Kapitel 15

172 11 0
                                    

Langsam schlage ich meine Augen auf und gähne herzhaft. Ich bemerke dass ich immer noch in Law's Schoß sitze und wie gestern hat er noch die Arme um mich geschlungen. Ich sehe nach rechts und bemerke, dass er noch schläft. Sein Kopf ruht auf meiner schulter und er ist wirklich entspannt. Auch scheint er glücklich zu sein, denn er lächelt leicht. Ich muss ebenfalls anfangen zu lächeln. Aber eher über die Situation, denn ich weiss instinktiv, dass ich mich nicht aus seinen Armen winden kann wenn er noch schläft! Also nehme ich das Buch über Gifte und fange an, dort drinn etwas zu schmökern.

Ich bin ungefähr bei der hälfte angelangt, als es etwas leise an der Tür klopft. "Ja?" sage ich, leise genug um Law nicht auf zu wecken, jedoch laut genug dass es die Person draussen hören kann. Langsam öffnet sich die Tür und Zoro tritt herein. Etwas überrascht bleibt er stehen und ich lege einen Zeigefinger auf meinen Mund um ihm zu zeigen, dass da noch jemand pennt. Der grünhaarige nickt und fängt dann an zu flüstern. "Eigentlich wollte ich nur bescheid geben dass wir in ein paar stunden an Land gehen werden!" Glücklich grinse ich ihn an. Er lächelt kurz, geht dann wieder hinaus und schließt die Tür hinter sich so leise, wie er sie geöffnet hat. Auf einmal spüre ich wie mich Law's Arme fester an ihn drücken und er sein Gesicht an meiner Halsbeuge vergräbt. Sein warmer atem schlägt mir bei jedem seiner tiefen zügen an meine Haut und Kinnbärtchen kratzt angenehm an meinem Nacken. Plötzlich bemerke ich wieder diese unruhe und ich hebe meine rechte Hand auf seinen Kopf um wieder durch seine Haare zu streichen. Doch diesmal funktioniert es nicht. Im gegenteil. Es wird immer schlimmer! Vorsichtig lehne ich meinen Kopf an seinen, sodass meine Wange an seiner Stirn liegt. "Alles gut... Shhhhh...!" flüstere ich sanft und durch das zusätzliche durch-die-Haare-streichen beruhigt er sich allmählich wieder. Besorgt hebe ich meinen Kopf wieder, lasse aber meine Hand wo sie ist. Was hast du nur für Albträume die selbst für dich so problematisch sind...? Dann spüre ich, wie er seine Augen aufmacht, denn seine Wimpern kitzeln bei jeder Bewegung an meinem Hals. "Sera...?" murmelt er und sein warmer Atem an meinem Hals hinterlässt einen schauer! "Guten morgen!" begrüße ich ihn sanft und langsam hebt er den Kopf und richtet sich auf. Ich beobachte ihn mit einer mischung aus besorgniss und faszination. "Zoro war übrigens vorher da! Er meinte wir gehen in ein paar stunden an Land!" gebe ich ihm fröhlich bescheid. Doch er blinzelt nur ein paar mal, brummt irgend etwas unverständliches und legt dann seinen Kopf wieder an meinen Hals. Ich seufze auf. "Hast du vergessen dass du mir noch Kleidung schuldest? Ich will Trainieren und auch wenn dein zeug ziemlich gemütlich is, will ich meine eigene Kleidung!" gebe ich zu bedenken. Wieder brummt er an meinem Ohr. "Ihr Frauen vergesst sowas echt nich oder?" Ich kichere und drehe meinen Kopf leicht zu ihm. "Das is bei uns normal! Vor allem wenn man uns Frauen noch was schuldet können wir ziemlich... nervig werden!" Er lacht und hebt dann seinen Kopf wieder hoch. "Na dann will ich lieber mal nicht ausprobieren wie es ist wenn du nervig bist!" Ich strecke mich ein bischen und sehe dann zu ihm hoch. Mein Gesicht ist ernst. "Ich geh dir einfach nur so lange auf den Sack bis ich habe was ich wollte!" Zuerst guckt er ziemlich verdutzt, bis er in schallendes Gelächter ausbricht! Ich verdrehe die Augen und verschränke die Arme. "Glaub mir... Irgendwann ist es so weit. Und dann sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!" Law beruhigt sich wieder und sieht mich amüsiert an. "Das wollen wir doch ersteinmal sehen! Ich kann's mit Ruffy ganz gut aushalten... Da wirst du nich so schwer sein!" Dämonisch grinse ich ihn an. "Keine sorge... Das werden wir noch irgendwann sehen!" Er schluckt und mein Gesichtsausdruck wandelt sich in einen leicht genervten. "Und jetz lass mich mal los... Ich hab hunger und muss auf's Klo!" Seine Arme lösen sich von meinem Bauch und ich stehe auf. "Kannst ja schonmal zum Frühstücken gehn... Ich ertrinke schon nicht in der kloschüssel!" gebe ich lachend von mir und gehe in das Bad.

Ich brauche nicht mehr als zwei Minuten und wasche mir dann die Hände. Mein Blick wandert in den Spiegel und ich beisse mir auf die Lippen um ein kurzes auflachen zu verhindern! Meine Haare stehen kreuz und quer von meinem Schädel und ich sehe so fertig aus, als hätte ich mehr als fünf Tage durchgemacht! Schnell trockne ich meine Hände an dem Handtuch und gehe dann wieder zurück in das Zimmer. Law wartet schon voll angezogen und samt Mütze auf mich. Ich kann seinen Magen schon von meiner entfernung aus grummeln hören und gehe grinsend zu ihm. Meine Finger pieksen an der stelle, wo sich dieses Organ befinden und ich muss kichern. "Na? Hat da sonst noch jemand Hunger?" Er wird leicht rot und nickt. Gemeinsam gehn wir in den speisesaal und finden auch alle anderen dort vor. Ruffy erzählt Lysopp und Chopper gerade irgend eine Geschichte. Franky und Brook unterhalten sich normal, Nami und Robin essen in ruhe mit Zoro. Freundlich begrüßen sie uns und wir hocken uns auf die einzigen freien Plätze. Sofort bringt uns Sanji unser Frühstück und auch diesmal haue ich ordentlich rein! Nur etwas... gediegener als letztes mal! "Also!" fängt Nami plötzlich an und steht auf. Law und ich hören zwar zu, essen aber weiter. "In wenigen Stunden werden wir wieder an Land gehen! Es müssen zwar keine Vorräte aufgefüllt werden aber trotzdem bitte ich darum, alles zu kaufen was wir brauchen können! Wir werden bis zum Abend bleiben und dann wieder ablegen, allein wegen dem Fakt dass die Marine etwas aktiver ist als sonst!" Autsch... Das is dann wohl mein verdienst! Ich verkrampfe mich ein bischen und spüre dann, wie Law mir einen beruhigenden Blick zuwirft und sein Bein an meines lehnt. Ich nicke kurz und richte meine volle aufmerksamkeit wieder auf Nami. "Ihr kennt die Regeln! Am besten nicht auffallen und nur dann kämpfen wenn es unbedingt nötig ist! Und Sera?" Die orange haarige sieht mich an. "Da du im moment das Ziel der gesamten Marine bist wirst du nicht allein losziehen. Law wird dir immer auf den Fersen bleiben! Klar?" Als ob er das nicht jetz schon tut...!

Es kommt wie's kommt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt