernst erwiedere ich: "Vielleicht sollte ich mal einen Sessel ausprobieren!" Law legt seine Hände unter seinen Kopf. "Du mich auch...!" grummelt er und schließt dann die Augen. Ich vertiefe mich wieder in den aufbau des Körpers und komme einfach nicht aus dem staunen heraus! Was wir alles für selbstverständlich hinnehmen und doch steckt selbst hinter dem Alkoholabbau ein komplexer und teils noch verschlüsselter Vorgang! Die verschiedenen Aufgaben des Blutes und der komplizierte aufbau der Gedärme... Faszinierend! Der Körper hat so viele schwachpunkte von denen ich nicht einmal ahnte dass sie existieren! Plötzlich höre ich leise schnarchgeräusche und überrascht sehe ich zu Law, dessen Mund leicht offen und sein kompletter Körper tiefenentspannt ist! Ich lächle und beuge mich dann vorsichtig über ihn, um einen Teil der Decke zu holen und ihn damit zuzudecken. Zumindest seinen Oberkörper! Nach einigen verrenkungen meinerseits habe ich es geschafft und er liegt nun zugedeckt auf meinen Beinen. Zwar liegen meine Füße nun frei aber dass kann ich ertragen! Ich lege das Buch wieder auf seinen nun zugedeckten Bauch und lese den rest der seiten zuende. Dann seufze ich auf und lege das fertig gelesene auf die Seite. Leider bin ich schnell gelangweilt und trommele leicht mit meinen Fingerspitzen auf Law's Brust. Auf einmal brummt er etwas, legt sich auf die Seite und krallt sich in meinem, beziehungsweise seinem, shirt ein! Ich kann seine unruhe regelrecht spüren und seine Augen flitzen unter seinen Lidern hin und her! Seine Mundwinkel zucken und seine Finger krallen sich in krampfanfallsartigen abständen immer mehr in das Shirt! Mit meinem linken Arm stütze ich seinen Kopf und mit meiner rechten Hand streiche ich ihm langsam und beruhigend durch seine Haare. Wahrscheinlich ein Albtraum! "Shhhhh... Es ist alles gut... Ich bin ja da...!" flüstere ich und höre nicht auf, ihm durch seine schwarzen Haar zu streichen. Langsam beruhigt er sich, denn seine augenbewegungen hören auf, genauso wie das Zucken seiner Mundwinkel und seiner Finger. Ich läche zufrieden und halte seinen Kopf weiter in meinem linken Arm. Um weitere 'Störungen' zu vermeiden ziehe ich ihn unter meiner gesamten Kraftanstregung so hin, dass sein Kopf auf meinem Schoß und knapp an meinem Bauch liegt. Gegen seinen nun verdrehten unterkörper kann ich nichts machen. Doch als würde auch er es unterbewusst als 'ungemütlich' empfinden dreht er sich richtig hin und liegt nun mit dem Rück auf dem Bett und sein Gesicht zeigt nach oben. So kann ich jederzeit kontrollieren ob er wieder einen Albtraum hat!
DU LIEST GERADE
Es kommt wie's kommt!
FanfictionIch heiße Sera und joa... mehr musst du zu mir nicht wissen, denn mehr gebe ich nicht preis! Wenn du allerdings doch mehr über mich wissen willst... Das lies einfach meine geschichte... Und wenn nich dann... Danke für die kurze zeit in der du das h...