*POV Harry*
Es fühlte sich so an, als würden mir tausend Steine vom Herzen fallen. Ich zog ihn noch näher an mich heran, wollte ihn nie wieder gehen lassen. Wie ich ihn doch vermisst hatte. Dabei waren wir nur einen Tag getrennt gewesen. Doch schon diese kurze Zeitspanne war viel zu lange. "Ich lass dich nie wieder gehen" flüsterte ich, ehe ich meine Lippen wieder auf seine legte. Sie bewegten sich rhythmisch gegeneinander. Meine Hände ruhten ruhten auf seinen Wangen, während seine zu meiner Hüfte wanderten.
Ich merkte wie er energischer wurde, und mich noch näher an sich heran zog. Ich musste leicht grinsen, ehe seine Zunge um Einlass bat. Dies gewährte ich ihm nur allzu gerne. Meine Hände fuhren nun durch sein weiches, platinblondes Haar, während unsere Küsse immer feuriger wurden. Ich spürte, wie er mit den Händen unter meinen Pullover glitt und sie ziellos meinen Rücken auf- und abwanderten, woraufhin ich begann die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen. Stürmisch drückte ich ihn gegen eine Wand, ehe ich ihn erneut küsste. Ich löste mich von seinen Lippen und begann erst seinen Hals, dann seinen Nacken und schließlich seinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken. Neugierig erkundigte ich jeden Centimeter seines Körpers, doch Draco zog mich wieder zu sich hoch und drehte uns beide um 180 Grad. Nun war ich es, der gegen die Wand gepresst wurde.
Doch Draco sah mich lediglich süffisant grinsend an, ehe er sich von mir abwandt und begann sein Hemd zuzuknöpfen. Ich sah ihn leicht enttäuscht an, strich mir dann aber meinen Pulli zurecht und fuhr mir etwas durch das zerzauste Haar. Draco musterte mich mit einem Lächeln auf den Lippen, seine Wangen noch leicht erhitzt. "Ich hab dich vermisst" gestand er lächelnd und ging auf den Balkon heraus, sah über die Schulter zurück und deutete mir, heran zu kommen. Schmunzelnd folgte ich ihm und stellte mich dicht neben ihn.
________
Vorschau
Sooo, sieht doch ganz rosig zwischen den beiden aus.
Aber bleibt das auch so?
Wird die Trennung von Ginny zur Sprache kommen?
Und was wird noch im Astroturm passieren?
Das und mehr erfahrt ihr auch demnächst bei Secret Love
DU LIEST GERADE
Secret Love (Drarry)
FanfictionHarry kehrt nach der Schlacht von Hogwarts zurück, um das 7. Schuljahr zu wiederholen. Alles geht normal von statten, doch Harry hat immer mehr Probleme im Unterricht. Draco leidet seit der Schlacht von Hogwarts unter schweren Schlafstörungen. Beide...