*POV Draco*
Ron sah mich verblüfft, ja fast schon sprachlos an. Ich musste mich kurz sammeln, ehe ich weiter sprach. "Ich habe mich die letzten Jahre nicht korrekt dir und deiner Familie gegenüber verhalten. Gut, das ist wohl sogar noch eine Untertreibung. Ich habe mich ziemlich abscheulich verhalten und das tut mir furchtbar leid. Ich wollte stets meinen Vater stolz machen, welcher mich so erzogen hat. Das war dumm von mir. Ich hätte nie solche Vorurteile deiner Familie gegenüber haben sollen, sondern versuchen sollen euch kennen zu lernen. Oder zumindest euch nicht durchweg beleidigen sollen, ohne euch überhaupt zu kennen. Ich erwarte auch gar nicht, dass du mir jemals verzeihst, aber ich bitte dich, dass du Harrys und deine Freundschaft nicht wegen einem Idioten wie mir beendest"
Ron starrte einige Sekunden abwechselnd mich und Harry an, welcher sich nun neben mich gestellt hat und mir sanft über die Schulter fuhr. "Ron, Draco hat sich wirklich geändert. Ich verstehe ja, dass du ihn nicht leiden kannst", Harry warf mir einen entschuldigenden Blick zu, "aber ich liebe ihn. Ich liebe ihn so sehr. Bitte, gib ihm eine Chance, Ron." flehte er ihn an und ging einen Schritt auf ihn zu.
Er kaute unsicher auf seiner Lippe, sah immer wieder zwischen uns beiden hin und her. "Ich überlege es mir." murrte er lediglich, vermied dabei Blickkontakt. Anschließend nahm er sich einen Pulli aus dem Schrank und verschwand wieder zur Tür hinaus. "Glaubst du, er wird es akzeptieren?" fragte ich meinen Freund vorsichtig. Dieser zuckte lediglich mit den Schultern und lehnte sich an mir an. Sanft zog ich ihn in eine Umarmung. "Das wird wieder, versprochen. Zumindest hat er uns angehört und ist nicht sofort abgehauen" bemühte ich mich, ihn aufzubauen. Er seufzte kurz auf, ehe er zu mir hoch sah. "Danke Dray. Für alles" murmelte er und gab mir einen liebevollen Kuss.
_______
Vorschau:
Wie wird es wohl zwischen Ron und Harry weitergehen?
Wird Ron Harry verzeihen können?
Und wie geht es in der doch recht frischen Beziehung unserer beiden Hauptcharaktere weiter?
Dies und mehr erfahrt ihr auch demnächst bei Secret Love!
DU LIEST GERADE
Secret Love (Drarry)
FanfictionHarry kehrt nach der Schlacht von Hogwarts zurück, um das 7. Schuljahr zu wiederholen. Alles geht normal von statten, doch Harry hat immer mehr Probleme im Unterricht. Draco leidet seit der Schlacht von Hogwarts unter schweren Schlafstörungen. Beide...