Kapitel 34

1.2K 70 53
                                    

*POV Draco*

Sanft zog ich Harry zu mir auf den Schoß und gab ihn einen liebevollen Kuss. Harry lächelte leicht, ehe er nun mich zu sich herunter zog und den Kuss leidenschaftlich erwiderte. Seine Zunge bat um Einlass, den ich gerne gewährte. Unsere Zungen kämpften um Dominanz, am Ende ließ ich ihn gewinnen. Ziellos fuhr ich mit meinen Händen über seinen Rücken, jedoch maximal bis zu seiner Taille hinunter. Ich wollte nicht, dass er sich unwohl oder gar bedrängt fühlte.

Als wir uns voneinander lösten, stellte ich fest, dass sich seine Lippen schon leicht blau verfärbt hatten. Das Wasser war auch mittlerweile ziemlich runtergekühlt. "Ich glaube es wird Zeit, dass wir dich aus dem Wasser kriegen" stellte ich schmunzelnd fest. Harry wollte wohl protestieren, doch stattdessen fingen seine Zähne kurz an zu klappern. Harry seufzte auf, ehe er dann nickte und langsam von meinem Schoß rutschte. Ich beobachtete ihn fasziniert, wie er sich elegant aus dem Wasser hievte. Hätte ich ihm gar nicht zu getraut. Wenn ich ehrlich bin hätte ich wohl eher erwartet, dass er einfach irgendwie aus dem Becken steigen würde, aber nicht mit so einer Eleganz. Er überraschte mich immer wieder aufs Neue.

Schnell folgte ich ihm nun allerdings und kletterte ebenfalls aus dem Becken. Ich bemerkte, wie Harry sich etwas verlegen am Hals kratzte und sich umsah. Offenbar hatte er sein Handtuch vergessen. Ich musste lachen. "Man Draco, das ist nicht lustig. Ich kann doch nicht so triefend nass zurück auf mein Zimmer gehen" jammerte er und sah mich ein wenig bedröppelt an. "Gut, dass du mich als Freund hast. So wie ich dich kenne, habe ich das schon vermutet und extra ein zweites Handtuch mitgebracht!" erklärte ich grinsend und holte die beiden Handtücher heraus, welche ich geschrumpft in meiner Hosentasche mitgenommen hatte. Schnell zauberte ich sie wieder auf Normalgröße und gab eines davon Harry, welcher mich dankbar ansah. "Du bist der Beste!" rief er erleichtert und gab mir einen langen Kuss.

Secret Love (Drarry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt