*POV Draco*
Es fühlte sich immer noch so unglaublich gut in seinen Armen an, er gab mir stets ein Gefühl von Geborgenheit. Wieso konnte es nicht immer so sein? Ich versuchte mir diesen Moment so gut wie möglich einzuprägen, ich wollte ihn so lange wie möglich im Gedächtnis behalten. Doch so langsam begann ich mich wieder zu fangen. Langsam löste ich mich von ihm und sah ihm traurig in die Augen. "Wir müssen reden Harry. Und zwar jetzt!"
Ich rappelte mich auf und ging einige Meter nach hinten, um eine gewisse Distanz zu Harry aufzubauen und lehnte mich an einen Tisch an. "Harry, so geht es nicht weiter mit uns." sprach ich es geradeheraus aus. Ich sah wie Harry schwer schluckte, dann aber nickte. "Ich weiß, Dray", flüsterte er leise. Angespannt fuhr ich mir mit einer Hand durch mein Haar. "Du weißt wie sehr ich dich mag und Gott, ich wünschte es wäre anders als es jetzt ist. Denn ich liebe dich, okay? Aber das zwischen uns funktioniert so nicht. Wahrscheinlich würden wir es sogar schaffen, unsere Beziehung weiter geheim zu halten. Aber ich denke du weißt, dass ich das nicht möchte. Ich kann das nicht mehr Harry. Es tut mir Leid, aber das zwischen uns sollten wir lassen."
Harry starrte mich entgeistert an und ging zwei Schritt auf mich zu. "Draco, mach das bitte nicht. Ich trenne mich von Ginny, ganz bestimmt. Ich habe einfach noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden und das tut mir auch furchtbar leid.." begann er, doch ich schüttelte resigniert den Kopf. "Wann denn, Harry? Du hast es innerhalb von drei Wochen noch nicht geschafft. Und ja, vielleicht würdest du es irgendwann schaffen. Aber jedes Mal, wenn ich dich mit ihr sehe, versetzt es mir einen Stich ins Herz. Das klingt vielleicht kitschig, aber genau so fühlt es sich an. Und heute mein Zusammenbruch war der Tiefpunkt. Harry ich muss auch auf mich selber achten. Und die Situation jetzt ist für mich einfach toxisch. Es tut mir Leid, Harry"
DU LIEST GERADE
Secret Love (Drarry)
FanficHarry kehrt nach der Schlacht von Hogwarts zurück, um das 7. Schuljahr zu wiederholen. Alles geht normal von statten, doch Harry hat immer mehr Probleme im Unterricht. Draco leidet seit der Schlacht von Hogwarts unter schweren Schlafstörungen. Beide...