Kapitel 63

951 57 6
                                    

*POV Draco*

Früh am nächsten Morgen wachte ich auf, den Arm um Harry gelegt. Ich sah mich kurz ein wenig überrascht um, ehe mir der gestrige Abend einfiel. Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ganz vorsichtig richtete ich mich ein wenig auf und betrachtete ihn fasziniert. Er zog mich selbst im schlafenden Zustand in seinen Bann. Sein Haar war noch mehr durcheinander als auch sonst schon, was allerdings ziemlich süß aussah, und er hatte den Mund leicht geöffnet. Sanft strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, als er auf einmal wach wurde.

Er blinzelte verschlafen und sah sich um. Als er mich erblickte, leuchteten seine Augen nur so auf. Sofort musste ich wieder lächeln. "Guten Morgen, Harry" flüsterte ich ihm liebevoll ins Ohr und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Auf der Stelle begann er zu grinsen und sah mir tief in die Augen. "Bist du schon lange wach?" fragte er mich, während er mir zart über die Wange strich. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich bin gerade erst aufgewacht." Er rutschte ein wenig an mich heran und schmiegte sich an mich. "Ich könnte mich dran gewöhnen so aufzuwachen" murmelte er. "Mhm. Ich mich auch!"

Plötzlich ging die Tür auf und jemand betrat den Raum. Erschrocken fuhren wir beide hoch und sahen zu der Person. Es war Ron. Er zog scharf die Luft ein und wirkte regelrecht geschockt. Kurz darauf veränderte sich seine Miene. "Das ist nicht dein verdammter Ernst, Harry! Kaum bin ich weg, steigst du mit dem da in die Kiste?" fuhr er den Dunkelhaarigen wütend an. Harry schüttelte immer noch erschrocken den Kopf. "Nein, Ron. So ist es nicht. Er hat hier bloß übernachtet. Weil es so still hier ist, seit du bei Hermine schläfst. Und weil ich ihn liebe." begann er es ihm zu erklären, doch Ron wollte sich nicht beruhigen. Ich sammelte mich kurz und stand auf. "Ron, ich glaube ich muss mich bei dir entschuldigen!"

_________

Weil ihr es offenbar wirklich mögt:

Vorschau:
Kommt es zur großen Konfrontation zwischen Draco und Ron?
Oder verschwindet Ron so schnell wie er gekommen ist?
Wird es zur Versöhnung kommen, oder  vertieft sich der Streit nur noch mehr?
Erfahrt dies und mehr auch demnächst wieder bei Secret Love!

Secret Love (Drarry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt