*POV Draco*
Leise klappte ich das Buch zu, welches ich momentan las. Ich beschloss, mich so langsam auf den Weg in mein Zimmer zu machen. Mittlerweile war ich tatsächlich müde genug, um gleich einigermaßen ruhig schlafen zu können. Lautlos stellte ich den Stuhl ordentlich zurück an den Tisch und nahm mir meinen Zauberstab. Kurz sah ich mich noch ein letztes Mal in der Bibliothek um, da sah ich einige Tische weiter die Silhouette einer Person. Irritiert stutzte ich. War Potter etwa noch da? Sonst ging er doch immer früher als ich.
Auf Zehenspitzen schlich ich mich leise an ihn heran und war erstaunt, was ich da sah. Potter war tatsächlich eingeschlafen. Ich schmunzelte leicht. Wie er da friedlich lag, den Kopf auf dem Buch gebettet. Zugegeben, es sah ganz niedlich aus, wie ihm die Brille leicht vom Gesicht gerutscht war. Okay, der Gedanke war jetzt überhaupt nicht seltsam. Leicht schüttelte ich mich, konnte mich aber dennoch nicht von seinem Gesicht lösen. Bedächtig musterte ich jedes kleinste Detail. Eigentlich war er ja ganz hübsch, also für einen Jungen. *Okay Draco, jetzt reiß dich mal zusammen! Was stimmt denn nicht mit dir!* schellte ich mich in Gedanken und entschied mich dazu, Potter zu wecken.
Leicht rüttelte ich an seinem Arm, jedoch relativ sanft. Ich flüsterte leise "Potter, wach auf." Dieser bewegte sich ein wenig, ehe er langsam die Augen öffnete. Er blinzelte kurz und sah sich etwas verschlafen um. So langsam schien er zu realisieren, wo er war. Ich verkniff mir ein Grinsen. "Du bist eingeschlafen, ich dachte es wäre dir ganz recht, wenn du nicht bis morgen früh hier schläfst" erklärte ich kurz. Potter nickte leicht. "Ja, da hast du wohl Recht. Ähm, ja. Danke fürs Wecken, Draco." murmelte er und stand langsam auf. Ich nahm das Buch und brachte es für ihn in das entsprechende Regal zurück, ehe ich mich von Potter verabschiedete. "Überleg dir bis zum nächsten Mal einen Trank, den du brauen willst, und bring die entsprechenden Zutaten mit. Gute Nacht" sagte ich, ehe ich leise zur Tür hinaus verschwand. Im Hintergrund vernahm ich ein leises "Gute Nacht, Draco". Verstohlen lächelte ich und ging zufrieden zu den Slytherin-Räumen.
_______
Hey ihr Lieben,
Ja ich weiß ich bin sehr spät dran. Ich wollte es eigentlich schon früher posten, allerdings kam mir dann das WM-Spiel von Deutschland in die Quere. Tut mir wirklich mega leid! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, ein bisschen Drarry-Fluff.
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Secret Love (Drarry)
FanfictionHarry kehrt nach der Schlacht von Hogwarts zurück, um das 7. Schuljahr zu wiederholen. Alles geht normal von statten, doch Harry hat immer mehr Probleme im Unterricht. Draco leidet seit der Schlacht von Hogwarts unter schweren Schlafstörungen. Beide...